HOW TO COMBINE BOYFRIEND JEANS | 4 OUTFITS WITH LEA

Samstag, 18. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Kennt ihr das: Ihr habt ein Kleidungsstück, das ihr eigentlich total gerne mögt, aber ihr wisst nie, wie ihr es am besten kombiniert? Mir geht es öfters mal so, besonders wenn die Kleidungsstücke besondere Muster und Farben aufweisen, die nicht zu allem passen und sich schnell beißen. Lea vom Blog feelings und ich haben uns deshalb zusammengetan und zeigen euch heute je vier Outfits zu einem bestimmen Kleidungsstück.

Ich habe mich für eine Boyfriend Jeans entschieden, da man diese zwar eigentlich sehr vielseitig kombinieren kann, aber manchmal fehlen einfach die Ideen.

Outfit Nr. 1 - Girly & Boyfriend
Oberteil: H&M | Boyfriend Jeans: H&M | Gürtel: Primark
Bei diesem Outfit habe ich ein eher mädchenhaftes, helles Oberteil in meine Boyfriend Jeans gesteckt. Ich finde das Outfit hat etwas lässiges, sieht aber nicht zu lässig aus um es zur Schule anzuziehen. 


Armband: Mypearl
Einen ebenfalls mädchenhaften Akzent setzt das Perlenarmband in natürlichen Tönen.

Outfit Nr. 2 - Keep it simple
Boyfriend Jeans: H&M | Top: 1982 | Cardigan: Witt Weiden | Kette: Geschenk
Dieses Outfit ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber mir persönlich gefällt es trotzdem. Es ist schnell zusammen gestellt und auch sehr bequem. 

Ich habe bei allen Outfits die Hosenbeine hochgekrempelt, da es zu Boyfriend Jeans irgendwie immer gut aussieht und sehr gut zu dem Stil passt.

Outfit Nr. 3 - Blouse
Hemd: H&M`| Boyfriend Jeans: H&M | Kette: Geschenk
Bei diesem Outfit habe ich einfach ein Hemd zusammengeknöpft und anschließend in die Hose gesteckt, da es einfach perfekt zum Stil der Jeans passt, wie ich finde.



Outfit Nr. 4 - Blue jeans, white shirt
T-Shirt: Fruit of the Loom | Boyfriend Jeans: H&M | Gürtel: Primark
Das T-Shirt habe ich euch vor einigen Tagen hier bereits gezeigt, aber mir gefällt der Stil einfach so gut, besonders in Kombination mit dieser Hose, da beides eher männliche Passform hat.

Diese Perlenohrringe von Primark habe ich bei jedem Outfit getragen, für mich gehen die einfach immer. 

Das waren dann auch schon meine Ideen, wie ich eine Boyfriend Jeans kombinieren würde. Schaut unbedingt noch bei Lea vorbei! Welches Outfit gefällt euch am besten? Habt ihr auch so ein Kleidungsstück bei euch im Kleiderschrank, bei dem ihr nie wisst, wie ihr es kombinieren sollt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Mir gefallen die Outfits alle sehr gut! Ich möchte mir auch noch eine schöne Boyfriendjeans für den Sommer holen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich mag alle Outfits sehr gerne :)
    Ich glaub, ich muss mir auch noch eine Boyfriend Jeans kaufen :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! :) Ich hätte auch sehr gerne mal eine Boyfriend Jeans, aber ich habe leider noch keine gute gefunden..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist spitze, ich besitze zurzeit keine Boyfriendjeans da meine zu klein war, aber nach diesem Post brauche ich unbedingt wieder eine!
    Die Outfits sind alle richtig schön, und passen perfekt zu diesem teilweise noch etwad kpheren Frühling!
    Die Kooperation mit dir hat mir echt viel Spaß gemacht❤

    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Kann ich alles nur so zurückgeben :)

      Löschen
  5. Ich liebe Boyfriendjeans total und kombiniere sie meisten genauso wie du :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Boyfriendjeans find ich cool !
    Mir gefällt es gut das man damit schick aber auch leger aussehen kann, wie z.b. mit dem männlichen Shirt.
    ♥Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Outfits !
    Ich liebe Boyfriend Jeans, die sind einfach so bequem & sehen trotzdem cool aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Looks!<3 Ich mag die Hose sehr gerne an dir!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Looks, Liebes♥ Ich finde die Hose steht dir echt ausgezeichnet - mit der Bluse sieht das alles ganz top aus!
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Outfit! Ich liebe Boyfriendjeans!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast nun eine neue Leserin!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag& Würde mich sehr darüber freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdet! Ich freue mich immer über neue Kommentare & Leser!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Voll schöne Sachen! Ich liebe Look 2, die Kette ist so schön!
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.