Augen Make-up | Autumnal Colors - Sleek Ultra Mattes V2

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Es ist gar nicht so lange her, als ich euch diesen Make-up Look gezeigt habe. Das Hauptaugenmerk lag dabei ganz klar auf den Lippen! In diesem Post drehe ich den Spieß daher mal um: Dieses Mal gibt es ein auffälliges Augen Make-up, während die Lippen in einem sehr natürlichen Ton gehalten sind. Vermutlich würde der ein oder andere sagen, dass man den Lippenstift oder allgemein die Farbe auf den Lippen dann auch ganz weglassen könne, allerdings brauche ich immer etwas auf den Lippen, wenn ich auch ein Augen Make-up trage, damit der Look komplett ist. Außerdem macht es ja auch immer einen unterschiedlichen Gesamteindruck.



Da ich mir vorgenommen habe, mal ein wenig mehr Farbe zu bekennen, konnte ich es in diesem Post sogar gleich mal umsetzen. Die Kombination aus dem beerigen Lila und dem dunklen Waldgrün gefällt mir überraschend gut, das hätte ich gar nicht so gedacht! Noch dazu sind alle verwendeten Lidschatten matt- ich liebe dieses Finish einfach total! 


Auf dem beweglichen Lid habe ich den dunkelbraunen Lidschatten (essence I ♥ Trends 07 brownie'licious*) aufgetragen und dann gemeinsam mit Villan in die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel verblendet. Fern habe ich noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen und die scharfen Kanten verblendet, sodass der Übergang ein wenig weicher und schöner ist. 

Die Lippen sind sehr natürlich. Auch die Farbe 03 come naturally drückt es perfekt aus! Mauvetöne sind für den Herbst einfach perfekt, wie ich finde. Da auch im Augen Make-up ein Lilastich enthalten war, konnte ich diesen auf den Lippen gut noch einmal aufgreifen. Der kühle Unterton passt auch ausgezeichnet in die jetzige Jahreszeit. 

Verwendete Produkte
essence I ♥ Nude eyeshadow 07 brownie'licious*
essence longlasting lipstick nude 03 come naturally*

Sleek Ultra Mattes V2 Eyeshadow Palette - Villan & Fern (beeriger und grüner Lidschatten)

Sleek Blush 926 Rose Gold

Catrice Lashes to Kill Volume Mascara waterproof


Ich bin schon ganz gespannt, wie euch das Make-up wohl gefällt. Daher wäre ich über Rückmeldungen in den Kommentaren sehr dankbar! Falls ihr Wünsche für weitere Make-ups habt: Immer her damit! Lasst mir sie gerne in den Kommentaren da :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein toller Look für den Herbst! Steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes, wie schön du einfach schminken kannst. Ich kann einfach gar nichts. Der Liedstrich sieht bei mir immer schrecklich aus. Ich kriege das überhaupt nicht hin. Ich weiß auch nicht. Mir gefallen sehr die warmen Farben auf deinem.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz ganz herzlich ♥
      Ob ich einen Lidstrich ziehen kann, ist immer von der Tagesform abhängig haha :D :)

      Löschen
  3. Du hast vollkommen Recht, das Lila harmoniert wundervoll mit dem Waldgrün! Deine Augen sind übrigens so unglaublich schön!!! Leider würde mir so ein Look überhaupt nicht stehen.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Das kann man bestimmt auch auf deinen Typen zuschneiden! :)

      Löschen
  4. wunderschönes make-up der rote lidschattend steht dir fabelhaft, jedoch würde ich mich das nie trauen :)


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Man muss es einfach mal wagen, zur Schule wäre es für mich aber auch ein wenig too much :o :D

      Löschen
  5. Das schaut echt mega schön aus! Und ich liebe deine Augen, die sind so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Look! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Und du hast so wahnsinnig schöne Augen....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow hast du schöne augen! habe deinen blog gerade entdeckt und bin sofort leser geworden... würde mich freuen wenn du auch auf meinem blog vorbeischauen würdest :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versüßt mir den Abend, ich danke dir sehr herzlich ♥

      Löschen
  8. Ein klasse Augen-Makeup. Ich liebe die Farbauswahl und der Lippenstift passt auch unglaublich gut zu deinem Look!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass das Make-up so gut bei dir ankommt ♥

      Löschen
  9. Schönes Amu!:) Nur finde ich es etwas schade, dass man durch den eher breiteren Lidstrich die Wimpern (zumindest auf den Bildern) nicht mehr so sehr sieht:/
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, allerdings bleiben meine Wimpern nie lange geschwungen, auch ohne Lidstrich sieht man sie nur kurz nach dem Tuschen wirklich gut :(

      Löschen
  10. Wow !!
    so schöne Bilder :)
    ich mag Beauty Posts unglaublich gerne *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, dann wird es das öfter geben! :)

      Löschen
  11. Wow, ich bin fasziniert von diesen Bilder
    Mein Lob
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wahnsinnig, vielen Dank ♥

      Löschen
  12. Wow was für ein schöner Look. Ich mag den Sleek Blush total an dir.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind sehr schön, ich habe kürzlich erst einen ähnlichen Look für eine Blogparade geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.