essence Update Herbst/Winter 2015: The Gel Nail Polish + Effect Nail Polishes

Donnerstag, 23. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute einen Teil der neuen Nagellacke präsentieren. Wieso nur einen Teil? Es gibt insgesamt so viele Nagellacke, die neu ins Sortiment einziehen dürfen, sodass es für einen Post einfach viel zu viel wäre. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Heute geht es daher um die Gel Nail Polishes, um die Effect Nail Polishes, einen Base und Top Coat, sowie um einen Thermo Nagellack. Der Rest kommt dann am Samstag. Dazu gehören die I ♥ Trends Nagellacke, die French Manicure, die No Make-Up Look Lacke, Nagelpflege und zwei Dinge, die Nailart betreffen.

Ich beginne mit den Effect Nail Polishes, sowie dem Base und Top Coat und dem Thermo Nagellack. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Überblick bekommen. Es gibt drei Liquid Foil Nagellacke, zwei Latex Matt Nagellacke, sowie je einen Base und Top Coat. Außerdem gibt es auch noch einen Thermo Nail Polish, den ihr vielleicht noch aus der Hello Autumn Trend Edition kennt. 



essence Effect Nail Polish Liquid Foil 33 flashy wonderland
Dieser Nagellack hat doch mal eine krasse Farbe, oder? Es ist ein metallisches Lila-Silber, was mir überraschend gut gefällt. Auch die Deckkraft ist klasse! Ihr benötigt nur eine Schicht damit der Nagellack komplett deckt. Er trocknet sehr schnell, was bei Effekt Nagellacken aber häufig der Fall ist. Der Liquid Foil Effekt ist ziemlich interessant und gefällt mir sehr. Klare Kaufempfehlung! 



essence Effect Nail Polish Liquid Foil 34 the pink bang!
Die Farbe ist nicht unbedingt mein Fall, jedoch gefällt mir der Effekt und alle qualitativen Aspekte ebenfalls. Er verhält sich genauso wie der vorherige, sodass ihr auch hierbei bedenkenlos zugreifen könnt. Das Entfernen geht übrigens auch total einfach und unkompliziert, genau wie der Auftrag. 



essence Effect Nail Polish Liquid Foil 35 shine brighter!
Die Farbe finde ich ebenfalls richtig klasse. Es ist ein silbrig schimmerndes Grau. Auch qualitativ kann der Nagellack, genau wie seine Geschwister, überzeugen. Diese Farbe kann ich mir auch sehr gut als Eyecatcher auf dem Ringfinger oder zum Stampen vorstellen, was meint ihr?


essence Effect Nail Polish Latex Matt 37 the white bunny
Die Farbe an sich ist nichts spektakuläres, das Latex Matt Finish gefällt mir aber ziemlich gut. Der Pinsel hat mir bei diesem Lack nur leider nicht so gefallen. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten völlig zufriedenstellend, besonders bei einer solchen Farbe. Auch die Haltbarkeit ist gut, 3-4 Tage hält er locker ohne Tipwear durch. 


essence Effect Nail Polish Latex Matt 36 styled for red carpet
Für mich ist dieser Nagellack zwar keine Alltagsfarbe, gefällt mir aber bei gebräunter Haut wesentlich besser. Es ist ein klassisches Rot, das zu besonderen Anlässen immer passt. Das Finish ist auch hierbei wirklich toll, genau wie die Qualität des Nagellacks. Er ist einfach aufzutragen und deckt in 1-2 Schichten. 


essence Light Reflection Top Coat 28 magic play of light
Auf diesen Top Coat war ich besonders gespannt! Ich hoffe, dass ihr den Effekt hier gut erkennen könnt. Auf allen Fingern würde ich ihn nicht unbedingt tragen, aber als Eyecatcher für einen Nagel sieht er gut aus. Leider erhält der Nagel ein leicht milchiges Finish, aber die Reflektion ist wirklich toll und ähnelt einer Seifenblase, wie versprochen. 


essence Thermo Nail Polish 05 the ice is melting
Die Farbe finde ich ziemlich interessant. Je nach Temperatur geht es eher ins Taupe (warm) oder ins Grau (kalt). Das Grau gefällt mir weniger, das Taupe dafür umso mehr! Der Thermo Effekt funktioniert mit Wasser natürlich am schnellsten, aber auch durch die Temperatur des Körpers wird die Farbe reguliert. 

essence Colour Booster Base Coat
Hierzu ist meine Meinung ziemlich zweigespalten: Er deckt leider erst bei der zweiten Schicht und der Pinsel ist sehr schmal. Ich mag breite Pinsel einfach lieber. Die zwei Schichten sind jedoch eigentlich nicht schlimm, da man von der Farbe, die man darüber lackiert, dann nur eine benötigt. Als Base Coat finde ich ihn toll, als reinen weißen Nagellack empfehle ich euch jedoch eher den aus der The Gel Nail Polish Reihe. 

