Sommer Favoriten 2015

Samstag, 12. September 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da der Sommer nun wahrscheinlich endgültig vorüber ist, kann ich euch meine Favoriten dieser Jahreszeit natürlich nicht vorenthalten! Aus diesem Grund möchte ich euch diese Produkte etwas genauer vorstellen und auch eine kleine Meinung dazu abgeben, die euch hoffentlich weiterhelfen kann. 



Über den Sommer habe ich das ein oder andere Produkt in mein Herz schließen können. Sei es nun ein tolles Rouge oder eine hautklärende Maske. Ihr seht, dass es ein ganz bunter Mix verschiedenster Produkte ist. Ich habe mir Mühe gegeben, nicht nur dekorative Kosmetik zu zeigen, obwohl es da immer so viele tolle Produkte gibt!

Dove go fresh Body Lotion mit Granatapfel & Zitronenverbene
Von den Dove Body Lotions habe ich schon so einiges gehört. Überwiegend positive Aspekte, weshalb auch ich sie unbedingt testen wollte um mir ein eigenes Bild davon zu machen, das ist mir bei Produkten immer sehr wichtig, bevor ich darüber urteile. Da der Duft dieser Body Lotion mich so angesprochen habe, entschied ich mich für sie. Ich liebe den Duft immer noch, wobei mir Düfte sonst sehr schnell auf die Nerven gehen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.
Das Produkt ist wirklich kaum zu toppen!

Isana Young Mattierende Creme
Seitdem ich sie gekauft habe ist sie, wie man unschwer erkennen kann, täglich in Verwendung. Für sehr trockene Haut kann ich sie nicht empfehlen, für Mischhaut oder normale Haut aber ist die Creme super. Der Duft ist angenehm leicht, gleiches gilt für die Konsistenz. Die Pflegewirkung ist für mich gut, bei trockenen Stellen reicht sie mir nur leider nicht. Aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden, vor allem für den Preis. 

Biomed Pure Detox Mask
Diese Maske habe ich bei der lieben Lisa gewonnen. Gemeinsam mit noch ein paar anderen Produkten der Marke. Diese Maske hat es mir ganz besonders angetan, da sie hautklärend und entgiftend sein soll. Die Inhaltsstoffe sind wirklich gut, da kann ich mich gar nicht beschweren. Die Maske trocknet leicht an und lässt sich danach leicht wieder abwaschen. Die Haut wird porentief gereinigt und ist danach weich und geschmeidig. 

essence Sheer & Shine Lipstick 09 I feel pretty

Diesen Lippenstift könntet ihr bereits aus diesem Post kennen. Auf den Lippen habe ich im Sommer gerne mal etwas mehr Farbe getragen, was ich sonst nie getan habe. Aber unter anderem gefällt mir dieser hier sehr gut! Es ist ein dunkles rot, aber sehr glossy, sodass die Farbabgabe und Haltbarkeit dementsprechend ist. Aber trotzdem haben die Lippenstifte es mir insgesamt sehr angetan. 

essence Lash Princess Volume Mascara
Für die oberen Wimpern ist die Mascara für mich eher ein Flop. Sie hält den Schwung nicht, sodass sie bei mir keinen Effekt hat. Für die unteren Wimpern habe ich sie dann doch noch für mich entdeckt! Durch die speziell geformte Bürste lassen sich alle Wimpern am unteren Wimpernkranz gut erreichen und tuschen, ohne dass sie verklumpen. Wäre sie wasserfest, wäre sie perfekt! Falls ihr daher bei den oberen Wimpern ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habt, probiert sie mal unten aus. 

essence matt touch blush 020 berry me up!

Dieses Rouge habe ich euch hier genauer vorgestellt. Die Farbe ist genau meins! Ein beeriges Rouge, das einen sehr gesunden Touch auf die Wangen zaubert. Die Pigmentierung ist okay, da muss man ein wenig schichten, allerdings ist man nicht so schnell overblushed, was auch ein Pluspunkt ist. Besonders das matte Finish gefällt mir total gut. 

wet n wild Coverall Pressed Powder Light

Dieser Puder ist wirklich hell. Für mich daher wie gemacht. Es wirkt auf dem Gesicht nicht cakey und fühlt sich sehr angenehm leicht an. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, allerdings sollte man ab und zu mal nachpudern. Es ist auch ein Schwämmchen enthalten, was ich persönlich aber nie verwende. Falls ihr euch das Produkt mal ansehen wollt, schaut mal bei Edeka oder Famila vorbei. Sonst gibts die Marke, meines Wissens, nur online.

