Meine liebsten Herbstnagellacke

Dienstag, 8. September 2015

Hallo meine Lieben ♥
Der Herbst steht schon fast vor der Tür, zumindest, wenn man sich mal das Wetter ansieht. Es regnet, windet und wird langsam etwas ungemütlicher, zumindest draußen. Denn ich liebe den Herbst! Die schönen Farben und die gemütlichen Abende im Bett, eingekuschelt in eine Decke mit einem heißen Kakao. Für mich gibts nichts besseres! Mit dem Herbst verbunden ändern sich auch die Farben. Nicht nur in der freien Natur, sondern auch in den Bereichen Beauty & Fashion. Denn auf den Nägeln mag ich im Herbst andere Farben als z.B. im Sommer. 
Meine Lieblinge, die definitiv ganz oft auf meinen Nägeln landen werden, möchte ich euch deshalb schon jetzt zeigen.

Eine Übersicht aller Nagellacke könnt ihr schon mal hier sehen. Es sind wirklich so einige Nagellacke, die mir gefallen und die ich unbedingt tragen möchte. Aber ich bin mir sicher, da geht es einigen von uns Mädels so. 

Einige der I ♥ Trends Nagellacke von essence durften dabei auf keinen Fall fehlen! Es gibt so viele schöne dunkle Töne, aber auch etwas hellere, wie z.B. der ganz links.

essence I ♥ Trends The Pastels 14 sunny london: So eine Farbe hatte ich persönlich noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung. Mich erinnert sie an einen wolkigen Himmel, da es ein blau-grau ist, aber dennoch sehr natürlich und auch im Alltag tragbar. Das Finish ist matt, was mir daran auch sehr gefällt. Aber ich werde den Nagellack auch mal mit Top Coat ausprobieren, um die Farbe auch mal glänzend zu sehen. 


essence I ♥ Trends The Darks 17 indigo to go: Bei diesem Nagellack hat mich besonders der schöne Schimmer überzeugen können. Ich liebe solche Farben! Denn der Schimmer ist im Lack verarbeitet, sodass kein sandiges oder grobes Finish entsteht, was ich momentan auch lieber mag. Daher eine echt tolle Herbst bzw. Winter Farbe.

essence I ♥ Trends The Darks 17 well plum!: In diese Farbe habe ich mich bereits beim essence Event verliebt! Es ist ein richtig satter Pflaumeton, der wie für den Herbst gemacht ist. Solche Farben sieht man immer öfter auf Tumblr, We Heart It, usw., sodass ich heilfroh bin, dass essence so eine tolle Farbe ins Sortiment aufgenommen hat. Ich werde ihn auf jeden Fall auch mal matt tragen, das kann ich mir sehr gut vorstellen. 

Da ich von dem Artdeco Nagellack 246 leider noch kein Tragebild habe, werde ich ihn hier mal kurz beschreiben. Es ist ein metallisch changierendes Blau-Lila, das, je nach Licht, auch mal ins Grüne geht. Ich persönlich mag das Blau-Lila lieber, aber mir gehts da eher allgemein um den tollen Effekt. 

Sally Hansen Miracle Gel 110 Birthday Suit: Nude geht, meiner Meinung nach, einfach immer. Daher liebe ich diese Farbe total! Sie ist sehr alltagstauglich und niemals zu viel. Es gibt natürlich ganz viele verschiedene Nudetöne, da könnt ihr euch ja mal durchprobieren. 
Falls euch die anderen Nagellacke der Miracle Gel Reihe interessieren, dann klickt mal hier

essence the gel nail polish 52 amazed by you: Diese Farbe geht auch in Richtung Pflaume, allerdings ist er noch ein wenig mehr lila, was mir auch gut gefällt. Ich würde es als Aubergine beschreiben, das trifft es glaube ich am besten. Auch bei diesem Nagellack bin ich schon ganz gespannt, wie er sich so im Herbst macht. 

essence the gel nail polish 48 my love diary: Die Farbe des Jahres - und das ist berechtigt! Ich liebe solche Rosenholztöne, im Herbst trage ich sie besonders gern, wobei ich sie das ganze Jahr über tragen könnte. Diese Farbe soll sogar ein Dupe zum „In Stitches´´ von essie sein, das kann ich jedoch leider nicht beurteilen. 

Hier findet ihr eine Review zu den essence the gel nail polishes.
Hier findet ihr eine Review zu den I ♥ Trends Nagellacken.
Hier findet ihr eine Review zu den Sally Hansen Miracle Gel Nagellacken.

Was habt ihr für Lieblingsfarben im Herbst? Oder richtet ihr eure Nagellacke überhaupt nach den Jahreszeiten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Richtig schöne Farben!
    Ich mag den von Sally Hanson besonders!♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Schau ihn dir unbedingt mal an, auch wenn sie ihren Preis haben :)

      Löschen
  2. Oh wow, das Grau gefällt mir sowas von gut, habe eine ähnliche Farbe zur Zeit gerade drauf!
    Zudem gefällt mir, das die Farbe etwas matt wirkt! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben...ich mag weinrot im Herbst total
    gerne :]

    Liebst kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farben für den Herbst! Hast du schon Erfahrungen mit den Nagellacken von Artdeco gemacht? Würde mich über eine Review freuen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich ihn bisher noch nicht lackieren können, da es auch mein einziger ist, aber ich kann gerne eine Review schreiben :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben! Mir gefällt persönlich die Farbe 14 sunny london richtig gut :D
    Toller Post!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Ich finde sie auch sehr schön, da sie nicht so üblich ist :)

      Löschen
  6. Richtig schöne Lacke, perfekte Farben für den Herbst :)
    Am besten gefallen mir die beiden gel-manicure Lacke von Essence, die sehen super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Na du, toller Post! :) Ich mag besonders den Pflaum-farbigen von Essence! Im Moment trage ich einen dunkelroten von Manhatten, den ich meiner Meinung nach auch super schön für den Herbst finde :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke ♥
      Ich glaube, ich weiß sogar genau, welchen du meinst :D :)

      Löschen
  8. Das Grau ist toll! :D
    Außerdem liebe ich die Farbe Madeira auf den Nägeln. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gleich mal gegoogled, sieht echt schön aus :)♥

      Löschen
  9. Das sind wirklich schöne Farben. Von essence my love diary, gefällt mir am Besten. <3
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥

      Momentan nicht, aber danke für den Hinweis :)

      Löschen
  10. Solche dunklen Rottöne mag ich auch total gerne!:) Allgemein eine sehr hübsche Auswahl;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Du hast dir wirklich schöne Farben rausgesucht. :)
    Perfekt für den Herbst! Ich mag dunkle Töne im Herbst allgemein sehr gerne.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  12. toller Post, schöne Farben =)
    den letzten Lack habe ich mir auch vor Kurzem gekauft, sehr schöne Farbe! *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich ♥
      Ui, viel Spaß beim Lackieren! :)

      Löschen
  13. Deine Auswahl an diesen Nagellacken gefällt mir gut. Ich finde es sind einige tolle HerbstNagellacke dabei, die ich auch so tragen würde.
    Der blaue The Dark Nagellack gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr ♥
      Mir auch :)

      Löschen
  14. Der Artdeco-Lack sieht toll aus!

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, wie er auf den Nägeln ausschaut :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.