SAY HELLO TO SUMMER | OUTFIT, HAIRSTYLE & MAKE-UP

Donnerstag, 21. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe ja schon den ein oder anderen Post zum Sommer verfasst, jedoch fehlt ein Sommer Outfit, Make-Up und die passende Frisur dazu noch! Das möchte ich heute nachholen und euch in diesem Zuge auch ein Outfit mit dem Blumenhaarband* zeigen, das ich euch hier vorgestellt habe. 

Top: Primark | Shorts: H&M
Beim Outfit habe ich mich für ein wirklich sommerliches Outfit entschieden, auf das Wetter dafür müssen wir wohl noch warten. Ich mag die Hose und das Top aber so gerne, dass ich es euch trotzdem einfach mal zeigen wollte. 


An der Seite hat die Shorts eine kleine Stickerei, die ich total süß finde. Das Top ist an den Ärmeln weiter ausgeschnitten, also zieht lieber ein Bandeau an, da das Top schnell mal zur Seite rutscht. 

Da ich im Sommer eher wenig Make-Up trage, habe ich mich für ein nicht so intensives Augen Make-Up entschieden. Ich habe das gesamte Augenlid zunächst mit einem Abdecktstift grundiert um eine ebenmäßige Base zu haben. Danach habe ich auf dem beweglichen Lid einen schimmernden Champagner-Ton aufgetragen. In der Lidfalte habe ich dann einen matten dunkelroten Lidschatten ganz leicht verblendet und dazu einen schimmernden orangenen Lidschatten aufgetragen. Zum Schluss habe ich dann einfach noch Eyeliner, Kajal und Wimperntusche verwendet. Im Sommer muss die Wimperntusche unbedingt wasserfest sein!


Auf den Wangen habe ich ein schimmerndes Rouge aufgetragen, somit war Highlighter nicht mehr nötig. Meine Augenbrauen habe ich, wie immer, mit einem Lidschatten nachgezogen.

Auf den Nägeln liebe ich weißen Nagellack, die Farbe ist einfach so toll, besonders wenn man schon etwas von der Sonne geküsst ist.

Balea Streichelzarte Pflege | Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 | Maybelline Matte Maker 15 light beige

essence mono eyeshadow 15 hazel me not* | W7 The Honey Queen Blush

essence get BIG! Lashes volume boost waterproof Mascara | Cosline Eyeliner 21 chocolate
Auf dem Foto habe ich leider den Eyeliner vergessen, aber ich habe den essence Eyeliner Pen verwendet.

Sleek Ultra Mattes V2 | essence sun club 02 long beach & all about sweets*

BeYu 270

Bei der Frisur habe ich mich mal an etwas neuem probiert. Hierbei habe ich einfach strähnchenweise das gesamte Haar hinter das Haarband gebunden. Das beste ist: man braucht nicht zwangsläufig ein Haarspray oder eine Haarklammer! Das ist doch klasse, oder?


Das war dann auch schon mein Outfit, meine Frisur und auch das Make-Up, das ich euch zeigen wollte. Gefällt es euch? Ich bin mal gespannt, wie euch die Frisur gefällt. Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ändert jedoch nicht meine Meinung dazu, diese ist meine eigene.

Kommentare

  1. Der Post gefällt mir wirklich gut und ich finde die HotPants richtig schön! Auch das Make Up gefällt mir gut, leider sind meine Haare an sich zu kurz, um damit richtig schöne Frisuren machen zu können.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein leichtes Make up gefällt mir sehr gut!
    Übrigens ein tolles Outfit :)
    Mag deinen Blog sehr gerne liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post !
    Die Frisur ist total süß, gefällt mir super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt süßes Outfit, meien Liebe♥☼
    Das Haarband ist ja mal echt süß! *-*
    GLG, Marie Louise ♥ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus :) das Top ist süß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Gerade dein Make-Up finde ich super schön und sommerlich :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hast du abgenommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wusste gar nicht, dass das auffällt, eigentlich war es gar nicht so viel :D Aber schön, dass es dir auffällt :)

      Löschen
    2. Wie viel denn? :)

      Löschen
    3. Frag mich das lieber privat :)

      Löschen
    4. Ich kenn dich nicht:D

      Löschen
    5. Weiß dann zwar nicht weshalb du es wissen möchtest, aber schreib mir dann einfach ne Email

      Löschen
  8. Uii sehr schönes Outfit und Make-Up, die Frisur gefällt mir auch:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.