AUFGEBRAUCHT! #5

Donnerstag, 9. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es nach einigen Monaten wieder mal einen Aufgebraucht Post von mir. Der letzte war Anfang Januar und seitdem hat sich einiges angesammelt. Ich habe jedoch erst seit Mitte Februar angefangen wieder aktiv Produkte aufzubrauchen und diese auch zu sammeln. Ich bin bei sowas eher langsam, da ich ziemlich sparsam mit Produkten umgehe, aber es ist doch einiges zusammen gekommen.

schauma Fresh it Up! Shampoo & Spülung: Habe ich bereits wieder nachgekauft, da ich beides gerne verwende. Außerdem ist beides ohne Silikone, was ein großer Pluspunkt ist. 
Nivea In-Dusch Bodylotion Q10: Die Probe war bei einer Zeitschrift dabei. Ich kann dazu nicht viel sagen, außer dass ich mit der Probe nicht sonderlich gut ausgekommen bin, man benötigt unglaublich viel davon! Deshalb werde ich mir auch nicht die Fullsize kaufen. 
tetesept Zeit für Dich Badesalz: Hat das Wasser wunderbar pink gefärbt und toll gerochen, aber ich bin einfach kein Bade-Mensch, daher wird es nicht nachgekauft. 

essence Anti-Spot BB Cream: Musste ich leider aussondern, da die Creme so sehr nachgedunkelt ist, dass es einfach nur doof aussah. Erst wollte ich sie bis zum Sommer aufbewahren, aber dann kann ich mir immer noch eine andere kaufen, da ich mich damit auch immer zugekleistert gefühlt habe. 
Babylips Hydrate: Ich bin kein großer Fan der Babylips, aber für die Handtasche sind sie ganz nett. Nachgekauft wird er aber trotzdem nicht.
essence Viva Brasil Lippenpflege*: Ist mir leider abgebrochen und deshalb kann man ihn nicht mehr auftragen, ohne dass er herausbricht. Gepflegt hat er aber auch nicht, hatte nur eine schöne dezente Farbabgabe. 
essence Mattifying Compact Powder 10 light beige: Eines meiner liebsten Puder, wird daher bei Gelegenheit wieder nachgekauft.
Rival de Loop Young Rouge 01 tender rose: Die Farbabgabe war sehr dezent und schön für den Alltag, aber traurig dass es leer ist, bin ich definitiv nicht. 

Bruno Banani Pure Woman: Das Parfum habe ich schon etwas länger und der Duft hat mir auch gut gefallen, aber ich habe erst einmal genug Parfum.
lovemore Candy Dream: Das Parfum war sehr süß und schön für den Frühling. Aber wie gesagt: Ich bin mit Parfum erstmal gut versorgt. 
Rexona Women Cotton Ultra Dry Compressed: War ganz okay, hat nur leider extrem gekrümelt, daher wird es auch nicht nachgekauft.

Nivea Cellular Perfekt Skin Tagesfluid: Die Probe hat unglaublich lange gereicht, ist ganz nett aber die versprochene porenverfeinernde Wirkung ist leider ausgeblieben. 
bebe More Bedtime Beauty*: Die Nachtcreme hat mir gut gefallen, die Review dazu gibt's hier. Aber ich wechsle bei Cremes oft hin und her und habe erstmal genug aufzubrauchen
Balea Beautiful Berries Handcreme: Die Handcreme war vom Duft her klasse, die Pflegewirkung war aber leider gar nicht gut. Erst hatte ich leicht fettige Hände und danach war von der Pflege nichts mehr zu bemerken, da musste direkt nachgecremt werden. Wird nicht nachgekauft, war auch limitiert. 

Isana Young Anti-Mitesser Strips: Vom ersten Eindruck her finde ich sie wirklich klasse, besonders für den Preis. Da werde ich aber noch weiter testen.
Meridol: War eben einfach eine Zahnpasta und nichts besonderes. Ich kaufe immer eine andere und die hier lag als Probe noch bei uns zuhause rum. 

Das waren dann auch alle Produkte, die ich aufgebraucht habe. Ich freue mich, dass ich sie nun endlich wegschmeißen kann und weitere Produkte aufbrauchen kann. Seid ihr schnell beim Aufbrauchen oder genauso langsam wie ich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst dies nicht. 

Kommentare

  1. Toller Post ♡
    Ich brauche auch immer ewig , bis ich etwas aufbrauche , vorallem Puder dauert sehr lang :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das Rexona Deo krümelt. Schade!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag deinen Schreibstil total gerne, weil du dich auf das wichtigste beschränkst :)

    Ich brauche auch sehrrr langsam Produkte auf, da es bei mir so ist, dass wenn in einem Shampoo noch ein kleines Bisschen drin ist und ich ein Neues gekauft habe, ich das Alte links liegen lasse :p
    Sollte ich wohl lieber lassen, haha.

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ♥ Ich weiß nie, ob ich bei sowas viel oder wenig schreiben soll :D :)
      So geht es mir auch total oft, da ist die Neugierde auf neue Produkte einfach zu groß :D

      Löschen
  4. Ein toller Post,
    Ich lasse immer alle halb vollen Produkte in meinem Schrank stehen ohne sie aufzubrauchen. Das ist nicht grade sehr schlau, weil es bei mir dann Jahre dauert bis ich etwas endgültig aufgebraucht habe.
    Das Rexona Deo hinterlässt bei mir , wenn ich s aufsprühe einen weißen Schleier und krümelt auch. Das finde ich überhaupt nicht gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deos habe ich sowas vorher auch noch nie so stark erlebt, wirklich schade, denn die Idee hinter den compressed-Deos finde ich gut :/ :)

      Löschen
  5. Ich brauche eeeewig um Produkte aufzubrauchen >.< Liegt vielleicht daran, dass ich immer gerne ein anderes Duschgel/Shampoo benutze, verschiedene Handcremes habe, es liebe jeden Tag unterschiedliche Deo Düfte zu benutzen,... usw.! Wenn ich dann tatsächlich mal ein Produkt leer gemacht habe, freue ich mich immer! ;)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufgebraucht Post, ich lese sowas immer total gerne :)
    Übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign super gut :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist richtig schön! Ich bin im Gegensatz zu dir ein riesen Bademensch, und Bade bei jeder Gelegenheit!
    Dein neues Blogdesign ist richtig schön!
    Hast du den Header selbst gemacht? Einfach klasse!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute genau so einen Post vorbereitet :P Allerdings habe ich nur 5 Sachen aufgebraucht, aber manches wird auch einfach nie leer :P

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich ja wirklich einige Produkte angesammelt! Wie schön das du uns deine ehrliche Meinung zu den Sachen mitteilst, so bewahrst du andere auf jeden Fall vor einem möglichen Fehlkauf :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Balea Handcreme ist super gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie leider etwas enttäuschend, aber da kommt es denke ich auch auf den Hauttyp an :)

      Löschen
  11. Schöner Post:)
    Ich brauche immer sehr lange, um etwas aufzubrauchen.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so schlecht im Aufbrauchen, ich benutze immer zehntausend Produkte gleichzeitig und dann wird nie was leer :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Werde die Bebe More Creme bestimmt demnächst testen.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich werfe die Sachen immer viel zu schnell weg. Echt eine ganz schöne Sammlung.

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! :) Die Schauma Spülung und das Shampoo verwende ich schon sehr lange und mag beides sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.