essence Event | Update Herbst/Winter 2015

Dienstag, 21. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Am vergangenen Wochenende ging es für mich und einige andere Blogger zum essence Blogger Event nach Hamburg! Ich war unglaublich aufgeregt und wusste gar nicht, was mich erwarten würde, schließlich war es mein erstes Mal überhaupt auf einem solchen Event. Aber trotzdem war ich natürlich überglücklich vom lieben essence-Team eingeladen worden zu sein.

Beim Event drehte sich alles um die neuen Produkte des essence Sortiments, die ab August erhältlich sein werden. Heute möchte ich euch nur einen kleinen Einblick ins gesamte Event geben, bevor ich euch dann in nächster Zeit die einzelnen Kategorien vorstellen werde.


Die Sitzplätze sahen alle wirklich wahnsinnig niedlich aus und waren richtig schön dekoriert. Ich kann mir vorstellen, wie lange es gedauert haben muss, für jeden Blogger einen Sitzplatz herzurichten. Es lagen auch wichtige Utensilien zum Swatchen und Testen bereit, sodass kein Produkt verschont blieb. 

Zu Beginn standen überall diese süßen Päckchen mit dem Hashtag #essencelove. Darin waren die neuen Produkte enthalten. Insgesamt gab es neun solcher kleinen Päckchen. Beim Auspacken war es wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Es gibt so viele tolle neue Produkte, auf die ihr euch freuen könnt. 


Die Location war ebenfalls sehr schön. Es war ein im Vintage-Stil eingerichtetes Café, in dem man sich so wohlfühlen konnte, es war wirklich liebevoll gestaltet. Auch das Personal war total lieb und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das essence-Team hat, was die Auswahl der Location betrifft, wirklich genau ins Schwarze getroffen!





Als dann alle Blogger da waren, gab es zuerst einmal eine kleine Stärkung. Es gab viele tolle Snacks, natürlich auch vegetarisch. Es war wirklich liebevoll angerichtet, da hat es gleich noch besser geschmeckt. Als kleinen Drink vorab gab es diese leckere Himbeerschorle, wohl das Getränk des Tages. 

Und dann ging es auch schon los. Die Produkten wurden vorab bereits präsentiert, damit jeder schon mal einen kleinen Eindruck bekommen konnte. Von den Lippenstiften beispielsweise waren natürlich nicht alle aufgestellt, da gibt es noch einige mehr! Auf dem Event standen uns zwei ganz liebe Mädels aus der Produktentwicklung zur Seite und haben uns ein wenig mehr über die einzelnen Produkte erzählt. Somit konnte man auch ein bisschen Insiderwissen erhaschen. 







Die erste Kategorie war das Auge. Es gibt sooo viele Neuheiten, aber einige alte Bekannte erscheinen auch im neuen Kleidchen. Zum Beispiel die „All About ..." - Paletten, die sich aber auch qualitativ massiv verbessert haben! Die Multi Action Mascara und die Falschen Wimpern haben beide ein neues Design verliehen bekommen um ein wenig moderner zu wirken. Sonst gab es noch einige Erweiterungen bereits vorhandener Produktreihen.


Weiter ging es dann mit den Lippenprodukten. Es gibt die neuen Sheer & Shine Lipsticks in 13 Nuancen, Lipbalms, sowie einige neue Lipglosse in verschiedensten Ausführungen. Unter anderem auch wahnsinnig tolle Liquid Lipsticks oder süße Lipgloss Sets. Viele der Produkte haben einen besonders pflegenden Effekt, was mir persönlich immer extrem wichtig ist.

Die letzte Kategorie vor der Pause waren die Gesichtsprodukte. Es gibt Erweiterungen der Pure Nude Familie: Make-Ups und Concealer! Außerdem gibt es eine neue Camouflage mit zwei Farben, die sehr viele Nuancen abdecken. Das Oil-Free Make-Up hat eine kleine Farberweiterung bekommen, die mir nur leider zu dunkel ist.
Für mich sind die Blushes ein kleines Highlight, denn sie sind matt. Die Farben fallen auch genau in mein Farbschema und ich bin gespannt sie euch vorstellen zu können. 




