NAIL OF THE DAY: SO ROSY | BLOGPARADE - ZEIG DEIN LIEBSTES MANI IM APRIL

Dienstag, 21. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich mache heute mal wieder bei einer Blogparade mit, die von der lieben Nicole ins Leben gerufen worden ist. Ich habe bereits bei der vorherigen Blogparade mitgemacht, den Post dazu findet ihr hier.
Dieses mal geht es rund um's Nageldesign. Dabei soll man sein liebstes Mani im April zeigen. Ich wusste zunächst gar nicht, was ich euch zeigen soll, aber als ich mir am Wochenende dann mal wieder die Nägel lackiert habe, gefiel mir das Design eigentlich ziemlich gut, deshalb möchte ich es euch heute in dieser Blogparade zeigen.


essence the gel nail polish base coat* - BeYu 270 - essence o'zapft is 01 pretty pink dirndl* & 03 I hol di mit'm Traktor ab* - essence I ♥ Trends 07 hope for love* - Rival de Loop Matt Topcoat


Wie ich das Nageldesign gepinselt habe, habe ich dieses mal sogar aufgenommen, zusammen geschnitten und kann es euch nun als Video zeigen, da ich denke, dass das definitiv leichter ist, als es immer umständlich erklären zu müssen. Ich bin übrigens Linkshänder und daher sieht das Ergebnis im Video vielleicht nicht so schön aus, wie auf den Bildern, da ich im Video die linke Hand lackiert habe. 


Ich hoffe, euch gefällt das Video und auch das Nageldesign. Alle verwendeten Produkte stehen in der Infobox. Ich bin kein Profi was das Bearbeiten und Drehen von Videos angeht, daher verzeiht mir eventuelle Patzer. Mögt ihr Videos oder soll ich das in Zukunft lieber lassen und mich auf Posts konzentrieren? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Richtig toller Post !
    & dein Nageldesign gefällt mir echt gut, sieht total schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)
    hätte da gar keine Geduld für.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schönes Design.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. ❤
    Alles Liebe, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist so süß *-* Leider habe ich nur kurze Nägel, die sich nicht wirklich für Designs eignen und wegen dem Handball kommen Fake- bzw. Gelnägel für mich nicht in Frage. Ich bin der indirekte Genießer und erfreue mich an den Nägeln von anderen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. die nägel sehen total super aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht super aus, total süß :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Design, gefällt mir total gut!
    Lg,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Mani! Besonders die kleinen Blumen sind wirklich so liebevoll gemacht!
    würde ich auch so tragen!
    Merci Liebes, fürs Mitmachen, habe mich riesig darüber gefreut ;)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schön aus *__* und deine Nägel sind mega schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.