Ich bin allgemein ein sehr großer Fan der The Gel Nail Polish Reihe: Sie haben eine tolle Deckkraft, halten lange und die Farbauswahl ist einfach riesig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, wie ich finde.
Die Qualität ist bei allen The Gel Nail Polishes gleich: Die Haltbarkeit liegt bei 4-5 Tagen ohne Tipwear, mit Base und Top Coat kann man hier aber gut aufbauen. Der Pinsel ist schön breit, sodass der Auftrag leicht gelingt, ohne überzupinseln. Alle Nagellacke trocknen wahnsinnig schnell, sodass man die Maniküre auch gut in den Alltag integrieren kann. 


essence The Gel Nail Polish 47 va-va-voom 
Dieser Nagellack ist, verglichen mit den anderen, noch eine sehr sommerliche und knallige Farbe. Ich würde es als ein eher rötliches Orange beschreiben, erinnert mich an eine saftige Frucht. Das Finish gefällt mir total! Es ist ein Soft Matt Finish, was bedeutet, dass man noch einen leichten Glanz erkennt, aber die Oberfläche ziemlich matt aussieht. Falls ihr noch eine tolle Farbe für den Sommerurlaub sucht, seid ihr hier mit gut bedient!


essence The Gel Nail Polish 48 my love diary
Mich erinnert die Farbe an English Rose (Post dazu hier), ebenfalls von essence. Da ich die Farbe über alles liebe, bin ich natürlich sehr froh, dass es die Farbe des Jahres ist und auch, dass sie wieder ins Sortiment aufgenommen wurde! Der Nagellack deckt nach 1-2 Schichten und hat kein besonderes Finish, allerdings passt das auch am besten zur Farbe. Denn Glitzer oder Ähnliches ist ebenfalls nicht enthalten. Für mich ist der Nagellack ein Alltime-Favorit!


essence The Gel Nail Polish 49 turn the lights on!
Die Farbe dieses Nagellacks würde ich als sehr helles Mint mit leichtem silbrigen Schimmer bezeichnen. Mich erinnert es ein wenig an Schnee, der in der Sonne glitzert, kurz bevor er schmilzt. Das Finish nennt sich Soft Metal. Er trocknet leicht matt, jedoch kommt der Schimmer so viel besser zum Vorschein! Ich würde euch auf jeden Fall zwei Schichten empfehlen, damit der Nagellack komplett deckt. Die Trockenzeit ist durch das Finish noch etwas schneller als regulär. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut!


essence The Gel Nail Polish 50 I feel good
Dieser Nagellack erinnert mich total an Weihnachten: Irgendwie moosig und wie ein Tannenbaum, was wahrscheinlich durch den bläulichen Stich hervorgerufen wird. Für ein deckendes Ergebnis werden 1-2 Schichten benötigt. Das Finish ist auch hier ganz normal ohne sonstige Zusätze. Die Farbe ist nicht unbedingt mein Liebling, aber vielleicht werde ich ihm ja trotzdem mal eine Chance geben. 


essence The Gel Nail Polish 51 miss captain
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber so eine Farbe habe ich noch gar nicht! Ähnliche habe ich, genau so eine jedoch nicht. Diese hier ist ein relativ schmutziges Blau, was bestimmt toll zu Jeans passt. Ihr braucht für eine vollkommene Deckkraft 1 Schicht, oder auch zwei dünne. Das Finish ist auch ganz normal. Die Farbe wird sicherlich das ein oder andere Mal den Weg auf meine Nägel finden!


essence The Gel Nail Polish 52 amazed by you
Dieses schöne lila-aubergine findet bestimmt sehr oft den Weg auf meine Nägel! Eine tolle Farbe für den Herbst, die ich so noch überhaupt nicht besitze. Die Deckkraft ist auch total toll, es reicht schon eine Schicht! Den Nagellack kann ich euch so sehr ans Herz legen, schaut ihn euch unbedingt mal an! 


essence The Gel Nail Polish 53 rock my world!
Die Farbe gefällt mir, um ehrlich zu sein, nicht so sehr. Es ist mir einfach irgendwie zu schmutzig und zu dunkel. Ich weiß auch nicht ganz, wann ich ihn tragen soll. Das mag aber ja geschmackssache sein, denn qualitativ schlägt er sich trotzdem ganz wunderbar! Die Deckkraft ist mit 1-2 Schichten absolut top. Wenn euch also die Farbe gefällt, seht euch den Nagellack mal an.

