6 Beauty No-Gos | mit Kathy

Dienstag, 22. September 2015

Quelle: Pixabay.com | Bild bearbeitet von Kathy
Hallo meine Lieben ♥
Gemeinsam mit der lieben Kathy vom Blog A little bit of girly stuff zeige ich euch heute insgesamt sechs Beauty No-Gos. Auf unseren Blogs findet ihr somit je drei. Beauty No-Gos sind natürlich nur eine subjektive Meinung. Fühlt euch daher nicht angegriffen, wenn es euch gefällt, dann lasst euch davon nicht abbringen. 

1. Abgesplitterter Nagellack
Für mich müssen Nägel immer komplett lackiert sein. Sobald sich bei mir Tipwear zeigt oder eine Ecke absplittert wird entweder sofort nachgepinselt oder ablackiert. Abgesplitterter Nagellack macht auf mich einen eher ungepflegten Eindruck. Aber natürlich kenne auch ich die Situation bei Langeweile im Unterricht, da kratze ich meinen Nagellack auch gerne mal ab. Zuhause wird dann aber auf jeden Fall richtig ablackiert. 

2. Fliegenbeine
Ein sehr häufiger Fehler beim Schminken, der selbst manchen Profis noch geschehen kann. Klar, es ist Geschmackssache, wie einem die Wimpern am besten gefallen, allerdings mag ich persönlich es gar nicht, wenn die Wimpern schon beinahe aussehen wie Fliegenbeine: Total verklebt, sodass man letztendlich nur noch fünf Wimpern hat, da sie so aneinander kleben. Das passiert oft, wenn die Mascara noch zu nass ist, daher liegen Mascaras bei mir oft erst einmal einige Wochen unbenutzt herum. 

3. Ungepflegte Hände (und Füße)
Abgekaute Fingernägel, eingerissene Nagelhaut und Co. sind für mich absolute No-Gos! Wenn ich einem neuen Menschen begegne, achte ich meistens zuerst auf die Hände. Schließlich findet damit auch viel zwischenmenschlicher Kontakt statt, selbst wenn es nur das höfliche Händeschütteln zur Begrüßung ist. Für Füße gilt für mich dasselbe, auch, wenn man sie eigentlich nur angucken muss. Gerade bei offenen Schuhen sollten Füße sauber und gepflegt sein. Da mir das so wichtig ist, lege ich dafür auch jede Woche einen Pflegetag ein.

Was sind eure No-Gos, wenn es um Beauty geht? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, vielleicht haben wir ja einige Übereinstimmungen :) Schaut auch gerne noch bei Kathy vorbei, um weitere Beauty No-Gos vermeiden zu können. 
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. Ohja, das mit dem Nagellack geht gaaar nicht!
    Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass wir uns da einig sind :D
      Danke ♥

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich persönlich kann abgesplitterten Nagellack gar nicht ab, ich bin was das angeht sehr perfektionistisch.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso wie du! Das schlimmste ist für mich auch der abgesplitterte Nagellack aber wenn jetzt eine kleine Ecke abgesplittert ist geht es noch. Schlimmer ist es wie bei dir auf dem Bild.

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Eine kleine Ecke kann im Laufe des Tages immer mal splittern. :)

      Löschen
  4. Mein absolutes Beauty No-Go ist Lippenstift auf den Zähnen. Finde ich unglaublich schrecklich und muss bei anderen Personen dann auch immer dahin starren...
    Ein wirklich klasse Post!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, da hast du absolut recht, so gehts mir dann auch immer :D Deshalb habe ich, als ich meine Zahnspange noch hatte, nie Lippenstift getragen, da bleibt immer etwas dran :D :o

      Löschen
  5. Für mich sind zu starke, zu dicke, zu dünne und tattoowierte Augenbrauen ein absolutes No-Go. Fürchterlich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, daran habe ich gar nicht gedacht, gebe dir aber absolut recht :D

      Löschen
  6. Schlampig gezupfte Augenbrauen gehören bei mir noch dazu.
    Schöner Post, eine wirklich tolle Idee :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dann immer dahin starren :D
      Danke dir ♥

      Löschen
  7. Toller Post :) Ungepflegte Hände und Füße finde ich auch echt nicht schön !
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥
      Ich nehme bereits teil :)

      Löschen
  8. Super Post! Abgesplitterten Nagellack hasse ich auch, aber lässt sich nach ein wenig Tragezeit leider nicht vermeiden.. :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider, allerdings lackiere ich dann immer sofort ab :D Danke :)♥

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du , Oh wie ich Fliegenbeine einfach nicht abhaben kann. Ich finde es sieht so schrecklich aus. Das mit dem Nagellack passiert mir manchmal, wenn ich es einfach vergesse ihn abzumachen. Ich mag das überhaupt nicht. Manchmal ist man dann halt abends einfach zu müde um ihn abzumachen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh das mit dem Nagellack kenn ich:D ich pule liebend gerne den Lack im Unterricht ab :'D
    Gepflegte Hände und Füße müssen bei mir auch sein und Fliegenbeine mag ich auch nicht;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Post :D du sprichst mir wirklich aus der Seele - ich hasse es, wenn der Nagellack absplittert und man so aus dem Haus geht und das mit der Wimperntusche ist auch schrecklich - viele finden sowas aber total schön :P

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast recht, aber mir gefällt das gar nicht :D

      Klar, mach ich gern :)♥

      Löschen
  13. Ich finde abgesplitterten Lack auch immer furchtbar. Dann lieber ganz unlackiert oder?

    AntwortenLöschen
  14. Ja alles 3 ist ein richtiger NO Go - ich finde generell 'ungepflegt' sein ein No go!
    Aber besser gar keinen Nagellack als abgesplitterten.

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht :)

      Ich schau gern mal vorbei ♥

      Löschen
  15. Wo sind denn die anderen 3? :)
    Fliegenbeine finde ich gar nicht so schlimm, bei dem Rest habt ihr Recht!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kathys Blog, habe ich auch geschrieben :)
      Ist ja auch Geschmackssache, mir gefällt es nur nicht :)♥

      Löschen
  16. Schöner Post.
    Abgekaute Fingernägel mag ich aber auch nicht. Ich finde das richtig ekelhaft.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.