Herbstliches Make-up | mit dunklen Lippen

Samstag, 19. September 2015

Hallo meine Lieben ♥
Draußen wird es früher dunkler, morgens gehe ich mittlerweile beinahe im Dunkeln aus dem Haus und auch die Blätter färben sich mittlerweile ganz wunderbar rötlich. Hach ja, ich liebe den Herbst! Aber nicht nur deshalb, denn auch was Fashion und Beauty betrifft, öffnet der Herbst ganz neue Pforten. Im Sommer habe ich kaum Lust, mich aufwendig zu schminken oder mir ein tolles Outfit herauszusuchen - da ist die Hauptsache: Möglichst unkompliziert und dem Wetter entsprechend. Im Herbst ändert sich da aber so einiges, weshalb ich euch nun heute auch ein schönes, herbstliches Make-up zeigen möchte.

Was das Augen Make-up betrifft, habe ich mich hier ein wenig inspirieren lassen. Da ich die Kombination aus dem dortigen Lippenstift mit dem Augen Make-up einfach klasse finde. Ich weiß, dass ich es nicht 1:1 nachgeschminkt habe, aber das war auch gar nicht mein Vorhaben. Für mich diente das Bild daher lediglich als kleine Inspiration, da ich anfangs nicht so recht wusste, wie ich mein neues Schätzchen, einen dunkelroten Lippenstift, kombinieren könnte. 

Nachdem ich mein Gesicht eingecremt, Unreinheiten, Augenringe und Co. abgedeckt, das Gesicht abgepudert, ein wenig Rouge aufgetragen und meine Augenbrauen nachgezogen habe, war auch schon das Augen Make-Up dran. Als Basis Ton habe ich aus der essence All about Vintage Palette den cremefarbenen Lidschatten (zweiter von unten links) mit dem essence Monolidschatten gemischt aufgetragen. Den Rest des Augen Make-ups habe ich mit der All about Greys Palette geschminkt. Zum Highlighten habe ich den Ton oben links verwendet, ein mattes weiß. Für die Lidfalte habe ich den matten, schwarzen Lidschatten (oben rechts) und den grau-violetten Lidschatten (zweiter von unten rechts) kombiniert und zusammen in der Lidfalte aufgetragen. 

Mehr war es lidschattentechnisch auch gar nicht. Es fehlte nun nur noch ein Lidstrich, Wimperntusche und ein wenig Kajal auf der unteren Wasserlinie. Leider ist mir der Lidstrich nicht so gut gelungen, was daher kommt, dass ich so selten Eyeliner im Alltag trage. 


Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf den Lippen. Für mich darf es entweder auf den Lippen oder auf den Augen auffällig sein, mehr mag ich da einfach nicht. Dieser Lippenstift ist wirklich sehr auffällig, aber eine tolle Herbstfarbe. In Wirklichkeit geht er aber noch ein wenig mehr ins Pflaume. Ein netter Nebeneffekt: Die Zähne wirken um einiges weißer! 
Im Auftrag war er allerdings ein wenig kompliziert, da muss ich noch ein wenig herumprobieren. 

Verwendete Produkte
Isana Young Mattierende Creme
wet n wild Coverall Pressed Powder Light
essence Monolidschatten 15 hazel me not* (nicht mehr erhältlich)
essence matt touch blush 20 berry me up!*
Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain

essence All about Greys & All about Vintage Lidschattenpalette*
essence Monolidschatten 20 rosy happiness*

essence Lash Princess Mascara
essence Lash Mania Waterproof Mascara
essence the smokey eye pencil 01 back to black*
essence eyeliner pen



Dieser Lippenstift ist mein neuer heiliger Gral. Ich liebe die Farbe! Es ist ein sehr dunkles Kirschrot, in das ich mich total verliebt habe. Wie findet ihr ihn? 
Oxford Street von p2 steht übrigens auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste, da ihn mir eine lieber Leserin empfohlen hat.

Wie schminkt ihr euch gerne im Herbst? Gefällt euch mein Look? Für die Schule ist er für mich absolut nichts, das ist einfach nicht meine Farbwelt zu dem Anlass, zumal ich sowieso meistens nur eine Lippenpflege trage. Lasst mich eure Meinung dazu unbedingt in den Kommentaren wissen, das fände ich wirklich sehr interessant! :)
Wir sehen uns ♥



Kommentare

  1. Das Make Up ist wirklich richtig süß, Liebes! Vor allem der Lippenstift ist bezaubernd. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, das freut mich, danke schön ♥

