LOVELY THINGS | Sommertrends

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute zwei Trends für den Sommer vorstellen, die euch bestimmt begegnen werden! Ich persönlich bin ein großer Fan beider Trends. Wahrscheinlich habt ihr die Trends letztes Jahr bereits irgendwo entdecken können, aber was letzten Sommer schön war, ist diesen Sommer auch schön, wie ich finde. 

Ich durfte mir freundlicherweise bei lovely things etwas aussuchen. Im Zuge dessen habe ich mich für Metallic Tattoos und ein Blumenhaarband entschieden. Hier gelangt ihr direkt zum Shop, er ist wirklich süß und die Sachen dort sind sehr schön. Bei der Auswahl werdet ihr mit Sicherheit fündig!

Ich persönlich würde das Blumenhaarband eher auf Fotos tragen und nicht unbedingt im Alltag, aber ich finde so ein Accessoire wirklich süß. Mir ist das Haarband ein wenig zu klein, obwohl ich eigentlich gar nicht so einen großen Kopf habe. 

Die Blümchen sind schön ausgewählt und harmonieren auch wunderbar miteinander. Leider ist die Verarbeitung an einigen Stellen etwas unsauber, aber die sieht man nicht, wenn man das Haarband trägt. 

Jeder kennt die Klebetattoos noch von früher: Die Folie abziehen, auf die Haut legen und dann mit einem Schwämmchen befeuchten. Leider war keine Anleitung direkt auf dem Produkt, aber das habe ich kurzerhand im Internet nachlesen können. Die Tattoos glänzen in der Sonne schön metallisch und sind ein tolles Accessoire auf der Haut. Obwohl ich duschen war, ist das Tattoo noch vollständig am Arm. Manche sind leider nicht ganz vollständig aufgedruckt, aber die Seite muss man dann eben nach innen drehen. 


Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Lovely Things bedanken, ich habe mich sehr gefreut, die Produkte testen zu dürfen. Was sind eure Sommertrends? Stimmt ihr mir zu? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Wenn ihr mögt, stimmt auch noch bei der Umfrage in der Sidebar ab. 
Wir sehen uns ♥

In Kooperation mit lovely things. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Auch dir viel Glück bei deinen Arbeiten! Toller Post!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich hab auch ne Menge Flash Tatoos bei mir zuhause liegen und ich liebe sie. Nur doof, dass sie so teuer sind :/
    Blumenkränze find ich auch super schön! *_*

    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Metallic Tattoos richtig toll, ich weiß nicht, aber mir gefallen die total! Und auch diese "Flower crown" finde ich echt süß. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. Das sind zwei Trends, die ich nicht mitmachen werde. Haarbänder ja, aber mit Blumen drauf? Nein danke. Wie du schon sagst, auf Fotos würde ich das auch machen, aber weniger im Alltag. Die Klebetattoos find ich ganz witzig, mehr aber auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post. Ich werde auf jeden Fall bei den Beiden Trends mitmachen. Ich mag sie beide wirklich sehr gerne.Ich finde diese Metallic Tattoos richtig toll.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Das sind beides sehr schöne Sachen, die du dir ausgesucht hast. :-)
    Ein Blumehaarband habe ich auch, aber bis jetzt war ich damit noch nicht draußen.
    Liebe Grüße und dir viel Erfolg,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Fan von Blumenhaarbändern, ich trage sie aber auch nicht am Alltag, aber wenn man im Urlaun ist und mal dort in die Stadt oder Essen geht finde ich die Bänder super schön und die Tattoos mag ich generell, aber hier gilt für mich grundsätzlich das Gleiche :)
    Schöner Post!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind so schön und der Post erst, ich liebe deinen Schreibstil und deine Bilder einfach unenddlich!
    Ich mag Blumenhaarbänder sehr, aber finde, das sie mir leider nicht so stehen!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir, vielen vielen Dank ♥

      Löschen
  9. Ich finde Blumen-Haarbänder richtig schön, aber leider stehen mir solche Sachen überhaupt nicht. :/
    Die Tattoos gefallen mir auch richtig gut, nur habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir gefallen.
    Liebe Grüße,
    Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super schön aus! :) Deine Bilder sind wunderschön :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total süß! Über ein Outfit mit dem Blumenhaarband würde ich mich sehr freuen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Fotos und die Sachen die du dir ausgesucht hast sind echt toll. Vor allem die Tattoos. Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Sachen !
    Solche Flash Tattoos gefallen mir vor allem im Sommer auf gebräunter Haut total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Post :) das Haarband ist wirklich schön, die Tattoos sind leider nicht so meins,
    durfte auch mit ihnen kooperieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3 Du hast gleich eine Leserin mehr. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist zwar schon länger in meiner Leserliste, freut mich aber trotzdem :)

      Löschen
  16. Solche Blumenhaarbänder finde ich auch Mega schön!
    Aber trotzdem trage ich sie irgendwie nicht:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Post!
    Das sind wirklich klasse Sommertrends, gerade die Tattoos finde ich super cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. die tattoos schauen richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  19. die Tattoos sind wirklich schön!:)
    und Blumenhaarbänder sind wirklich super! Besitze um die 6 Stück, die ich auch an schönen, sonnigen Tagen oft am Wochenende oder im Urlaub trage, da sie wirklich das simpelste Outfit aufpimpen! :)

    Liebste Grüße ♥
    Francii,
    von boon-and-bane.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.