REVIEW: essence nauti girl LE Nagellack 01 Ahoy, Boy!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich war vor ein paar Tagen bei Rossmann und wollte eigentlich nur ein Foto ausdrucken, aber es ist dann doch irgendwie immer so, dass es nicht dabei bleibt, oder? Ich habe mich daher mal bei den aktuellen LEs durchgetestet und mir ziemlich viele Produkte angesehen, aber letztendlich wurde es dann doch nur ein Nagellack aus der nauti girl LE von essence. Alles ist ziemlich an die typischen Marinefarben und -muster angelehnt, was auch mir ziemlich gut gefällt.

Dieser Nagellack konnte dann mein Herz erobern. Es ist ein dunkles Blau, die Farbe der Marine. Der Nagellack ist ganz schlicht, ohne Glitzer oder Schimmer, lediglich ein glänzendes Finish. 
Das Fläschchen an sich ist sehr simpel gehalten, aber es passt zum Thema. Auch die Wahl der Schriftzüge finde ich gelungen und das kleine Wortspiel bringt etwas frisches hinein. 
In der LE gibt es übrigens noch drei weitere Farben: Rot, Nude und ein helleres Blau. Alle Nagellacke enthalten 11 ml und sind 36 Monate haltbar. Der Preis liegt bei 1,99€, was ich voll okay finde. 

Der Nagellack deckt bereits mit einer (!) Schicht und der Glanz ist sehr schön. Was mir dieses mal leider nicht so gut gefällt, ist die Trockenzeit. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, was ich von essence gar nicht gewöhnt bin. Er hat bestimmt 10 Minuten gedauert, bis er ganz durchgetrocknet war und man alles damit machen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Base Coat liegt, allerdings wurde dieser empfohlen und auf verfärbte Nägel hatte ich auch keine Lust. 
Mit dem Pinsel kam ich so mehr oder weniger klar: Die Breite war klasse, damit kam ich super klar, allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Pinsel nur in eine Richtung lackieren konnte, sonst hat es sich irgendwie falsch angefühlt. Wisst ihr, was ich meine? 

Hier habe ich euch den Nagellack nochmal auf dem Nagelrad aufgetragen. Auch hier benötigte ich nur eine Schicht, obwohl ich auf Nagelrädern oft 1-2 Schichten mehr einplanen muss.



Ich konnte es mir aber irgendwie einfach nicht nehmen lassen, noch ein kleines Nageldesign mit dem Lack zu kreieren, die LE schreit doch förmlich danach, oder nicht? Jedenfalls habe ich mich dann kurzerhand für einen Anker entschieden. Den habe ich mit so einem Naildesign Pen von Maybelline aufgetragen, da man solche feinen Dinge perfekt damit erledigen kann, den kann ich euch wirklich ans Herz legen.
Entschuldigt bitte die Lichtverhältnisse auf dem Bild, es war schon relativ spät abends, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem unbedingt!  

Allgemein hat mich der Nagellack aber doch ziemlich überzeugt. Ich mag die Farbe, das Design allgemein ist sehr ansprechend und die Deckkraft ist wohl einfach ein Traum. Auch wenn ich zum Nägel lackieren nun wohl ein wenig mehr Zeit einplanen muss, aber dafür finde ich die Farbe einfach so schön! 

Habt ihr bereits einen Nagellack der LE getestet? Oder ein anderes Produkt? Mich persönlich hat einer der Lippenstifte angesprochen, aber er steht mir wohl eher gar nicht :/ Lasst mich eure Erfahrungen mit der LE gerne mal in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. sehr schöne Review, tolle Farbe ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht Klasse aus!
    Meine lieblings-farbe ist sowieso dunkelblau. Deine Schreibweise ist ebenfalls sehr schön <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus. . Guter Post ;)

    Liebe Grüße von
    Http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön! Perfekt für ein Marine-angehauchtes Outfit. :)

    Dir ein schönes Wochenende. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes, sehr schöne Review. Die Farbe sieht echt total schön aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir wirklich gut!:) Schöne Review:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Nachdem ich deine Bilder nun gesehen habe, denke ich mir nur wieso ich ihn nicht mitgenommen habe:D
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.