OUTFIT OF THE DAY #1 | OVERSIZED WHITE SHIRT

Dienstag, 14. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ein Outfit mit euch geteilt habe, das muss schon ein wenig her sein. Vielleicht in irgendeinem Lookbook? Auf jeden Fall zu lange her! Deshalb zeige ich euch heute mal ein Outfit of the Day, was eher lässig ist, aber mir gefällt es trotzdem. 

T-Shirt: Fruit of the Loom
Jeggings: Primark

Schuhe: Vans
Die Hosenbeine habe ich einfach hochgekrempelt, da ich fand, dass es zu dem Outfit gut passt. Das T-Shirt habe ich in die Hose gesteckt da es mir sonst wirklich viel zu groß ist und das dann eher komisch aussähe. 
Armband: No Name
Ohrringe: Primark

Wie findet ihr das Outfit? Mir persönlich gefallen Oversized T-Shirts immer sehr gut, besonders für zuhause. Ich könnte mir dazu auch noch eine Statementkette vorstellen, das muss aber jeder selbst entscheiden. Wollt ihr öfter solche Posts? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ♥

Kommentare

  1. Super schönes Outfit. Sehr schön schlicht :)
    XO

    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, weite T-Shirts liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch.
    Passt total gut zu dem tollen Wetter.
    Alles Liebe, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön! Ich krempele meine Hose meistens hoch, ich finde das einfach total toll ;)
    Meine Vans sind mindestens genauso abgenutzt wie deine =D ♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 'ner Zeit sehen die immer so aus haha :D♥

      Löschen
  5. Sehr cooles Outfit !
    Mit einer Statementkette würde es mir noch besser gefallen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir wirklich gut, aber ich persönlich ziehe keine hellen Jeans an, hat schon seine Gründe :)
    Aber dir steht das wirklich gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Und wie du schon sagst, eine Statementkette würde super dazu passen:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes, schlichtes Outfit. Wär ich so schön schlank wie du, würde ich es genauso anziehen :D
    Die Vans hast du schon etwas länger oder? ;D
    Bussal,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt haha, die mussten schon so einiges mitmachen :D

      Löschen
  9. Ein total schönes Outfit, Liebes! Es ist wirklich schön schlicht, gefällt mir gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Great article:) great job!
    maybe you want to follow each other? if yes, please let me know:)

    LUCY DOES IT BETTER

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Ich liebe solche schlichten Outfits total! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr cool aus! <3 ich finde so oversize Sachen ja immer total cool, stehen tun sie mir aber gar nicht...:D

    liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen solche Post sehr. :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Na mit einem schlichten, weißen Shirt kann man auf keinen Fall etwas falsch machen. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit sehr cool. Passt perfekt zu diesem April-Frühlings-Misch-Masch-Wetter und gerade die hellen Farben machen es echt lässig und cool :) Eine Statementkette wäre richtig hübsch wenn man es vielleicht zu einem Treffen mit seinen Freundinnen trägt oder so :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.