essence Update Herbst/Winter 2015: Augenprodukte

Samstag, 1. August 2015

Hallo meine Lieben ♥
Natürlich dürfen Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner und Co. niemals in einem gut geführten Sortiment fehlen, nicht wahr? Daher möchte ich euch heute die Neuheiten zeigen, die sich das essence-Team hat einfallen lassen. Es gibt einige coole Neuheiten, die euch sicherlich freuen werden, da bin ich mir ganz sicher.

Dies sind die neuen Produkte, die ich euch heute zeigen werde. Es gibt zahlreiche neue Produkte und einige Produktreihen haben tolle Farberweiterungen bekommen, die sich sehen lassen können! Wie ihr wahrscheinlich aus den vorherigen Posts bereits wisst, sind alle Produkte ab August in sämtlichen Drogerien erhältlich. Für die Österreicher unter euch: Ab August gibt es essence und Catrice auch in fast allen BIPA-Filialen. 

Es gibt zahlreiche neue Lidschatten. Zum einen in Form von neuen Paletten, aber auch verschiedenste Monolidschatten, mit welchen ich auch beginnen werde.

I ♥ Nude Eyeshadows


Bei den I ♥ Nude Lidschatten gibt es zwei neue matte Lidschatten: ein warmes Schokobraun und ein zartes Rosa. Die Farben gefallen mir total und auch zusammen sind sie ein wahres Dreamteam! Allgemein finde ich die I ♥ Nude Lidschatten einfach perfekt für den Alltag oder auch für Schminkanfänger geeignet. 



Hier seht ihr die "07 brownie'licious" in der Lidfalte und "08 rosen yoghurt" auf dem beweglichen Lid. Ein ziemlich simples Make-Up, das aber trotzdem was hermacht und zumindest ein wenig Dimension schafft.

oben: 07 brownie'licious, unten: 08 rosen yoghurt

Mono Eyeshadows
Bei den Mono Eyeshadows durften drei neue Farben einziehen. Alle drei Farben haben einen feinen Schimmer. Alle Lidschatten sind buttrig weich, die Pigmentierung hingegen ist leider nur so lala. Mit einer Eyeshadow Base lässt sich hierbei aber sicher aufbauen. 

v.l.n.r.: 20 rosy happiness | 21 keep calm and berry on | 22 deepsea baby
"20 rosy happiness" ist ein rosé Ton mit feinem Schimmer, der auch in Richtung Champagner geht. Die Farbe ist auf jeden Fall toll als Basisfarbe fürs bewegliche Lid und ggf. auch zum Highlighten geeignet.
"21 keep calm and berry on" ist ein dunkler beeriger Lidschatten, mit einem burgunderfarbenen Einschlag. Die Farbe schafft in der Lidfalte weite Dimensionen und im äußeren V erzielt sie ebenfalls einen tollen Effekt.
Auch "22 deepsea baby" ist ein toller Ton zur Akzentuierung. Es ist ein dunkles blaugrün, das an die Tiefen der Meere erinnert und wie sich die Sonne darin spiegelt. 

v.l.n.r. 22 deepsea baby, 21 keep calm and berry on, 20 rosy happiness

Metal Glam Eyeshadows 
Das Markenzeichen der Metal Glam Eyeshadows ist der metallische Schimmer. Auch diese Lidschatten sind butterweich und die Pigmentierung ist, wie ich es von ihnen gewohnt bin, sehr gut. Der krasse Schimmer, der auf den ersten Blick erkennbar ist, ist zwar nur aufgesprüht, jedoch schimmern die Lidschatten auch danach in allen erdenklichen Farben auf dem Augenlid. 


"23 vintage lilac" ist ein silbriges Lila, das sich sehr gut als Highlight im Innenwinkel macht, aber auch sonst in Augen Make-Ups tolle Akzente setzt. 
"24 let's go burgundy" hingegen ist wieder ein beeriger Burgunder-Ton, der wie für die Lidfalte oder das äußere V gemacht ist. Zur gleichen Zeit highlighted der Lidschatten durch seine tollen Glitzerpartikel. 

Swatches | oben: 23 vintage lilac, unten: 24 let's go burgundy

Lashes to impress Falsche Wimpern
Die Lashes to impress haben ein neues, frischeres Design bekommen. Außerdem kam die "03 half lashes" neu dazu, sodass ihr für einen ganz besonderen Augenaufschlag sorgen könnt. Je nachdem wie ihr es mögt, könnt ihr natürlich auch Einzelwimpern zur natürlichen Verdichtung des Wimpernkranzes verwenden. In jeder Packung ist ein Mini-Kleber enthalten. 

Auf diesem Foto könnt ihr die Half Lashes aufgetragen sehen. Diese haben es mir ganz besonders angetan!

