NAIL OF THE DAY: PINK WATER MARBLE

Samstag, 11. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß, dass ich kein großes Talent im Nageldesign bin. Nachdem ich jedoch an Ostern bereits meine Nägel etwas aufwendiger gestaltet habe (Post dazu hier), dachte ich mir, dass ich die Ferien nochmal ausnutzen muss und mir etwas mehr Mühe mit meinen Nägeln geben sollte. Dabei kam mir dann das altbekannte Water Marble Design in den Sinn und somit habe ich mich sofort ans Werk gemacht. 

Hier seht ihr alles, was ihr braucht. Ihr könnt auch normales Wasser verwenden, aber unbedingt bei mit Zimmertemperatur! Es wird destilliertes Wasser empfohlen, deshalb habe ich es mal verwendet, aber ich habe vorher auch schon oft mit Leitungswasser Erfolg gehabt. Ein Tipp: Cremt eure Nagelhaut vor der Prozedur ein, das erleichtert das Entfernen des Nagellacks am Ende enorm. Alternativ könnt ihr auch alles mit Tesa abkleben, mir ist das aber zu viel Arbeit und auch irgendwie Verschwendung. 

Wie der ganze Vorgang genau abläuft habe ich euch nicht fotografiert, da alle meine Finger voll mit Nagellack waren und das hätte meine Kamera bestimmt nicht so lustig gefunden. Daher könnt ihr es euch einfach das Video von der lieben Koko anschauen, Link dazu hier

So sah dann mein Endresultat aus. Sehr pink und mädchenhaft, aber mir gefällt es. Am Ende habe ich noch alles mit Topcoat versiegelt und ich bin wirklich begeistert von der Technik, das muss ich öfter machen! Ich muss noch ein bisschen üben, das weiß ich, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Verwendete Nagellacke:
essence the gel nail polish 11 4 ever young & 04 our sweetest day
essence I ♥ Trends The Nudes 07 hope for love

Habt ihr das Design schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das Ergebnis? Ich kann nur sagen, dass die essence Nagellacke dafür wirklich gut geeignet sind, besonders für den Preis ist das klasse! Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und vielleicht macht ihr das Design ja auch mal :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Deine Nägel sehen so voll schön aus. Ich habe das auch vor kurzem versucht, aber bei mir hat das nicht wirklich funktioniert: /
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Jetzt möchte ich das auch unbedingt probieren! :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!
    Hab da jetzt auch richtig Lust drauf. Ich glaube, wenn ich ein bisschen was für die Schule gemacht habe, werde ich mich damit belohnen! :)

    Liebe Grüße, Pii
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Ergebnis auch total gut. Ich mag Water Marble an sich total gerne, wenn es nicht immer so eine Sauerei wäre ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das auch schon so oft probiert, aber bei mir funktioniert das nie :D
    Bei dir sieht das aber toll aus!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen wirklich toll aus. Ich finde es immer beneidenswert wenn sich Menschen die Nägel alleine so schön machen können. Ich habe dafür leider ein viel zu unruhiges Händchen haha

    Leibe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui sehr hübsch! Ich habe vor kurzem ja auch Water Marbling ausprobiert und es ist echt eine tolle Methode;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal toll aus! Richtig schön, als ob du kein Talent für schöne Nageldesigns hast :)
    Ich habe das schon mal ausprobiert, aber leider hat es nicht ganz so funktioniert!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus und ich muss es unbedingt auch mal ausprobieren.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Nageldesign!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super cute! You have a lovely blog! Enjoy the weekend, dear!!

    Kisses from Spain.

    Mary | Algo pasa con Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das hab ich schon mal gesehen aber nie ausprobiert. Es sieht aber richtig Hammer aus!

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich schön aus, ich liebe zur Zeit sowieso pink und rosa Töne auf den Nägeln! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. Von wegen kein Talent beim Nageldesign...das sieht hammermäßig aus <3
    Mir gefällt das Ergebnis total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein tolles Design, du kannst das doch super! Bei Gelegenheit werde ich das auch mal in Angriff nehmen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.