Back To School Make-Up | für Anfänger

Donnerstag, 27. August 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute soll es um ein einfaches und vor allem schnelles Make-Up für die Schule gehen. Lange habe ich kein Make-Up für den Alltag gepostet, die letzten waren eher auffällig und daher wurde es ohnehin mal wieder Zeit für ein natürliches Make-Up. Das Make-Up, das ich euch heute zeigen werde, ist so ziemlich mein Alltags Make-Up, auch wenn die Mascara oder das Rouge hin und wieder mal wechselt.

Vorher möchte ich jedoch anmerken, dass sich jeder so für die Schule schminken darf, wie er möchte. Ich gebe mit diesem Post niemandem vor, wie er sich zu schminken hat. Es soll lediglich eine Inspiration für euch alle sein, aber insbesondere für Anfänger.

Zunächst habe ich die Getönte Feuchtigkeitspflege von bebe aufgetragen, um dem Gesicht ein wenig Farbe zu verleihen und um die Haut mit genügend Feuchtigkeit für den Tag zu versorgen. Um Unreinheiten und Augenringe abzudecken habe ich Concealer aufgetragen und diesen anschließend mit einem Puder fixiert und mattiert.
Auf den Wangen habe ich einfach einen Highlighter aufgetragen, der aber auch leicht Farbe abgibt. Somit habe ich Glow + Farbe in einem Produkt. 

Auch auf den Augen gilt das Motto „Weniger ist mehr´´. Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence Monolidschatten '15 hazel me not' nachgezogen. Auf dem beweglichen Lid habe ich aus einem lavera Quattro den untersten Ton aufgetragen. Zum Highlighten habe ich die hellste Farbe daraus verwendet. In der Lidfalte habe ich ganz leicht den dunkelsten Lidschatten verblendet, um ein wenig Dimension zu schaffen. Auf der unteren Wasserlinie habe ich anschließend noch einen weißen Kajal aufgetragen. Dadurch wirkt das Auge größer und der Blick wacher. Um alles abzurunden durfte Mascara dann selbstverständlich nicht fehlen!

Auf den Lippen trage ich meistens nur eine farblose Lippenpflege, die ich jederzeit auch ohne Spiegel nachtragen kann. Heute habe ich mich jedoch für den High Shine Lipgloss von trend it up entschieden. Durch den Glanz wirken die Lippen noch ein wenig voller und die Farbe ist relativ natürlich. 

Verwendete Produkte
bebe Getönte Feuchtigkeitspflege hell
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
Catrice Liquid Camouflage Concealer 010 Porcellain (Review dazu hier)
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder 010 Transparent
Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 Moon Dust
lavera Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro 02 Cappuccino Cream
essence Monolidschatten 15 hazel me not*
Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara
essence Kajal Pencil 04 white
trend it up High Shine Lipgloss 020*

Wie macht ihr euch für die Schule fertig? Gefällt euch mein Look? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :)
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post mit schönen Fotos!
    Du bist übrigens total hübsch. :)
    Der Look gefällt mir echt gut. Ich benutze meistens Concealer, Puder, Mascara, und wenn ich Lust habe etwas Lidschatten und was auf den Lippen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir, danke schön ♥
      Ist bei mir sehr ähnlich :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Look! Steht dir echt gut. Ich schminke mich für die Schule auch eher schlicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbei schaust;) janiloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals! ♥
      Klar, kann ich gerne machen :)

      Löschen
  3. Hach Liebes, ich könnte stundenlang in deine schönen Augen schauen (ok...hört sich extrem schnulzig an aber es ist so!)
    Das Make up ist wirklich toll für den Alltag! Der Lippenstift ist super hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wie lieb von dir, vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  4. Das Makeup gefällt mir richtig gut! Super für den Alltag und noch besser für die Schule. Schön dezent!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlichtes und dennoch ganz wundervolles Make Up, genau das richtige für die Schule!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Make Up einfach nur bezaubernd schön, Liebes! Ich würde es definitiv genau so tragen. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freut mich sehr ♥
      Klar, ich schau gern mal :)

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein sehr schönes natürliches Make-up!
    Gefällt mir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles Makeup:) Und tolle Fotos<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-Up ist echt schön,
    und so natürlich!
    Dein Header ist richtig schön!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und du bist wirklich hübsch :)
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön du bist. ♥♥♥
    Ich wünschte, mir würden solche dezenten Make ups nur ansatzweise so gut stehen wie dir!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wie unglaublich süß von dir! :o ♥
      Es gibt bestimmt einige Make-Ups, die auch dir stehen. Auch schlichte und dezente, da bin ich mir ganz sicher <3

      Löschen
  12. Hallo liebes, ein wirklich sehr schönes Abend Make up. Leider habe ich morgens nie Zeit um mir Liedschatten auf die Augen zu machen. Wenn ich es tue sieht es einfach nur schrecklich aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Das kenne ich nur zu gut! Da kann ich dir empfehlen, an Tagen, wo du etwas mehr Zeit hast, einfach mal 1-2 Lidschatten rauszusuchen, mit denen du dich immer schminken kannst, ohne irgendwelche Gefahren. :)

      Löschen
  13. Sehr schöne Fotos und auch ein schlichtes, aber schönes Make-Up :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look! Ist echt sehr hilfreich für Anfänger sicher..So können sie schlimmen Fehlern aus dem Weg gehen :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Make-up ist dir sehr gut gelungen, sieht sehr natürlich aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  16. Das Makeup steht dir echt super gut und es ist sehr schön natürlich, was natürlich super für die Schule ist!:)*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Natürlich und trotzdem ein Hingucker! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von ganzem Herzen, Lizzy ♥

      Löschen
  18. Sehr schönes Alltagsmakeup!:) Auch ich trage für die Schule eher ein dezentes, allerdings muss Bronzer und Rouge bei mir immer sein:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Pia ♥
      Wenn ich dafür Zeit und Lust habe, trage ich auch beides auf, aber manchmal fehlt mir einfach die Motivation dazu :D

      Löschen
  19. Sieht klasse aus, ich selbst schminke mich immer sehr dezent. Wenn es mal in ein Restaurant geht oder in einen Club, trage ich gerne auch mal einen roten Lippenstift. Bin aber sonst kein Schmink-Profi :D

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Bei besonderen Anlässen lege ich auch ein wenig mehr auf, dann darfs auch mal ein wenig mehr Farbe sein, da hast du recht :)
      Klar, das mache ich gerne!

      Löschen
  20. Ein wirklich schöner und dezenter Look.
    <3 Gefällt mir sehr

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Lipgloss gefällt mir ganz besonders gut!
    Der natürlich Look ist wirklich alltagstauglich!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es ganz neu bei dm in der trend it up Theke :)
      Danke ♥

      Löschen
  22. Sehr schönes Make up!♥ Trage den Look zur Arbeit fast genauso. Ich spare mir nur das Schattieren am AMU und trage nur einen hellen Lidschatten auf :)
    Finde das Gloss steht dir sehr gut! :*

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Ist ja auch Geschmackssache, man kann ja auch ganz bunt variieren :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.