Ab August gibt es diese beiden neuen Wimperntuschen, die euch schon ein Begriff sein könnten. 

 I ♥ Extreme Volume Mascara Waterproof
Wie lange haben wir darauf gewartet? Endlich gibt es die I ♥ Extreme Mascara in wasserfest! Ihr wisst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich das gesehen habe. Natürlich wollte ich sie schnellstmöglich testen und ich bin absolut begeistert! Der Schwung wird wunderbar gehalten und die Wimpern verkleben nicht. 


 Multi Action Volume Mascara 
Die Multi-Action Mascara hat ein neues Kleidchen bekommen. Ob an der Wirkung oder am Bürstchen eine Änderung vorgenommen wurde, kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie vorher nicht hatte. Das Ergebnis ist nicht umwerfend, aber okay. Ich habe es mir schon gedacht, bei mir halten nicht-wasserfeste Mascaras einfach nicht so gut. Aber die Wimpern erhalten ein tolles und natürliches Ergebnis! Das Bürstchen ist in der Anwendung sehr unkompliziert. Allgemein also nicht schlecht, für mich aber leider nicht so gut geeignet. 




Easy 2 Use Jumbo Eyeliner Pen
Der Jumbo Eyeliner der easy 2 use Reihe ist um Längen besser als der vorherige! Beim anderen hatte ich das Problem, das ich damit keinen ganzen Lidstrich hinbekommen habe, da die Farbe einfach sofort weg war. Das ist hierbei nicht der Fall: Ein tiefschwarzer Lidstrich, je nachdem, wie dick man in mag in Sekundenschnelle und erstaunlich einfach, wie der Name verspricht. 


 The Smokey Eye Pencil
01 back to black
Von den Smokey Eye Pencils gibt es noch einige weitere Farben, jedoch waren diese leider noch nicht vorrätig. Diesen hier habe ich aber natürlich für euch getestet! Es ist ein einfaches Schwarz, das man immer tragen kann. Der Kajal ist butterweich und lässt sich daher gut auftragen. Der Smudger am Ende des Stifts verleiht dann den Smokey-Look. Noch dazu ist er wirklich wasserfest bzw. allgemein langanhaltend. Auch das funktioniert einwandfrei und macht ein tolles Ergebnis. 


All about ... - Paletten
Die All about ... - Paletten erscheinen im neuen Design mit zwei zusätzlichen Farben. Aber auch qualitativ haben sich die Paletten stark verbessert! Die Lidschatten sind butterweich und die Pigmentierung ist traumhaft. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Paletten mit angesagten Trendfarben und verschiedenen Texturen: matt, schimmernd oder auch metallisch. 

All about Bronze

Die All about Bronze Palette enthält nur schimmrige Farben, was natürlich auch zum Thema passt. Alle Farben sind sehr warm und man kann damit sicher einige tolle Augen Make-Ups schminken. Es sind Farben fürs bewegliche Lid, zum Highlighten und auch für die Lidfalte dabei. Je nachdem, wie man es am liebsten hat.

All about Nudes

Bei dieser Palette sind auch ein paar matte Farben dabei. Mit dieser Palette lassen sich sehr natürliche und alltagstaugliche Make-Ups schminken. Aber auch für dunklere Looks wird durch die breite Farbvielfalt gesorgt. 

All about Roses

Eine tolle Palette mit mädchenhaften Farben. Einige Farben sehen sich, gerade auf dem Auge, ziemlich ähnlich, aber trotzdem sind die elegantesten Make-Ups möglich. 

All about Greys

Diese Palette ist wieder ziemlich schimmrig. Ein großer Pluspunkt: ein deckendes mattes Schwarz- und das ohne Blaustich. Mit dieser Palette lässt sich sicherlich das ein oder andere schicke Abend Make-Up zaubern. 

All about Vintage

In dieser Palette sind auch einige bunte Töne enthalten. Tolle Nuancen für den perfekten Vintage-Look. Ich bin mal gespannt, wie ich dabei die Farben untereinander kombiniere. 

 How to make ... Make-Up Boxen
Bekannt aus der Müller 3 m Theke: Die How to make ... Make-Up Boxen. Allein schon das süße Design überzeugt in vollen Zügen. Ab August gibt es endlich eine komplett matte Palette, aber auch eine Palette für verführerische Smokey Eyes. 


Wie ihr schon erkennen könnt sind die Farben nicht alle unbedingt typisch für Smokey Eyes. Denn diese sind oft rauchig grau. essence jedoch hat sich auch eine tolle und etwas natürlichere Variante einfallen lassen, sodass ihr zum einen das klassische Smokey Eye schminken könnt, aber auch eine wärmere Variante. Die Pigmentierung ist voll in Ordnung und trotz des etwas gröberen Schimmers krümeln die Lidschatten nicht allzu stark. 