Dann gab es leckeres Essen. Es war für jeden etwas dabei, denke ich. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, was ich zuerst esse. Letztendlich habe ich mich dann für ein Puten-Sandwich, Mini Schnitzel und ein paar Erdbeeren entschieden. Als Nachtisch gab es dann Vanillepudding, auch mit Erdbeeren. Außerdem gab es auch noch diese süßen Cake Pops. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie alle mit den Kameras aufgesprungen sind um die süßen Leckereien zu fotografieren. 


Die Kategorie Nägel war sehr umfangreich! Insgesamt gibt es mehr als 30 neue Nagellacke + Nagelpflege. Die Farbnuancen gingen von fast schon tiefschwarz über changierende metallische Nagellacke hin zu natürlichen French Manicure Nagellacken. Es gibt einige neue The Gel Nail Polishes, die I ♥ Trends Reihe und auch die Effect Nailpolishes wurden erweitert. Es gibt einen neuen Top Coat, Produkte fürs Nageldesign und einiges mehr. Genaueres dazu dann in einem extra Post. 

Die letzte Box war dann relativ klein, da einige Produkte leider noch nicht geliefert wurden. Aber diese werden uns noch geschickt. In der Box waren zwei Haarbänder und ein Make-Up Pinsel enthalten. 

Später ging es dann leider auch schon wieder nach Hause. Der Nachmittag war überaus gelungen und die Zeit ist wie im Fluge vergangen! Es war wahnsinnig toll sich mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können. Ein riesiges Dankeschön an das essence-Team, das alles so gut organisiert und geplant hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte und gleich so herzlich aufgenommen wurde. 


Alle Teilnehmer:

Nun seid ihr an der Reihe: Was möchtet ihr als erstes sehen? Ihr könnt euch aussuchen, ob es die Gesichts-, Lippen-, Augen- oder Nägelprodukte sein sollen. Sonst steht natürlich auch noch das Zubehör zur Auswahl. Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! :)
Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und dass ich euch einen kleinen Einblick in meinen Tag geben konnte. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Wow sieht das alles toll aus! Da wird man ja direkt neugierig. Scheint wirklich ein tolles Event gewesen zu sein :)
    xoxo Nele
    www.a-windowtomyworld.blogspot.dd
    PS toller Blog,ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, freut mich für dich! Wird man ja glatt neidisch, dass du auf diesem Event warst :)
    Mich würden die neuen Produkte aus der Kategorie "Lippen" sehr interessieren....
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja alles echt sehr einladend aus!*-*
    Richtig cool, dass du auf so ein Event gehen durftest!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag und vorallem hast du einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du Glückliche!;o))) War bestimmt super schön:)
    Schöner Post und tolle Bilder:)
    Ich würde mir zuerst die Lippen- oder Nagelprodukte wünschen :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Kategorien habe ich auch tatsächlich schon fertig :D :)
      Danke ♥

      Löschen
  6. Wow, ich kann mir vorstellen, dass es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Die Fotos sind auch wirklich toll :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klingt auf jeden Fall total spannend! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, so viele tolle Blogger waren da
    ich wäre auchzu gerne dabei
    kannst echt stolz auf dich sein eingeladen worden zu sein
    toller post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Klingt super spannend! :)
    Mich würden zuerst die Nagelprodukte interessieren.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das war sicher richtig cool(:
    Mich würden die Lippen- und Nagelprodukte sehr interessieren!
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Eindrücke die du mit gebracht hast. Das Event sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr cooles Event bei dem ich auch super gerne dabei gewesen wäre :) Am meisten würden mich die Lippenprodukte interessieren. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht wirklich nach einen sehr schönen Event aus. Freue mich schon auf die Essence Produkte, vor allem gefallen mir die Produkte für die Augen. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mhh, da wäre ich auch super gerne gewesen!:D Die Häppchen schauen eecht lecker aus.:P
    Wiedermal ein sehr gelungenrr Post - liebe deinen Blog!♡

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.