LIP BALM FAVOURITES

Samstag, 25. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Geschmeidige, gepflegte Lippen sind wohl der Traum einer jeden Frau, nicht wahr? Ich habe lange nach wirklich guten Lippenpflegeprodukten gesucht, immer wieder notiert, welche ich mir unbedingt wieder besorgen muss und mir somit meine Lieblinge herausgesucht, die ich euch heute zeigen möchte.


Das erste Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist der Happy Lips Orange* von Blistex. Ich hatte ihn bereits in Mango, aber da delta pronatura mir freundlicherweise die Orange Variante zugeschickt hat, konnte ich sie jetzt noch einmal testen. Die Review dazu findet ihr hier, ich möchte sie aber noch einmal kurz zusammenfassen. Die Lippenpflege gibt es in Mango, Erdbeere und Orange. Alle Duftrichtungen riechen einfach so himmlisch fruchtig, perfekt für den Sommer. Apropos Sommer: Die Lippenpflege schützt eure Lippen auch vor der Sonne. Die Pflegewirkung ist für meine Lippen absolut ausreichend. Das Tragegefühl ist sehr samtig und angenehm. Ich kann die Lippenpflege jedem empfehlen und für unterwegs ist diese hier mein absoluter Liebling!
Wenn ihr Interesse an anderen Blistex Produkten habt, dann guckt doch mal hier vorbei, denn Blistex hat auch noch Lippenpflege im Tiegel und aus der Tube. 

Das nächste Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist die Labello Lip Butter, die ihr schon gefühlte 100 mal auf meinem Blog betrachten durftet. Aber ich liebe das Produkt einfach! Der Duft ist genau wie bei den Happy Lips wirklich fruchtig und süß. Dabei ist die Pflegewirkung etwas intensiver, das Tragegefühl aber dadurch auch etwas klebriger. Deshalb verwende ich sie auch nur, wenn ich zuhause bin und schlafen gehe oder auch morgens bevor ich aus dem Haus gehe. Für unterwegs wäre sie mir aufgrund des Tiegels allerdings zu umständlich und irgendwie auch zu unhygienisch. Eine ausführliche Review dazu gibt es hier.

Wenn meine Lippen wirklich mal total rissig und spröde sind, greife ich gerne zur bebe Zartcreme. Sie ist sehr fettig und vom Tragegefühl daher auch eher unangenehm, weshalb ich sie gerne dick auftrage und dann über Nacht einziehen lasse. Dabei hilft sie wirklich gut! Der Duft ist nicht erwähnenswert, der typische bebe Duft. Auch hier für mich nur was für Zuhause, da die Lippen dadurch schon etwas weiß werden und das Produkt zieht auch nur langsam ein, weshalb es über Nacht aber intensiv pflegt. Ein großer Minuspunkt ist allerdings, dass bebe Tierversuche macht und ich mir deshalb aus ethischen Gründen nach dem Aufbrauche eine andere Allzweckcreme suchen werde. 

Das waren meine Favoriten, was das Thema Lippenpflege betrifft. Habt ihr bei dem Thema auch bestimmte Lieblinge? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin immer offen für neue Produkte!
 Wir sehen uns ♥

Das mit * gekennzeichnete Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von delta pronatura zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst dies nicht. 

Kommentare

  1. Super Post! :) Ich besitze alle Produkte ebenfalls und mag sie alle auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich benutze auch gerne Lip Butters oder den Be a Bee Labello. Außerdem kann ich dir den Luxury Lip Balm von Alcina empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die Happy Lips und die Lipbutter ganz gerne, aber auch EOS hat wirklich gute Lippenprodukte, genauso wie Burts Bees :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Burts Bees möchte ich mir bald auch mal anschauen, dafür muss ich aber noch einiges aufbrauchen :D

      Löschen
  4. Richtig toller Post !
    Die Blistex Produkte muss ich mir mal näher anschauen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. SEhr schöner Post!
    Mit den Produkten kann ich leider überhaupt nichts anfangen, denn bei mir wirken sie einfach überhaupt nicht :(
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!
    Und Blistex finde ich soo gut!
    Mein absoluter lieblingslippenbalsam ist momentan dieser Honig-Balsam von burts bee (zumindest denk ich, dass das die Marke ist ^^)
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was deine Auswahl betrifft, da schwöre ich auf meine Lipbutter von Labello.
    Als ich allerdings die Inhaltsstoffe bei Codecheck gesucht habe, wurde mir etwas anders. Und das, obwohl ich nie auf Inhaltsstoffe achte :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe besonders die von Labello die Dosen, die du auch vorgestellt hast!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Post!

    Die Lip Butter von Labello hab ich auch. Ich mag die ja so unglaublich gerne aber die kleben ja wirklich ein bisschen, das ist etwas schade.

    Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Die Labello Lip Butters mag ich auch sehr gerne! Ich bin aber eher der Vanilla & Macadamia Variante verfallen, die liebe ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Great post and beautiful photos dear! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Labello Lip Butter auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Lip Butter auch über alles :) Einfach ein super tolles Produkt, welches man nur empfehlen kann :)
    Was ich sonst noch ganz gerne mag, sind tatsächlich die EOS Lip Balms. Ich finde die hier in Deutschland total überteuert, aber eine Freundin hat mir einen aus den USA mitgebracht und ich mag den bis jetzt wirklich total gerne :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.