OOTW #1 - Outfits for School

Donnerstag, 14. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich wünsche euch einen schönen Vatertag bzw. allgemein einfach einen schönen Feiertag. Ich habe in den vergangenen Tagen meine Outfits fotografiert, die ich euch heute zeigen möchte. Es sind insgesamt fünf Outfits und alle sind geeignet für die Schule, wohin auch ich sie getragen habe. Zur Schule mag ich es gerne schlicht und simpel, da muss kein großes Drumherum dabei sein. 

Beim ersten Outfit habe ich ein rotes Holzfällerhemd von H&M mit einer hellen Jeggings von Primark kombiniert. Unter dem Hemd habe ich noch ein dunkelrotes Top gezogen und die Hosenbeine der Jeggings habe ich noch hochgekrempelt. Als Schuhe trug ich meine dunkelroten Vans. 

Das zweite Outfit ist sehr lässig. Ich habe einfach ein T-Shirt von New Yorker mit dem Aufschrift „Believe in Love" mit einem langen Cardigan von H&M darüber angezogen und dies mit einer lässigen Boyfriend Jeans kombiniert, deren Hosenbeine auch hochgekrempelt waren, das sieht man hier nur nicht. 

An Tag 3 war mein Outfit recht dunkel. Das Oberteil ist von Vero Moda und hat zwei Reißverschlüsse unten an den Seiten. Die Jeans ist aus der Denim Abteilung von H&M und das Armband war mal ein Geschenk. 

Als Schuhe habe ich mal wieder meine dunkelroten Vans getragen. 

Am vierten Tag habe ich ein locker fallendes Oberteil von H&M angezogen, dessen Ärmel schon fast wie die eines T-Shirts sind. Die bordeauxrote Hose ist von Primark, glaube ich zumindest. 

Als Schuhe trug ich meine blauen Vans. 

Das letzte Outfit besteht aus einer High Waisted Jeans, die an einigen Stellen etwas aufgeraut ist, und ein Oberteil, das an den Ärmeln ein Lochmuster hat. Beide Kleidungsstücke sind von H&M. Meine Schuhe waren auch hier blaue Vans. 

Wie gefallen euch die Outfits? Möchtet ihr öfter mal Outfit of the Weeks? Ich kombiniere zwar keine außergewöhnlichen Outfits, aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem mal. Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen :) Genießt das lange Wochenende!
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Coole Outfits :) ich finde auch das es für die Schule nichts außergewöhnliches sein muss :) Das mit dem grauem Cardigan gefällt mir besonders gur. Ich hab gestern auch gensu so einen Post hochgeladen, ein echter Zufall haha :D

    liebe Grüsse Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße und schlichte Outfits <3
    Stehe dir wirklich sehr gut. Mag deinen lässigen Stil.
    Hast einen sehr sehr schönen Blog.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super schöne Outfits! :)
    Vor allem liebe ich so Holzfällerhemde wie das von HM :)
    xx Suzan☯ stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne schlichte Outfits :)
    Gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits !
    Zur Schule mag ichs auch am liebsten bequem :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne Looks, vor allem der 1. :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.