LIFE UPDATE | Schule, Bloggen, ...

Dienstag, 26. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es mal einen etwas anderen Post, aber da ich einfach mal spontan etwas erzählen wollte. Ihr bekommt eigentlich kaum etwas von meinem Privatleben mit, was einerseits gut ist und auch gern so bleiben soll, aber andererseits möchte ich meinen Blog auch etwas persönlicher gestalten.
Meine Familie möchte ich weitestgehend aus meinem Blog halten, das ist mir einfach zu privat. Aber ich denke, so geht es vielen Bloggern, da erzähle ich nichts neues. Aber gewisse Dinge, die nur mich betreffen kann ich euch aber gerne wissen lassen.

Gestern hatten meine Familie und ich einen entspannten Grillabend. Wir grillen im Sommer so ziemlich jeden Tag, die Grillsaison muss man schließlich ausnutzen! Wir haben, besonders nach dem Essen, viel geredet und gelacht und auch ein paar Fotos gemacht. 
Ich habe Hähnchenbrustfilets, Salat und Nudeln gegessen. Im Salat waren Gurken, Paprika, Mais, Eisbergsalat und darüber ein Essig-Öl Dressing mit Kräutern drin. Unter meinem letzten Food Diary habe ich einen Kommentar gelesen, in dem stand, dass ich so wenig esse. Aber ich poste meine Snacks wie Süßigkeiten nicht, ich verhungere definitiv nicht.

Was die Schule betrifft ist es momentan wieder etwas lockerer. Es stehen noch drei Arbeiten aus und bis zu den Sommerferien ist es, zumindest in Niedersachsen, noch etwas hin. Daher ist es momentan eher entspannt. Soweit ich weiß sind es noch insgesamt ungefähr 8 Wochen, von denen ich noch zwei Wochen Praktikum habe. 
Bis vor kurzem war es aber noch nicht ganz so entspannt. Die Arbeiten waren zwar nicht alle in eine Woche gepackt und relativ gut verteilt, aber vorbereiten muss man sich trotzdem. Außerdem standen in letzter Zeit einige Referate und Präsentationen aus, die natürlich auch ihre Zeit beansprucht haben.
Das hat sich auch auf meinem Blog gezeigt. Glücklicherweise hatte ich immer genug Zeit um meine Posttage einzuhalten und den Posts hat man den Zeitmangel nicht unbedingt direkt angesehen, aber einiges war schnell abgearbeitet oder die Fotos waren schon älter, sodass „nur" noch der Text gefehlt hat. Außerdem kamen in letzter Zeit auch viele Produkttests online, da ich die Produkte im Alltag einfach nebenbei ausprobieren konnte und die Texte immer mal zwischendurch vor- und umschreiben konnte. 
Das soll sich natürlich schon so bald wie möglich ändern, am besten sofort. Dafür werde ich mich natürlich anstrengen um mehr zu posten, das ihr euch wünscht. Deshalb schreibt mir unbedingt eure Postwünsche in die Kommentare, damit ich diese schnellstmöglich umsetzen kann. Wenn ihr vielleicht auch andere Themen mal angeschnitten haben möchtet oder dass ich sie mehr beachte, wie z.B. Fashion oder etwas über Bücher, dann lasst mich bitte auch das wissen. 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ihr konntet einige Dinge vielleicht nachvollziehen oder kennt das selber von eurem Blog, falls ihr bloggt. Wie gesagt: Postwünsche gerne in die Kommentare. Fragen, Kritik und ähnliches natürlich auch immer, das wisst ihr ja. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich würde unglaublich gerne Outfitposts sehen :) Oder leckere Rezepte! Ich liebeee essen :D
    Ich kenne das mit dem Alltagsstress.. aber Hut ab, dass du trotzdem regelmäßig posten konntest. Es ist nicht immer leicht alles zu managen..

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Rezepte sind wirklich eine klasse Idee! & Outfits gehen ja sowieso immer :D :)

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Das Essen sieht wirklich lecker aus, ich liebe es zu grillen. Das mit dem Schulstress kann ich auch gut nachvollziehen, das kann echt richtig nerven.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post, jetzt wo ich das Essen sehe, bekomme ich doch glatt wieder hunger :D
    Ich kann das, was du über die Persönlichkeit geschrieben hast, sehr gut nachvollziehen, ich versuche auch immer einen guten Mittelweg zwischen Privatsphäre und Persönlichkeit auf meinem Blog zu finden, leider ist das aber meistens gar nicht so leicht!
    Übrigens bin ich echt neidisch, dass ihr nur noch 3 Klausuren schreibt, ich muss insgesamt noch 6 schreiben und werde noch einmal mündlich geprüft, da ich eine Klausur verpasst habe :(
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof :/ Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei deinen Klausuren, das schaffst du :)♥

      Löschen
  4. Toller Post :)
    Das Essen sieht total lecker aus :)
    Ich muss die nächsten 2 Wochen noch total viel lernen aber Anfang Juli starten bei mir die 9-wöchigen Sommerferien, auf die ich mich schon total freue :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, sieht lecker aus! Ach manchmal muss man auch mal über den Blog was privates schreiben, da merkt man vielleicht, dass man nicht allein ist und kann sich mal ausschreiben - manchmal schreib ich auch einfach was und gebe es nicht mal online - allein das aufschreiben hat dann schon gut getan :)

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Essen sieht toll aus, wie gerne hätte ich doch auch einen Garten, ich glaube ich würde ebenfalls jeden Tag grillen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, das Essen sieht wirklich lecker aus :) viel Glück in Voraus bei deinen Klausuren - packst du locker :)
    ich schreibe auch kaum über Privates, was sich aber eventuell auch bald ändern wird. Die Familie halte ich aber, genau wie du, ebenfalls daraus. Ist meiner Meinung auch richtig so :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, ich finde es immer interessant auch ein wenig über das Privatleben anderer Blogger zu erfahren!:)
    Übrigens habe ich gerade aus Versehen deinen Kommentar unter meinem neuen Blogpost gelöscht, ich Schussel:D Also nicht wundern...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Problem, das passiert jedem mal :D

      Löschen
  9. Yummi sieht das lecker aus...., würd mir jetzt am liebsten ne Gabel holen
    und alles essen. :D
    Ich wünschte ich hätte auch nen Garten..., gibt fast nichts schöneres. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es auch mal private Dinge zu lesen, tolles Post!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.