Von dieser Palette bin ich leider ein wenig enttäuscht. Die Lidschatten sind alle matt, was für mich ein wenig wie im Paradies war- ich liebe matte Lidschatten! Allerdings ähneln sich die Farben sehr und gerade die helleren Farben sind nicht so gut pigmentiert. Ich werde aber trotzdem mal schauen, was sich daraus zaubern lässt. 

Was sind eure bisherigen Lieblinge? Habt ihr in diesem Post schon ein paar Schätze für euch entdecken können? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥


PR-Sample

Kommentare

  1. Mir gefallen die matten, nudefarben Eyeshadows am meisten, aber
    ich bin eine einzige Katastrophe, was Schminke angeht.
    Ich finde, dass das AMU mit den I love Nude Lidschatten an dir sehr schön aussieht :)

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube, dass ich mir auf jeden Fall den Nude Lidschatten in der Farbe brownie'licious kaufen werde - das ist genau meine Farbe:)
    Toller Post, ich mag deine Beschreibungen sehr gerne!
    Liebst, Hannah
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist richtig toll!
    Man sieht wie viel Mühe du dort hinein gesteckt hast!
    Dein Blog ist uuuuunglaublich toll süße,

    Liebst Lea
    http//:leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Post (schon wieder :D)!
    Also meine Favoriten aller neuen Augenprodukten sind die beiden I ♡ Nude-Eyesgadows und der easy 2 use jumbo eyeliner pen!:)

    Liebe Grüße!:)♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Half Lashes sehen richtig toll aus. Schöner Post. Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!:) Die Lidschattenpaletten finde ich zwar echt ansprechend, aber wirklich wollen zu ich eigentlich nichts:) Auch mal gut :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein mega Post!!! So ausführlich und schön bebildert, so stell ich mir eine gute Review vor!
    Am besten gefallen mir die NudeShadows!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich riesig, vielen Dank :)

      Löschen
  8. Auch in dieser Kategorie gibt es ja wieder einige tolle Sachen, hast du ein Glück das du dich da so durchtesten konntest! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Haay, wie gehts dir?(:

    Deinen Blog finde ich total süß, die Essence-Reihe gefällt mir richtig gut!:)
    Und noch ne kleine Blogger-Frage: dein Template heißt ja Feminime (oder so ähnlich), wie hast du den Slider oben entfernt? Ich hatte diesen Template glaube ich mal 1 Woche und hab´s nicht hinbekommen! :D

    Ich wünsch´ dir noch ´n schönen Tag & mach weiter mit deinem Blog - ich würde mich rießig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!♥
    Hier geht´s zu meinem Blog - über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    XOXO
    Shay von www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :)
      Ich habe da so ewig rumprobiert :D Nur leider hat alles nicht funktioniert, sodass ich dann mal den Betreiber angeschrieben habe. Man musste im Endeffekt nur einen bestimmten HTML Code einfügen, falls du den wissen magst, schreib mir einfach per Mail, dann kann ich dir das alles erklären :)

      Löschen
  10. Mega toller Blog! <3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen:)
    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  11. Die i Love Nude - Reihe werde ich auch ausprobieren! So schöne Töne grad auch
    als Lidschatten für den Alttag :-)

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen toll aus! Ich kann es kaum glauben, dass es schon die Produkte für den kommenden Herbst und Winter sind!!
    Schau auch gern bei mir vorbei und mach bei meinem Gewinnspiel mit, wenn du Lust hast!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal muss ich sagen, dass deine Augen wirklich super schön sind. Und bei den Farben ist wirklich keine Dabei, die ich nicht mag. Toller Post.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, da ich seit gestern blogge und mich über ein paar Tipps freuen würde.(-:
    Lg Michelle.

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! :)
    Die Nude Lidschatten sind wirklich schön,ich muss mir auch mal neue Lidschatten zulegen!:p
    ich wünsche dir eine schöne woche :*
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow *-*
    wie immer sind die Bilder wirklich schön geworden *-*
    insgesamt sieht das neue Sortiment auch wirklich toll aus :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes.
    Wow vielen Dank für diesen tollen Post. Ich finde die the metal glam Lidschatten von der Pigmentierung sehr gut. Auch die neue wasserfeste Mascara von Essence konnte mich bereits überzeugen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Post! :)
    Mir gefallen die Burgundy Farbenen Monolidschatten sehr gut und ich kann sie mir auch super für den Herbst vorstellen. Allgemein finde ich die Neuen Produkte optisch schonmal sehr schön und bin schon sehr gespannt sie mir in der Drogerie anzusehen.

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  18. Sind richtig schöne Produkte dabei <3 Die All about Bronze Palette gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Dein Post ist aber auch echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.