10 Must-Haves für den Herbst | mit Lisa

Dienstag, 15. September 2015

Hallo meine Lieben ♥
Die liebe Lisa und ich haben uns zusammengetan, um euch unsere Herbst Must-Haves zu zeigen. Auf unseren Blogs findet ihr je fünf, sodass ihr insgesamt zehn Inspirationen bekommen könnt. Es ist von Beauty, über Fashion bis hin zu Lifestyle sicherlich für jeden von euch Lieben etwas dabei. 

Duftkerzen
Bereits seit einigen Tagen brennen bei mir im Zimmer jeden Abend alle Kerzen, die ich habe + meine Lichterkette. Kerzen geben so ein angenehmes Licht und daraus folgend einer sehr wohlige Atmosphäre, sodass sie im Herbst keinesfalls fehlen dürfen! Eine tolle Alternative zu einer Lampe und auch um einiges stromsparender. Bei dem angenehmen Licht kann ich viel besser entspannen und komme besser runter, dann fällt auch das Einschlafen später nicht mehr so schwer.

Kuschelige Pullover

Den zweiten Pullover habe ich euch erst kürzlich in meinem Herbst Fashion Haul gezeigt. Aber ich liebe beide Pullover total, wobei sie repräsentativ für alle aus meinem Kleiderschrank stehen. Darin wird einem nie kalt und es sieht trotzdem schön aus, wie ich finde. 

Große Schals
Den Schal, den ich hier trage, hat meine Mutter vor einigen Jahren extra für mich selbstgemacht. Ich liebe ihn daher total, da er so groß und kuschelig ist, sodass selbst der kälteste Herbsttag damit kein Problem ist. Noch dazu ist er ein echt schickes Accessoire. 

Beerige Nagellacke
52 amazed by you*

16 well plum*
Auch im Post über meine liebsten Herbstnagellacke konntet ihr diese beiden Schätze schon bestaunen. Genau deshalb dürfen sie hier natürlich keinesfalls ausgelassen werden, ich liebe beerige Nagellacke im Herbst total! Die Farben sind nicht zu knallig und lassen sich daher zu so ziemlich jedem Outfit tragen. 

Overknee Strümpfe
Bei diesem Punkt werden die Geschmäcker sicherlich auseinander driften, aber das ist auch völlig okay. Ich persönlich würde sie eher nicht zur Schule tragen, aber zuhause zum Entspannen sind sie wirklich toll! Zum perfekten Abend fehlt dann nur noch ein gutes Buch, Kerzen und ein wenig zum Knabbern. 

Hier kommt ihr zu Lisas Blog, schaut euch unbedingt auch ihre Must-Haves an, ich bin schon sehr gespannt! Lasst mir eure Meinung zu meinen gerne in den Kommentaren da, mal schauen, wie sie euch gefallen. Gerne dürft ihr mir auch eure Must-Haves für den Herbst schreiben, die ich vielleicht gar nicht erwähnt habe.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Seeeehr schöne Must-Haves! <3
    Habe mir übrigens vor kurzem einen Schal und einen Lack in der selben Farbe gekauft und habe sie auch heute zusammen an zb. drauf! Sind übrigens auch meine Herbst Must Haves!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke ♥
      Oh wie schön, ganz viel Vergnügen damit! :o :)

      Löschen
  2. Super Must-Haves! Der schal sieht richtig klasse aus, kaum zu glauben, dass er selbst gemacht ist!
    Mein Must-Have ist auf jeden Fall der Wollmantel!
    Würde mich richtig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Da wird sich meine Mama aber freuen, das zu hören! :)
      Oh ja, ein kuscheliger Wollmantel ist auch ein tolles Piece!
      Klar, ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  3. Toller Post! ♥︎
    Die Bilder sind echt schön geworden und die Farbe des Nagellackes ist ja mal MEGA *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo lieb von dir, ich danke dir ganz ganz herzlich ♥ Es freut mich, dass dir der Post so gut gefällt :)

      Löschen
  4. Ich liebe Duftkerzen!
    Einen neuen Riesen-Schal und einen Pullover habe ich mir erst gestern gekauft!
    Die Nagellackfarben sind toll!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total! :)
      Dann bist du ja schon mal vor der Kälte geschützt, super! :)♥

      Löschen
  5. Auf jeden Fall auch meine must haves :D
    Ich liebe Pullis, dann einen dicken Schal drüber...super :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass wir uns da einig sind :)♥

      Löschen
  6. Oh ja! Große Schals sind ein absolutes Must Have für den Herbst!*-*
    Schöner Post!♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich werde zumindest mal vorbeischauen und dann auch vielleicht mitmachen :)

      Löschen
  8. Schöner Post!!:) Ein Nagellack der dir noch gefallen könnte, ist der trend it up 260!:) Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp, ich muss sowieso noch mal zu dm! ♥

      Löschen
  9. Super schöne Sachen hast du da! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt <3

      Löschen
  10. Hallo Rica!♥
    Ich finde die beiden Nagellacke echt schön. Ich sollte auch mal nach neuen Herbstnagellacken Ausschau halten!:-) Ich wohne im Herbst/Winter immer in den großen Schals!:-D
    Übrigens würde ich mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, der ist nämlich noch ganz frisch!:-)
    Deine Jana!♥
    http://rrainofthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die sind im Herbst ein Muss! :D
      Klar, das mache ich gleich mal :)

      Löschen
  11. Super Post! Ich liebe große und weiche Schals auch über alles!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post:))
    Kerzen finde ich auch super schön vom Licht und Pullis, sowie dicke Schals müssen natürlich auch sein. Am besten welche mit Flauschestoff*-*
    Und beerige Nagellacke sind so so hübsch!!!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Ja, flauschiger Stoff ist soo schön *-* :D

      Löschen
  13. Hallo liebes, ich liebe es einfach beerige Töne im Herbst auf den Nägeln zu tragen. Ich habe mir schon einige wunderbare Farben ausgesucht. Auch große Schalls sind schon in meinen Schrank eingezogen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Jaa, ich liebe ihn auch total! :)
      & danke ♥

      Löschen
  15. Wirklich sehr schöne Must-haves!
    Der Schal, den deine Mutter gemacht hat, ist wirklich wunderschön. *_*
    Und der Pulli mit den Schneemännern ist auch total niedlich. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  16. Heyy Super Post, mega interessant geschrieben und echt tolle Fotos

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen, hab einen Bericht in Kooperation mit ZeiTime und stelle 3 richtig coole Uhren vor

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich auf deinen Besuch & über jedes Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Melli ♥
      Klar, ich klick mich gleich mal durch :)

      Löschen
  17. Kerzen sind auch mein absolutes Must-have! Guter Post :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen ♥
      Danke sehr :)

      Löschen
    2. Kann ich gut verstehen, danke sehr ♥

      Löschen
  18. Ohhja, Overknees und kuschelige Pullover <3
    Und natürlich Beerennagellacke :)
    Nur ein kleiner Tipp: Schneide doch deinen Kopf auf dem Bild ab, wo du ihn verpixxelt hast :) Sieht etwas hübscher aus ;)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich probiert, aber das sah wirklich ein wenig merkwürdig aus :D Sonst mache ich das auch immer, aber trotzdem danke sehr ♥

      Löschen
  19. Ohh was für niedliche Sachen. Der kuschelige Pulli sieht ja wirklich niedlich aus. Er wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.