OUTFIT: Simple, but classy | mit Sophie

Donnerstag, 18. Juni 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute mal wieder ein Outfit vorstellen, in letzter Zeit gibt es das ja öfter bei mir. Aber heute gibt es auch bei der lieben Sophie einen Post zum selben Thema. Wir zeigen euch beide ein Outfit, das zwar ziemlich schlicht ist, aber trotzdem einen eleganten Touch hat. Solche Outfits kann man wohl nie genug haben, nicht wahr? Es gibt so viele passende Anlässe!

Ich habe, glaube ich, nicht zu viel versprochen, oder? Meiner Meinung nach gibt das Oberteil einen sehr eleganten Look ab und auch der Wassefall-Cardigan von Only trägt seinen Teil dazu bei. Mir persönlich gefällt es total gut! Die Hose ist eine ganz normale helle Jeans, die gefällt mir total gut, da ich die Farbe sehr mag, auch wenn helle Hosen immer ein wenig auftragen. 

Das Top ist ein Volanttop, das ich euch in diesem Haul gezeigt habe, ist noch gar nicht so lange her! Die mehreren Lagen geben einen schönen Look ab, der das Oberteil gleich schicker wirken lässt. Die Hose ist von Primark, ich glaube eine helle Hose findet ihr aber auch sonst überall. Bei den Ballerinas war das leider gar nicht so: die sind einfach schlicht schwarz mit einer kleinen Schleife obendrauf. Ihr wisst gar nicht, wie lange ich danach suchen musste! Im Endeffekt gab es sie auch leider nur online bei Deichmann, aber ich hätte niemals gedacht, dass es in sämtlichen Schuhgeschäften keine einfachen schwarzen Ballerinas in meiner Größe gibt, aber ich habe zum Glück nicht aufgegeben! Mir ist auch wichtig, dass man die Zehen oben nicht sehen kann, das gefällt mir einfach nicht. 

Meine Zehennägel kann man leider nicht allzu gut erkennen, aber ich habe sie mit der Farbe 360 Tidal Wave* aus der Sally Hansen Miracle Gel Reihe lackiert. Eine tolle Farbe für blasse Haut, so wie ich sie habe. 


Das war dann auch schon mein Outfit. Wie gefällt es euch? Habt ihr ein Go-To Outfit für besondere Anlässe, wo das Outfit aber nicht auf Hochglanz sein muss? Lasst mir eure Kombinationen gerne mal in den Kommentaren da :). Hier kommt ihr direkt zu Sophies Blog, vergesst nicht, vorbeizuschauen! 
Wir sehen uns ♥

Das mit * gekennzeichnete Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Wirklich ein tolles Outfit Liebes :*
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit :) das top ist echt cool ;)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist auf jeden Fall ein richtig Hingucker! - gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich liiiebe das Top!! Das ist echt super in Kombi mit dem restlichen Outfit, sehr schön:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes, wirklich ein wunderschönes Outfit. Mir gefällt das Top wirklich auch sehr sehr gut. Es steht dir auch besonders gut. Die Hose gefällt mir auch sehr gut obwohl ich nicht so der Primark Fan bin.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ ist die Hose auch definitiv höher als ich es von Primark gewohnt bin, es ist noch nichts gerissen und auch keine Fäden gucken raus, wirklich klasse! :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Outfit, ich trag nur keine hellen Hosen, eben wegen dem Auftragen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Ich finde, dass die Hose echt super an dir aussieht :) Und das Oberteil gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit!
    Gerade das Top sieht total klasse aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, das Top ist so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und sehr schönes Outfit! Passt gut!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.