AUFBRAUCHEN STATT NACHKAUFEN #3

Dienstag, 5. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Nach einigen Monaten gibt es ein Update zum Projekt, das die liebe Pia ins Leben gerufen hat. Letztes Mal war ich ja eher weniger erfolgreich, jedoch habe ich diesmal ein bisschen was aufgebraucht und ich habe auch einige Produkte ausgetauscht, sodass das Projekt vielleicht etwas mehr Erfolg bringt. 

Hier seht ihr die bisherigen Produkte. Die Wimperntuschen sind so gut wie leer, die brauchen nicht mehr lange. Das Rouge und die BB Cream von essence habe ich aufgebraucht, bzw. die BB Cream von essence weggeschmissen, da sie fast leer war und meinem Hautton einfach gar nicht mehr entsprach. Den Lidschatten (01 chill out - essence) habe ich häufiger benutzt und mag ihn mittlerweile auch ganz gerne, sodass er weiterhin auf der Liste steht. Die Sun Club Palette von essence allerdings werde ich rausnehmen, genau wie die Wimperntuschen. Die Palette benutze ich einfach nicht und werde sie wahrscheinlich entsorgen und die Wimperntuschen trocknen langsam ein. 

Nun zu den Produkten, die neu im Programm sind. Das Bodyspray habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft und auch schon das ein oder andere Mal benutzt, aber im Winter dann gar nicht mehr. Das soll sich ab jetzt wieder ändern! Genauso verhält es sich mit Parfum. Ich habe sehr selten Parfum aufgetragen und wenn dann mal das und mal das. Ich bin gerade dabei das Mel Merio Romantic Girl aufzubrauchen, werde mich danach aber sofort an ein anderes ranhalten, da ich Platz schaffen muss. 

Diese beiden Tagescremes sind für mich irgendwie ein Fehlkauf, irgendwie auch nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie beim Auftrag leicht schäumen, was mich dann sehr stört. Aber die Pflegewirkung von beiden ist gut, sie sind ergiebig und ziehen auch relativ schnell ein. Für den Preis- top! Aber ich verwende sie ihn letzter Zeit auch nur noch, um sie aufzubrauchen, daher dürfen sie gerne Teil des Projektes sein.

Auch bei Lippenpflege brauche ich momentan einen Lipbalm nach dem anderen auf, denn ich kann sie alle einfach nicht mehr sehen, besonders die, die auch noch Farbe abgeben. Außerdem möchte ich meine Sammlung wirklich stark einschränken, da mir ein oder zwei Lippenpflegen auch locker reichen. Diese Wimperntusche möchte ich auch endlich aufbrauchen, da ich sie schon ewig habe und letztens wiederentdeckt habe und sie mittlerweile wieder ganz gut finde.

Ich habe mir heute auch das erste Mal dieses Jahr ein Stück Wassermelone gegönnt, ich liebe es einfach! Seid ihr da genauso verrückt wie ich? 
Ich hoffe, ich habe euch diesmal nicht so ganz mit dem Post enttäuscht, wie beim letzten Update :).
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Toller Post ♡
    Es wäre noch fein , wenn du die anderen Posts verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib die alten Posts gleich dazu :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte und wieder mal ein toller Post <3
    Die Tagescreme von Balea haben Ausschlag bei mir verursacht, deswegen für mich ein Flop!
    Ich liebe deinen Blog <3

    Küsschen ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ich sollte auch mal ein Aufgebraucht Projekt starten, ich habe zwar nicht extrem viele Sachen, aber es gibt schon so ein paar Dinge (Handcremes, Lippenpflege), die ich mehr als genüge habe und wo ich vielleicht mal langsamer machen sollte :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles Projekt, sollte ich auch mal machen :D
    Oh ja, Wassermelone ist sooo lecker !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, den Labello von Labello haha, ich habe den auch und mag ihn echt eigentlich super gerne.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post :)
    Ich vertrage die Bale Cremen leider gar nicht.

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! :) Die Palette von essence habe ich auch und verwende sie auch so gut wie nie..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die Farben einfach viel zu glitzrig :o

      Löschen
  8. das kenn ich, man hat viel zu viel und benutzt nicht mal die Hälfte :D wenn wir schon bei Lipbalms sind, ich versuche zurzeit auch einige aufzubrauchen ,meine Sammlung ist in letzter Zeit echt groß geworden.;/

    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blgospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post und vor allem tolle Idee dahinter! Ich bin momentan auch dabei, einiges aufzubrauchen :)
    Liebe Grüße, Mona!
    http://beautyelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Find ich wirklich gut, wieviel du aufgebraucht hast. Bei den Lidschatten muss man das auch mal etwas anders sehen: So viel Produkt wie, da drin ist und so wenig Produkt, wie man bei einmal benutzen braucht... -> klar, dass man da nicht so erfolgreich sein kann;))

    Mit der Lippenpflege geht es mir genauso, ich mag diese farbige gar nicht mehr :D. Und meine vielen Parfums, die ich geschenkt bekommen habe oder in diesen Boxen drin waren, sollte ich auch mal aufbrauchen. Irgendwann werden die schließlich auch schlecht:/

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt habe ich noch keine Melone gegessen. Aber Erdbeeren und da hab ich mich schon total sommerlich gefühlt.
    Schöner Post :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Motto! Hab außerdem gerade richtig Lust auf eine Wassermelone bekommen, werd mir wohl auch bald ein Stück gönnen! :)

    X Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte und sehr gute Idee :D Ich versuche auch alles zu nutzen und aufzubrauchen was ich mir in der letzten Zeit angeschafft habe, das gerät ja leicht in Vergessenheit, sobald man etwas neues kauft ^^
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.