OOTD: Checkered Flanell

Samstag, 30. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da ich weiß, dass viele von euch Fashion Posts sehr gerne lesen, dachte ich mir, dass ich euch mal wieder ein Outfit of the Day posten könnte. Demnächst kommt wahrscheinlich auch noch ein Sommer Fashion Haul, ich hoffe ihr freut euch darüber ein wenig.

Unter diesem Post hat sich die liebe Pia ein Outfit zum dort vorgestellten T-Shirt gewünscht. Daher habe ich mir das T-Shirt mal genommen, mich vor den Kleiderschrank gestellt und überlegt, was man dazu gut kombinieren könnte und habe mich nun an diesem Outfit versucht. 

Das T-Shirt ist, wie gerade eben bereits erwähnt, von Likoli. Den Print finde ich einfach richtig süß und die Qualität ist sehr hochwertig. Das Flanellhemd ist von H&M und ist rot-schwarz kariert. Mir sind da sofort meine dazu passenden Vans in den Sinn gekommen. Meine Hose habe ich unten hochgekrempelt, die ist von Primark.

Was haltet ihr eigentlich von Hemden, die man sich um die Hüfte bindet? Ich war davon früher nicht so angetan, aber so gefällt es mir eigentlich ganz gut. Was sagt ihr?


Das war dann auch schon mein kleines OOTD, zwar schlicht, aber es ist ja auch für den Alltag und nicht für den Catwalk oder für den roten Teppich. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Lasst mich doch gerne mal wissen ob ihr ein kleines Sommer Lookbook haben möchtet. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. sehr schön :) so ein ähnliches Hemd habe ich auch - Sami Slimani Style :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche chilligen Looks sehr! Ab & an ziehe ich sowas auch gerne einmal an :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist echt schön! Ich trage auch super gerne coole, chillige Outfits :) man könnte sogar sagen dass es einen Touch grungig, rockig ist, was ich echt toll finde und selbst total gerne trage!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, ein Hemd um die Hüften zu binden. :)
    Macht den Look immer super chillig. :D

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Trage ich so ähnlich auch immer. Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Vllt können wir uns unterstützen :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Flanell geht immer! :)
    Hast eine tolle Figur, steht dir super! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit!
    Ich liebe Flannels*-*

    Liebe Grüße
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse, mag ich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. super schöner look
    simple aber doch eyecatchy
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Hello,

    Very nice look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look :)
    Richtig schlicht aber ich mag das!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Ooh wie lieb von dir:)))) Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich war im Urlaub:)
    Mit gefällt die Kombi gut so, würde ich genauso tragen:)) Sehr schön;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.