Bi - Oil Hautöl | FIRST IMPRESSION

Samstag, 23. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute geht es mal um ein Thema, das ich bisher nur selten auf meinem Blog eingebracht habe. Über Gesichtspflege habe ich schon oft etwas geschrieben, auch meine Favoriten usw., jedoch kommt die Körperpflege viel zu oft zu kurz! Mit diesem Post möchte ich daher in eine neue Richtung lenken. Denn ich möchte euch heute meine ersten Eindrücke zum Bi - Oil geben, das sicherlich viele von euch kennen. Eine ausführliche Review wird selbstverständlich folgen, aber erst in 2-3 Monaten, da man nach diesem Anwendungszeitraum wohl die ersten Ergebnisse sehen soll. 

So sieht das Bi - Oil aus. Die Verpackung und das Design an sich ist ziemlich schlicht und verfügt über ein klares Farb- und Designschema, was mir immer gut gefällt. Die Verpackung des Öls ist aus Plastik, was ich gar nicht gedacht hätte, für mich sah es immer nach Glas aus. Es sind 60 ml enthalten und diese würden um die 10€ kosten, das variiert je nachdem, wo ihr es kauft. Ich finde, für ein Körperöl mit gerade mal 60 ml Inhalt ist das ein happiger Preis, aber mal schauen, ob es diese 10€ wert ist. Die Versprechen sind auf jeden Fall vielseitig: man kann es bei Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßigen Hauttönungen, reifer und auch trockener Haut anwenden. Auch für Schwangere ist es für die Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen geeignet. Gerade Narben und Dehnungsstreifen kann man natürlich nicht unsichtbar machen, das verspricht das Produkt auch nicht, aber es soll sie aufhellen. 

Das Öl an sich ist orange. Die Dosierung gelingt leicht über die Öffnung, aus der nur Tropfen herauskommen, sodass ihr euch daran gut orientieren könnt. Das Öl ist weder sonderlich ergiebig noch braucht man Unmengen davon, was ich aber etwas schade finde, denn bei dem Preis hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Das besondere ist, dass das Öl PurCellin Oil enthält. Ich habe es nun seit ca. einer Woche jeden Tag zwei mal angewendet. Natürlich kann man zu der Wirkung des Produkts nach so kurzer Zeit noch nichts sagen, aber einige Versprechen bemerkt man bei jeder Anwendung. Zum einen soll das Öl nicht fetten. Dem kann ich nicht hunderprozentig zustimmen, dagegen stimmen möchte und kann ich aber auch nicht. Es ist nicht klebrig fettig, aber besonders morgens, wenn es schnell gehen muss, geht die Hose trotzdem etwas schwerer an. Mich persönlich stört das aber nicht allzu doll. Der Duft hingegen ist sehr angenehm und verfliegt auch nach einer Zeit. 

Für die ersten Anwendungen kann ich aber sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Wie ich das Bi - Oil dann im Endeffekt finde, zeigt sich, wenn die drei Monate um sind und ich hoffentlich die ersten Ergebnisse sehen kann.

Habt ihr das Öl schon ausprobiert? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende oder einigen auch schöne Ferien!
Wir sehen uns ♥

PR SAMPLE

Kommentare

  1. Ich habe das Bi-Oil vor einiger Zeit über einen unglaublich langen Zeitraum getestet und war sehr enttäuscht, meine Haut war immer noch sehr trocken und sogar bei den kleinsten Narben hat sich nichts verändert, schade um das viele Geld. Ich drücke dir dennoch die Daumen - vielleicht hast du ja mehr Glück mit diesem Produkt, halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Hört sich sehr interessant an. Muss ich mir mal bestellen :) Mag deinen Blog sehr gerne liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Einschätzung - bisher habe ich das Öl auch noch nicht probiert. Ich gehöre zu den "eincrem-faulen" Menschen. Ich bin also gespannt auf dein Ergebnis und Fazit in ein paar Monaten... alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Öl und war nach zwei Monaten Anwendung sehr zufrieden. Du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Klar, ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  6. Das Öl kenne ich sehr gut, nutze es bereits seit Monaten und ich liebe es total! Es hat meine sehr trockene Haut auf jeden Fall deutlich sanfter gemacht :) Wünsche dir viel Glück bei der Anwendung <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, hoffentlich hilft es mir auch so wie dir :)♥

      Löschen
  7. Also mir bringt es leider, außer dem ganz angenehmen Duft, nichts. Keine Veränderung der Hautstaffung oder sowas, leider.

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, mal schauen, ob es bei mir etwas bringt :o
      Ich schau vorbei, danke :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.