ROOM INSPIRATION | Spring & Summer

Donnerstag, 7. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da mein letzter Post zum Thema Inneneinrichtung doch schon eine Weile her ist, möchte ich heute mal wieder einen Post in diese Richtung einbringen. Ich habe mir ein wenig Gedanken zum Thema Deko im Frühling bzw. auch im Sommer gemacht und natürlich, wie sollte es anders sein, ist die Deko ziemlich blumenlastig, aber diese Jahreszeiten muss man dafür einfach ausnutzen!

Diese Ecke kennt ihr wahrscheinlich schon. Das ist auf einem kleinen Schränkchen neben meinem Fenster. Darauf steht eine Vase mit einem Strauß Kunstblumen drin, eine lila Stumpenkerze und auch mein Memory Jar, das ich euch hier in einem DIY gezeigt habe. 

Zu Ostern habe ich diese schöne Laterne im Vintage Stil bekommen. Sie ist weiß, sieht aber abgenutzt aus, was gewollt ist. 

In eine Laterne gehört natürlich eine Kerze. Ich habe so eine lilane mit einem Muster. Ja, auch im Sommer kann man gerne nochmal Kerzen anzünden, oder wie seht ihr das? Darunter habe ich dann einfach ein kleines Tellerchen in Regentropfen- Optik gestellt.

Wie ihr seht: Ich liebe Vintage! Diese Schmuckkiste ist ebenfalls im Vintage Stil und hat drei Fächer, die noch einmal unterteilt sind. Oben ist ein Spitzenband mit Knöpfen, einer Rose und einem Foto. Für den Frühling und Sommer finde ich das einfach perfekt!


Natürlich kann man auch selbst ein paar Blümchen abschneiden. Ich habe diese hier aus unserem Garten. Allgemein würde ich euch ans Herz legen nicht unbedingt immer Schnittblumen zu kaufen, denn ich habe mal gehört, dass auch das unter nicht allzu fairen Arbeitsbedingungen geschieht. Um den Schreibtisch ein wenig aufzuhübschen bin ich diesmal deshalb selbst ans Werk gegangen. Im Garten findet man schließlich immer irgendetwas schönes. 


Habt ihr euer Zimmer schon dem Sommer angepasst? Lasst mir eure Ideen in den Kommentaren da, Deko geht schließlich immer, davon kann man kaum zu viel haben.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. schöner Post, tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam leider noch nicht dazu, freue mich aber schon darauf, mein Zimmer dem Somme anzupassen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles total süß und sommerlich aus!
    Ich habe in meinem Zimmer auch viel in Lila und Pink, schöne Blumen, Kerzen.....
    Das macht total gute Laune und sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farben auch total gerne <3 :)

      Löschen
  4. Toller Post, dein Zimmer gefällt mir.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Details! Ich liebe dein Zimmer! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für hübsche Sachen du hast :)
    Damit sieht ein Zimmer einfach immer toll aus, gefällt mir echt richtig gut :)

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Zimmer hast du! Du machst mich ganz neidisch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post mit tollen Bildern!
    Dein Zimmer ist echt richtig schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde demnächst mein ganzes Zimmer ausmisten und alles mal sommerlicher machen! Darüber gibts dann natürlich einen Blogpost haha ;)
    Aber ich find deine Ideen super süß!
    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dekoriert!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.