Fazit: Ich empfinde besonders die neuen Nagellacke der The Gel Nail Polish Reihe als sehr gelungen! Es sind einige sehr außergewöhnliche Farben dabei, die so mancher Nagellack-Junkie sicherlich noch nicht hat. Die Effect Nail Polishes, der Top und Base Coat, aber auch der Thermo Nagellack gefallen mir ebenfalls größtenteils. Nicht jede Farbe ist jedermanns Sache, aber qualitativ absolut klasse!

Das war dann der erste Teil der Nagellacke. Mich würde interessieren, was euer erster Eindruck ist. Gefallen sie euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Auch weitere Wünsche, was die nächste Kategorie betrifft, nehme ich gerne an. Lippen stehen momentan ganz oben. 
Wir sehen uns ♥

PR-Sample

Kommentare

  1. Ahh, ich freue mich schon so auf die neue Kollektion!
    Toller Post, mir gefällt der Lila-Silberne Lack besonders gut!
    Liebst, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post und sehr schöne Lacke! Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Ich würde mich wirklich freuen.
    Liebst, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja wirklich tolle Farben dabei :) besonders der 2. Lack sieht vielversprechend aus :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich alles unheimlich toll aus, Liebes! Besonders die Effekt Nail Polishes.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über einen Post zu den Lidschatten freuen :) ♡

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die neuen Lacke schauen wirklich gut aus! LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh mahn da sind zu viele schöne Lacke dabei🙈 Die sehen aber auch gleich besser auf deinen schönen Nägeln aus!:)
    Tolle Übersicht, mir gefällt "amazed by you" super gut;o))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Mir gefällt er auch total gut :oo :D

      Löschen
  8. Der Post dir bestimmt viel Arbeit bereitet, denn er ist klasse geworden Liebling! Ein paar Farben finde ich auch wirklich sehr klasse :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Post!:) So toll strukturiert und auch ausführlich. Besonders gut gefallen mir die Bilder!:) Du machst echt eine gute Arbeit mit deinem Blog.
    Übrigens hast du wunderschöne Fingernägel! Ein Traum.*-* Sehen so gepflegt aus und genau die richtige Länge...:)

    Mach' weiter so.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für liebe Worte, danke :)♥

      Löschen
    2. Oh, schön, dass du geantwortet hast! Vor allem so unglaublich schnell!:) Dss freut mich sehr.
      Und bitteschön, das hast du dir verdient, du machst dir so unglaublich viel Mühe!:)
      Puuhh, jeden Öack einzeön auftragen und dann so perfekte Fotos aus verschiedenen Perspektiven und zum Schluss noch so eine lange Review - bewundernswert...:) Daumen hoch.;))

      Löschen
    3. Bitteschön!♡ Aber dein Blog ist wirklich wundervoll! Wirklich super!
      Und ich finde da steckt echt viel Aufwand da hinter... Gerade bei solchen Posts... Jeden Nagellack lackieren, Fotos aus verschiedenen Perspektiven machen und dann noch eine Review dazu schreiben... Puuhh...':) Und bei dir sieht das dann auch echt alles so perfekt aus.:)
      Machst das echt gut.:)

      Löschen
    4. Du bist wirklich lieb, danke vielmals dafür! Mich freut es, wenn die Mühe auch erkannt wird, da macht das Bloggen noch gleich viel mehr Spaß. Das Bloggen macht mir unheimlich viel Spaß, mit all seinen Facetten. :)<3

      Löschen
    5. Oh, bitteschön, freut mich.:)
      Ja, das glaube ich dir!:) Das finde ich super.:)
      Und tut mir leid wegen den zwei Kommentaren. Nachdem ich ihn geschrieben hatte, erschien er nicht und ich schrieb' nochmals einen. Aber jetzt sind sie ja da!:)
      Habe davor noch nie Kommentare geschrieben, sorry.:)

      Löschen
    6. Das liegt daran, dass ich die Kommentare zunächst genehmigen lasse, bevor sie veröffentlicht werden :)

      Löschen
    7. Achso, okee!:) Dss wusste ich gar nicht... Deshalb also! Habe mich schon gewundert.:) Aber das bestimmt gut, dass du die Kommentare erst genehmigen lässt, damit nicht jeder i-was blödes schreibt, oder?:)

      Löschen
    8. Deshalb habe ich es auch so eingestellt :)

      Löschen
  10. Toller Post! Richtig schöne Sommerfarben, mein Favorit ist der "05 the ice is melting"

    http://jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind wirklich einige tolle Farben dabei! Übrigens, du hast wunderschöne Nägel!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    die Bilder sehen alle unglaublich schön aus *-*
    du kannst echt gute Fotos machen :)
    den aller ersten Nagellack finde ich wunderschön, muss ihn mir auch sofort kaufen !!
    du hast dir richtig viel Mühe gegeben, das merkt man :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke sehen sooo schön aus! Toller Post! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Post! Die Nagellacke sind alle super chic. :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Es sind richtig schöne Nagellacke dabei. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.