FOODSPIRATION #1

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wer jetzt wegen des Titels denkt, dass ich euch in diesem Post nur äußerst gesundes und veganes Essen zeige, der hat falsch gedacht. Ich bin nicht auf den Zug aufgesprungen und werde es wohl auch nicht. Das ist einfach nicht mein Ding, da bleibe ich lieber bei meiner Ernährung, die ich nun auch nicht als sonderlich ungesund bezeichnen würde. Ich möchte euch daher einen kleinen Einblick in meine Ernährung geben. Diesmal kein Food Diary, sondern nur ein kleiner Inspirations Post.

Ich beginne mit diesem Salat. Ich esse nach der Schule ziemlich gerne Salat und schneide dort alles hinein, was ich im Kühlschrank finden kann. Hier sind Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika und auch Chicken Nuggets drin. Als Dressing habe ich ein ganz einfaches Essig-Öl-Dressing genommen und mit den Salat mit Gewürzen noch abgeschmeckt. Geht super schnell und ist wirklich lecker!

Auch wenn ein Berliner wohl kaum eine ganze Mahlzeit ist, wollte ich ihn euch zeigen. Ich liebe Berliner, geht es da noch jemandem so? Ab und zu kann man sich das auch wohl mal gönnen. Wir holen uns dann auch immer frische Berliner, die schmecken meiner Meinung nach einfach am besten.

Meine Mama probiert momentan zahlreiche leckere Rezepte aus, von denen ich dieses hier in letzter Zeit auch mal abgelichtet habe. Es sind Spaghetti mit einer Zucchini Sauce. Dafür püriert man einfach Zucchini und würzt alles noch ab. Oben drüber habe ich noch Käse gegeben. Mir hat es ziemlich gut geschmeckt, allerdings machen Nudeln mich immer soo satt :o

Auch wenn ich bei weitem keine Sportskanone bin oder eine super tolle Ernährung habe, wollte ich mal Detox Water ausprobieren. Um ehrlich zu sein: Die Himbeeren bzw. allgemein kleine Beeren sind darin meiner Meinung nur nervig. Sie schmecken nachdem sie im Wasser waren natürlich nicht mehr und man muss ständig aufpassen, dass man sie nicht verschluckt. Daher mag ich bei Detox Water lieber Zitrone, Limette, Gurke, usw. Dann schmeckt es mir auch sehr gut!

Was esst ihr gerne? Habt ihr Detox Water auch schon mal ausprobiert? Wenn ja, was gebt ihr euch gerne dort hinein? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! :) Falls es Rezepte gibt, die ich mir nicht entgehen lassen sollte, schreibt sie mir ebenfalls einfach mal drunter. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus! Berliner finde ich auch super... ;)
    Und Detox-Wasser auch, am liebsten mit Zitrone - das ist am erfrischtesten, vor allem im Sommer.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts, weil ich total gerne sehe, wie sich andere Leute so ernähren. Und ich finde es auch gut, wenn es noch Leute gibt, die nicht Vegetarisch oder Vegan sind, auch wenn ich selbst Vegetarierin bin haha :)
    Detox Water trinke ich auch total gerne.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, Ich finde solche Post immer total spannend und inspirierend. Ich trinke Detox Wasser schon total lange. Habe grade eine 2 Tages Kur gemacht. Wo ich nur Wasser getrunken habe. Manche finden diese Idee gut machen schlecht. Mir hat es persönlich geholfen. Ich habe auf meinem Blog meine liebsten Kombinationen einmal aufgelistet, wie ich Detox Wasser am liebsten trinke.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Solche Post finde ich richtig toll, Liebes! Das sieht alles super lecker aus, ich habe gerade total Hunger bekommen. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse eigentlich alles super gerne, besonders das was leider auch die meisten Kohlenhydrate hat. Deswegen probiere ich zurzeit auch ein paar neue Rezepte von 'low carb' Diäten aus & da gibt es ein paar Gerichte die super lecker sind!
    Ich mag dein neues Design übrigens sehr Liebes.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus *-*
    da bekommt man einfach direkt Lust, sich auch was zu Essen zu machen !!
    obwohl ich mich ja vegan ernähre, finde ich es nicht schlimm o.ä. wenn es andere nicht tun, ich meine- das muss ja jeder für sich entscheiden & schauen, was für ihn das beste ist:) von daher finde ich es vollkommen okay und auch echt gut, dass du so dazu stehst!!
    ...trotzdem habe ich jetzt Hunger bekommen haha

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ich werfe in mein Detox Wasser alles, was ich gerade Zuhause herum liegen habe. :D
    Da kommen die besten Wässerchen heraus, haha. :)♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut, dass du alles zeigst, auch das Ungesunde;) Ist doch nur normal auch mal was Süßes zu naschen:))
    Darf ich fragen woher die Flasche ist?:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Aldi. Dort gibt es öfter mal solche Trinkflaschen, die wirklich nicht teuer sind :)

      Löschen
  9. Ich liebe Nudeln!!! *-* Der Salat ist echt eine gute Inspiration :) Bei Detox Wasser mache ich gerne Zitronen und gefrorene Apfelscheiben rein :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, ich liebe Food-Diary's. :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Oh yummie, so viele lecker Sachen!! <3

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.