GET READY WITH ME FOR EASTER | MIT JANINA

Samstag, 4. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Morgen ist Ostern und dementsprechend gibt es heute ein Get Ready With Me - aber nicht nur von mir, sondern auch bei der lieben Janina von Just Dream. Ich zeige euch heute mein Make-Up, mein Outfit, eine Frisur und ich habe mich sogar an einem Nageldesign versucht.

Make-Up
Das Hauptaugenmerk ist bei diesem Make-Up wohl der untere Wimpernkranz. Dieses mal habe ich dort keine Wimperntusche verwendet, dafür aber einen knalligen Lidschatten in einem türkis bzw. blau. Das ist die Farbe Orbit aus der Sleek Ultra Mattes V2 Palette, die ich euch hier auch schon mal genauer gezeigt habe. 

Der Rest des Augen Make-Up ist sehr schlicht: ein rosiger Ton auf dem beweglichen Lid, ein heller Ton im Innenwinkel und, wie sollte es anders sein, ein dunkler Ton in der Lidfalte. 

Auf den Lippen habe ich einfach nur eine Lippenpflege mit ein wenig Farbe und leckerem Pfirsich Duft aufgetragen. Ich mag im Frühling lieber leichte und dezente Farben auf den Lippen. Klickt einfach hier, wenn ihr meine Favoriten für den Frühling wissen möchtet. 

Auf den Wangen habe ich für ein wenig mehr Wärme mit Blush und Bronzer gesorgt. Dadurch sieht mein blasses Gesicht nicht so monoton aus. 

Auf den Wangen trage ich das Blush aus der Kalinka Beauty LE von essence und als Bronzer habe ich mal wieder meinen Liebling verwendet. Einen ausführlichen Post dazu hier





Frisur
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Frisuren, ich trage meine Haare so gut wie immer offen. Aber dieses Mal habe ich mich für einen seitlichen Knoten entschieden. Die vorderen Haarpartien habe ich ganz normal geflochten und dann im Knoten mit einer Haarklammer befestigt. 

 Outfit
Falls das Aprilwetter uns morgen in Ruhe lässt, dachte ich mir, dass ein Rock klasse wäre. Dazu habe ich dann einfach ein T-Shirt mit einem schlichten Cardigan kombiniert. 

Naildesign
Bei dem Nageldesign habe ich mich von der lieben Kathy inspirieren lassen, da ich einfach fast immer zu faul bin, um mir die Nägel aufwendig zu machen. Dem wollte ich ein Ende setzen und deshalb habe ich mich mal darin versucht. 

Auch meinen neuen Nagellack wollte ich einweihen. Ich habe davon auf jedem Nagel zwei Schichten lackiert und dann auf jedem Finger, außer dem Ringfinger, mit einem rosa Nagellack kleine Punkte mithilfe eines Dottingtools gesetzt. Auf dem Mittelfinger habe ich versucht ein kleines Häschen zu malen. Mit dem Nail Designer von Maybelline habe ich zwei weiße Pünktchen aufgetragen und darin dann zwei schwarze Punkte als Pupille. Unten habe ich dann wieder mit dem rosa Nagellack ein Näschen lackiert. 



Was tragt ihr an Ostern? Macht ihr euch besonders schick oder bleibt ihr da eher dezent? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Frohe Ostern ♥
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Schöner Post! :) Das Makeup und auch das Nageldesign gefallen mir wirklich gut! :) Ein schönes Osterfest dir! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post :) Irgendwie habe ich total vergessen, dass dieses Wochenende Ostern ist :O Ich habe mir über das Outfit und so noch gar keine Gedanken gemacht, wielleicht sollte ich das langsam mal tun :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, die Vor-Osterzeit ist auch einfach so an mir vorbeigerast :D

      Löschen
  3. Toller Post und ich liebe das Nageldesign :) Ich denke ich bleib an Ostern realtiv schlicht und ich wünsch dir auch Frohe Ostern :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aw, freut mich dass ich dich inspiriert habe *-* Das Make- up finde ich sehr gut gelungen..
    Schöne Ostertage♡
    - xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Post. Ein wirklich sehr schönes Augen Make-Up. Ich liebe dein Nageldesign. Wirklich sehr schön. Ich wünsche dir schöne Ostertage ♥
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Augen Make-up. :)
    Das Nageldesign sieht auch einfach super aus. :)
    Ich werde mich an Ostern einfach dezent kleiden, aber trotzdem schick, denn wir sind bei ein paar Verwandten zum Essen eingeladen und ja. :)
    Wünsche dir schöne Ostertage. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Soo ein schöner Post *-*
    Das Nageldesign sieht zuckersüß aus!!!
    Auch dein neues Blogdesign geällt mir unglaublich gut!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir aufgefallen ist, danke ♥

      Löschen
  8. sehr schöner Post :)
    das Outfit und deine Nägel gefallen mir auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. OMG das Nageldesign ist ja richtig zuckersüß mit dem Häschen *___* Richtig toller Post und danke nochmal für die Zusammenarbeit :)) Hat richtig Spaß gemacht! :)
    Frohe Ostern wünsche ich dir :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ♥ Mir hat es auch super viel Spaß gemacht, dir auch frohe Ostern :)♥

      Löschen
  10. Der Post ist echt toll! Dein neuer Header gefällt mir sehr gut Liebes.
    Ich wollte mal fragen, wie du die tollen Bilder von deinen Augen hinbekommst♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb, danke ♥
      Ich schreib's dir per Mail :)

      Löschen
  11. Schöner Post!
    Das AMU steht dir echt gut und das Nageldesign sieht richtig süß aus. :)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßer, frühlingshafter Look! Bei uns sieht das Wetter ganz nach Ostern aus, schön sonnig und einfach nett :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Süße was hast du schöne Augen, wow. Das Make up bringt deine schöne Augenfarbe toll zur Geltung <3
    Wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern :)

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  14. beautiful post and amazing pics !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Liedschatten, den du am unteren Augenlid benutzt hast, ist ja wirklich toll!
    Ich wünscht mir stünde sowas auch. :)

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  16. UUUUIII ich musste jetzt unbedingt vorbei schauen und das Design ist SO süß!!!!*-* Ist dir wirklich super gelungen und vielleicht hast du ja jetzt öfters Lust solche Designs zu lackieren. Ich würde mich total freuen:)
    Dir ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke ♥
      Mir hat das wirklich Spaß gemacht, mal schauen, ob ich das öfter mache. In den Ferien habe ich ja immerhin die nötige Zeit dafür :D

      Löschen
  17. Ein wirklich toller Post! Der Look sieht super an dir aus und das Nageldesign ist einfach so süß :) Ich glaube, ich würde das niemals so schön hinbekommen wie du..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look! Dein Nagellack-Design finde ich aber besonders hübsch :-)

    Frohe Ostern noch! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Dein Nageldesign ist unglaublich süß und gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß das Nageldesign geworden ist! Ich wollte mir die Nägel ja auch extra für Ostern hübsch gestalten mit einem kleinen Häschen, habe es aber vor lauter Vorbereitungen gar nicht mehr geschafft. Die Frisur gefällt mir übrigens auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Super süße Bilder - das Nageldesign sieht super süß aus *_*

    Liebe Grüße an dich,
    Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post, dein Make-up ist echt schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Make Up
    und tolles Nageldesign, echt süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.