OUTFIT INSPIRATION | Trends for Summer

Donnerstag, 16. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Beim Durchstöbern meines Blogs ist mir aufgefallen, dass ich euch bisher erst gar keine Outfits für den Sommer präsentiert habe. Daher dachte ich mir, dass ich Outfits mit den aktuellen Sommertrends kombiniere, damit ihr einen kleinen Einblick in die Trends bekommen könnt, aber auch Inspirationen sammeln könnt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr direkt zu Stylefruits (es öffnet in einem neuen Tab), sodass ihr nachschauen könnt, wo es was gibt, wenn euch etwas gefällt. 

Outfit Nr. 1
Diesen Sommer sind Fransentaschen total im Trend. Sie vermitteln diesen Hippie bzw. Boho Stil, der im Moment sehr angesagt ist! Ich habe noch keine solche Tasche, aber da ich bald wieder shoppen fahre, werde ich mal nach einer suchen. Jumpsuits sind natürlich nicht mehr wegzudenken und selbst dort sind kleine Stickereien im Boho Stil zu entdecken. 

Outfit Nr. 2
Dieses Outfit ist ziemlich mädchenhaft und sicher nicht jedermanns Sache. Jedoch liegt Spitze momentan total im Trend! Das Kleid ist vom Schnitt her relativ einfach, aber die Farbe und die Spitze verleihen ihm das gewisse etwas. Sicherlich habt ihr Espandrilles auch schon überall gesehen, nicht wahr? Ich möchte mir im Urlaub auch gerne welche zulegen, aber dann auch direkt aus Spanien. Die Schuhe sind einfach wahnsinnig bequem und passen immer. 

Outfit Nr. 3
Dieses Outfit ist perfekt für Ausflüge! Sowohl am Oberteil, als auch an den Hosenbeinen ist wieder Spitze zu finden. Der Rucksack ist wieder ganz im Boho Stil. Die Waschung der Hose bildet mit den Spitzeapplikationen einen schönen Kontrast. Auch Volants sind momentan in und auch perfekt für den Sommer, da die Tops somit sehr luftig sind. 

Das sind meine Outfitinspirationen für den Sommer. Welches Outfit gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Falls ihr übrigens noch nach einem schönen Bikini mit Spitze sucht, schaut doch mal hier vorbei. Mit dem Rabattcode "ricanh" bekommt ihr auch noch 5 € Rabatt.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich finde das dritte Outfit am schönsten, da er am
    lässigsten und schlichtesten ist :)

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Auswahl, Liebes! Ich persönlich mag das dritte am liebsten.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das dritte Outfit wäre mein Liebstes.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits!!:) Da ich Jumpsuits und Blau liebe, wäre das erste Outfit für mich geradezu perfekt:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, mir gefallen alle Outfits wirklich sehr gut. Die Kombinationen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post! der Jumpsuit ist ein Traum!(:
    Alles Liebe
    Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und tolles Outfits!
    Das erste gefällt mir total, da ich diesen Hippie Style einfach liebe! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt sehr gut und ich bin gleich mal deine neue Leserin geworden. *-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Das oberste gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! <3 Outfit Nr. 3 find ich am schönsten! *-*
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.