MUST-HAVES SPRING/SUMMER | Mit Emine

Donnerstag, 30. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe bereits im Februar mal einen Must-Have Post für den Frühling gemacht, allerdings war das vielleicht etwas früh. Ich bin zwar immer noch Fan dieser Produkte, allerdings sind auch ein paar speziell für den Sommer dazugekommen, die ich euch heute ebenfalls zeigen möchte. Wenn ihr noch ein paar mehr Must-Haves sehen wollt, schaut doch mal hier bei Emine vorbei.

Bei Gesichtspflege achte ich im Sommer immer auf Sonnenschutzfaktor, auch bei Lippenpflege. Meine momentanen Lieblinge sind diese hier. Die Lippenpflege von bebe werde ich aufbrauchen und dann allerdings nicht mehr nachkaufen, da ich auf Tierversuche verzichten möchte. Die Creme von Balea ist sehr reichhaltig und schon fast wie eine Sonnencreme, riecht aber wunderbar. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen?

Auf den Nägeln darf es im Sommer gerne bunt und knallig sein. Korallige Töne finde ich super schön und gelb auch, allerdings nur zu gebräunter Haut, mir steht der Nagellack daher leider eher weniger. 

Beide Nagellacke decken bereits bei zwei Schichten und die Trockenzeit ist gut. Die Haltbarkeit mit Topcoat würde ich auf ca. 1 Woche schätzen. Zu meiner Hautfarbe sieht das gelb nur eher total krank aus, dafür muss ich wohl noch viel viel viel brauner werden :D 

Im Sommer verzichte ich manchmal ganz gerne auf Wimperntusche am unteren Wimpernkranz und trage stattdessen einfach einen farbigen Lidschatten auf. Die von Rival de Loop finde ich ganz okay, aber durch die schmalen Tiegelchen kommt man ziemlich schlecht an die Lidschatten heran. Das Blush ist aus einer essence LE passend zu Festivals. Wart ihr schon mal auf einem?

Das Blush hat einen schönen Farbverlauf der auf den Wangen eine richtig schöne und warme Farbe. Es enthält einen schönen perligen Schimmer, der in der Sonne richtig schön scheint. 


Ich habe euch alle drei Farben des Blushes geswatched, die ihr selbstverständlich auch mischen könnt. Die Lidschatten sind sehr hell, deshalb sieht man sie leider nicht allzu gut. 

Auf ein gutes Buch möchte ich im Sommer keinesfalls verzichten! Was gibt es besseres als in der Sonne mit einem guten Buch zu lesen und ein wenig zu entspannen?

Ich hasse es, im Sommer unbequeme Jeans tragen zu müssen, da sind mir solche Stoffhosen viel lieber! Diese hier ist von H&M und dort gibt es auch dieses Jahr wieder einige schöne Modelle, die ich mir mal anschauen werde. Die Hose ist einfach so schön leicht und angenehm, besonders wenn ein leichter Wind durchweht.

Was sind eure Must-Haves im Sommer bzw. Frühling? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für eine leichte Feuchtigkeitspflege im Sommer mit Lichtschutzfaktor? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! :) Schaut auch noch bei Emine vorbei. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Tolle Must-Haves! Die Hose sieht echt schön aus und die Nagelläcke auch.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist denn bitte dieser Gelbton? Damit hast du mich ja gerade total gekriegt.
    Ich befürchte, da muss ich heute mal schnell zu Müller rennen.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist richtig schön *-* Mein Must-Have für den Sommer ist aufjedenfall Sonnenbrillen in allen möglichen Formen und Farben :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne zusammenarbeit mit dir liebes. der post ist super geworden ♥

    emine von eminevogue.blogspot.com :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ähnliche Must Haves auch auf frische Düfte möchte ich im Sommer nur ungerne verzichten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog hat sich ja wirklich stark verändert, seit ich das letzte Mal hier war! Sieht wirklich toll aus und auch das Design ist super :) Weiter so! Gefällt mir wahnsinnig gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!!:) Ich mag diese Hosen auch soo so gerne:)
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende:*
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post :)
    in einer Sache muss ich dir allerdings widersprechen: ich finde, orange und gelb passen auch zu blasser Haut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die 2 Nagellacke sehen Klasse aus !
    Ich liebe gelben Nagellack <3 Der erinnert einem so schön an sonnigen Tagen haha.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne must haves hast du dir ausgessucht!
    Das Buch und die Hose habe ich auch - mag ich total arg.
    Die Hose ist so richtig gammelig einfach :D
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  12. Der essence Blush gefällt mir gut, ich finde es toll wenn man mit einem Produkt mehrere Möglichkeiten hat:)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.