RANDOM FAVORITES | Frisur, Nagellack, usw.

Donnerstag, 28. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wow, es ist schon wieder Donnerstag! Die Woche ging bisher so schnell rum, aber damit sind wir dem Wochenende wieder etwas näher. Ich habe heute für euch zur Abwechslung mal meine Favoriten. Sie sind nicht auf irgendeinen bestimmten Zeitraum bezogen, sondern gefallen mir einfach momentan besonders gut. Solche Produkte hat wohl jeder, oder?


Zu allererst wollte ich euch mal eine Frisur zeigen. Was Frisuren betrifft bin ich meistens total unbegabt und verliere schnell die Geduld, besonders was zeitaufwendige Frisuren betrifft. Diese hier ist aber ganz und gar nicht zeitaufwendig und geht ganz einfach. Ihr macht euch einfach einen stinknormalen Dutt und gebt dann ein Haarband darum. Meins ist von Lovely Things. Mir gefällt der Look davon total gut. Das Haarband* habe ich euch hier vorgestellt und hier findet ihr noch eine weitere Frisur damit. Mit solchen Haarbändern kann man einfach total viel herzaubern, besonders im Sommer.

essence I ♥ Trend The Nudes 07 Hope For Love* | Catrice 57 Karl Says Trés Chic | essence 111 english rose
Momentan liebe ich helle und rosige Nagellacke. Diese hier sind nur Beispiele und gehen genau in die Richtung, die ich gerne mag. Die Farben sind alle sehr mädchenhaft, passend zu heller Haut aber, meiner Meinung nach, ziemlich gut. Daher trage ich sie auch so gerne! Hier, hier und hier seht ihr die Nagellacke auch mal aufgetragen. 

Diese zwei Produkte passen zwar gar nicht zusammen, aber auf ein Foto mussten sie ja trotzdem. Zunächst einmal das Augengel von Isana Men. Das war in einer Überraschungsbox von Rossmann zu Weihnachten drin und seitdem verwende ich es ziemlich gerne, auch wenn es für Männer ist, das macht wohl keinen Unterschied. Ich sehe damit einfach viel frischer aus und fühle mich auch so. Meine Augen waren morgens sehr oft geschwollen und mittlerweile ist das kaum bis gar nicht mehr so, die Schwellungen sind auf jeden Fall zurückgegangen. 
Das Parfum habe ich euch schon hier vorgestellt. Es ist das 007 For Women*. Eigentlich ist diese orientalische Duftnote gar nicht meins, aber dieses hier hat auch noch eine eher süßliche Seite. Bisher habe ich es nur bei besonderen Anlässen getragen, da ich momentan ganz viele Parfums im Alltag aufbrauche, sodass ich dieses hier aufsparen möchte. 

At last but not least möchte ich euch noch meine Sportschuhe zeigen, die stellvertretend für Sport allgemein stehen. In letzter Zeit mache ich ziemlich gerne Yoga und Pilates, aber auch andere Workouts oder fahre Inliner, dabei bekommt man den Kopf einfach komplett frei. 
Diese Sportschuhe sind die Memory Foam von Skechers. 

Was sind eure Favoriten in letzter Zeit? Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! :) 
Wir sehen uns ♥

* PR SAMPLE. Es wurde mir nicht vorgeschrieben, die Produkte in diesem Post zu erwähnen. 

Kommentare

  1. schöner Post :) das Haarband finde ich nach wie vor total süß :) die Schuhe gefallen mir auch. Die Lacke ebenso, eigentlich alles toll :) den von Catrice habe ich auch :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband sieht ja toll aus und passt auch super in den Sommer! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Favoriten! :) Die Frisur sieht wirklich wunderschön aus, ich liebe solche Blümchendetails :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen!
    Mir gefallen deine Schuhe sehr gerne :) Würde sie mir auch nach kaufen.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist sehr schön. Ich mag das 007 Parfüm auch total wegen der süßen Note. Ich mag deinen Blog übrigens sehr - du hast eine neue Folloewerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, die Schuhe gefallen mir, ich sollte mir auch endlich mal extra für Sport Schuhe anschaffen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Sportschuhe sind ja super schön;)) Mit schönen Sportsachen macht Sport doch noch viel mehr Spaß:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Haarband auch total gern, es sieht sehr süß aus. Meine Lieblingsfrisur ist dereit auch der Dutt, er sieht gut aus und gelingt immer :)
    Gruß, Jana!

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.