      Löschen
  2. Schönes AMU! Ich kriege irgendwie die Bilder von den Augen nie so hell hin oder dass die Farbe zum Ausdruck kommt...Wie machst du es? Der dunkle Lippenstift ist perfekt für den Herbst und ich glaube, ich werde ihn mir nachkaufen :3
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathy ♥
      Das ist alles eine Sache der Kameraeinstellungen, da ich diese bereits ziemlich hell einstelle und auch mit einem lichtstarken Objektiv fotografiere. Am Laptop schneide ich die Fotos nur noch zu, verschärfe sie ggf. ein wenig und verleihe ihnen etwas Tiefe bzw. Schatten, das könnte dir auch helfen :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Make-up Look wirklich sehr schön und super gelungen!
    Wie du schon gesagt hast, würde ich es ebenfalls nicht in die Schule tragen, aber sonst finde ich so dunkle oder allgemein einen roten Lippenstift richtig toll, besonders in der Herbstzeit. Steht dir übrigens auch noch ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-up ist dir supe gelungen. Ich liebe dunkle Lippen im Herbst! Und diese Farbe ist einfach traumhaft. Wie ist den so die Haltbarkeit auf den Lippen?

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Leider nicht soo gut. Beim Reden verblasst er in der Mitte relativ schnell, essen und trinken habe ich bisher noch nicht testen können :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Make-up! Das sieht so natürlich aus, hätte nicht gedacht, dass du "so viele" Produkte verwendet hast :)
    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Genya ♥
      Haha das stimmt, aber aus den Paletten waren es ja nur einzelne Lidschatten und nicht alles :D :)

      Löschen
  6. Ein wirklich klasse Make Up! Der Lippenstift sieht total schön aus! Steht dir echt gut!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Mila! :)

    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut, dass du die Augen eher dezent geschminkt und die Lippen sehr betont hast.
    <3
    Schöner Post! :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides stark geschminkt wäre mir wieder too much :D Danke dir ♥

      Löschen
  9. Tolles Make-Up, ich trage im Herbst und Winter auch total gerne dunkle Lippenstifte :) Deiner gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥
      Sieh ihn dir gerne mal genauer an :)

      Löschen
  10. Hey Rica,
    erstmal wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog total gerne mag! <3 Ich bin wirklich begeistert, wie professionell du die ganzen Produkte vorstellst! Auch dein Blogdesign und deine Bilder gefallen mir sehr! Mach weiter so, denn so ist es echt toll!<3

    Dein Look gefällt mir auch total! Der Lippenstift hat wirklich eine sehr schöne, herbstliche Farbe!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      ich danke dir ganz ganz herzlich für die süßen Worte, darüber freue ich mich natürlich unglaublich doll! ♥ :)

      Löschen
  11. Ich finde den Look total schön. Wo bekommst du Wet n Wild denn her? Cherry Bomb wäre echt ne Farbe die in mein Beuteschema fällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ♥
      Wet n Wild kaufe ich immer bei Edeka, da ist bei der Kosmetikabteilung (wo auch Duschgel, Wattepads und Co. stehen) eine Theke mit sämtlichen Produkten. :)

      Löschen
    2. Vielen Dank, dann muss ich mal bei dem großen in der Stadt gucken. Hab hier nur den ganz normalen Lebensmittel-Edeka :)

      Löschen
    3. Ich hoffe, du wirst fündig ♥

      Löschen
  12. Moah der ist hammer der Lippenstift!! Ich liebe solche Farben absolut:D
    Steht dir auch total:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich danke dir, Pia ♥

      Löschen
  13. Sehr schöner Look! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    schön,dass du sehr gespannt auf die neuen Alverde Produkte bist. Ja Neuheiten sind immer sehr interessant.Da haste Recht.

    Wow was für ein schöner Look. Du hast unglaublich tolle Augen. Der Lippenstift passt super zu dir und die Farbe ist genau meins.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich muss mich demnächst unbedingt bei dm durchstöbern :P

      Danke sehr ♥

      Löschen
  15. mensch hast du klasse augen, also erst mal das vorweg
    so faszinierende habe ich selten gesehen
    und wow, perfektes herbst-make up

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das Makeup steht dir echt super gut und mir gefällt der Lippenstift echt mega*-*

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich toller Post! Das Makeup steht dir einfach sehr gut. *-* Ich beneide dich immer um deine Fotos...:o
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist mal ein großes Kompliment :o Danke ♥

      Löschen
  18. Ich liebe dunkle Lippen im Herbst und Winter total - Augen schlicht und dunkle Lippen finde ich wirklich perfekt! Generell bin ich ein absolutes Herbst- und Winterkind :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch genau der Typ für die kalten Zeiten haha :D Danke sehr ♥
      Ich würde gerne mitmachen, allerdings habe ich vor kurzem erst ein Produktset der Marke auf einem anderen Blog gewonnen, somit möchte ich dann niemandem die Chance nehmen :)

      Löschen
  19. Das Make Up sieht richtig schön aus, gefällt mir gut.
    LG Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.