Leider habe ich im Sommer kaum Nagellack getragen, da ich meinen Nägeln eine großzügige Pause gegönnt habe, da ich auch einige Macken darin habe, die momentan noch rauswachsen. Im Herbst werde ich aber wieder fleißig lackieren, dann kann ich euch auch da ein paar Lieblinge zeigen. 
Welche Produkte habt ihr im Sommer geliebt? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren! :) 
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. toller Post =)
    der Lippenstift sieht ja schön aus, genau meine Farbe =) und die Mascara benutze ich selbst fast täglich, so ein tolles Produkt! =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich kann ihn dir auch wirklich empfehlen! :)

      Löschen
  2. Schöner Post! Der Lippenstift sieht total klasse aus! Die Body Lotion klingt total interessant, gucke ich mir mal genauer an, besonders weil ich den Duft von Granatapfel liebe!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Die Body Lotion ist echt ein Traum, wenn du den Duft magst, schau sie dir unbedingt an! :)

      Löschen
  3. Super schöne Sachen! Einen Lippenstift aus der Reihe muss ich auch unbedingt mal testen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia ♥
      Gibt's ja mittlerweile auch in den Läden, schau sie dir mal an :)

      Löschen
  4. Toller Post! ♥︎
    Die Mascara finde ich auch super! :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Matt Touch Blush von Essence habe ich auch absolut lieben gelernt. Ich finde ihn sogar wunderbar für den Herbst, da er matt ist und einen schönen beerigen Farbton hat. :)
    Das Puder von Wet n Wild habe ich gestern in der Hand gehabt... Nun ärgere ich mich, dass ich es nicht gekauft habe :D

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man haha :D Aber das kann ja nachgeholt werden! :)

      Dir auch einen schönen Samstag ♥

      Löschen
  6. Hallo liebes, ein sehr toller Pot. Die Farbe von dem Lippenstift ist ja mal super. Passt super zu dem Wetter wie ich finde. Die Mascara habe ich leider noch nie ausprobieren können da es sie bei uns nicht gibt. So schade.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :) Dein Blog hat einecht schönes Design :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!:) Die mattierende Creme mag ich auch sehr gerne:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Pia ♥
      Das kann ich sehr gut verstehen! :)

      Löschen
  9. Die Mascara habe ich auch, und ich liebe sie *-* Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Da sind wir ja schon zu zweit :D :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön ♥
      Das kann ich sehr gut verstehen! :D :)

      Löschen
  11. richtig tolle items
    habe die selbe Bodylotion, die riecht so gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    das sind unglaublich tolle Favoriten *-*
    insgesamt ist das ein wirklich schöner Blogpost :)
    den Lippenstift will ich auch unbedingt mal ausprobieren !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Yasmin ♥

      Löschen
  13. Ein sehr schöner Post! Ich liebe die Mascara von Essence auch sehr! Das Finish ist so toll:)!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post - die Farbe vom Lippenstift ist super schön :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Laura ♥
      Klar, ich schaue liebendgern auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  15. Deine Sommerfavoriten gefallen mir richtig gut. Der Essence Lippi ist auch einer meiner Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da sind tolle Produkte dabei. Die Mascara sieht toll aus .

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Sommerfavoriten. Ich persönlich finde, die Maske hört sich am Besten an. Kann man die auch irgendwo kaufen? :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die gibts leider nur online :/

      Löschen
  18. Ein schöner Post :)
    Die Mascaras von essence haben mich diesen Sommer auch überzeugen können, vor allem die Pinke..hab den Namen vergessen :D Auf jeden Fall eine sehr schöne Review!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh das Make Up sieht spannend aus! :) Ach und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    du hast auf meinem Reiseblog ein Naturkosmetikset gewonnen. :) Melde dich einfach per Email und schick mir deine Adresse (meine Mail-Adresse findest du in meinem Impressum).

    lg
    Bearnerdette
    http://bearnerdetteaufreisen.blogspot.de/
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freue ich mich riesig drüber, vielen Dank ♥
      Ich schreibe dir sofort :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.