ANTI-PICKEL PRODUKTE, DIE WIRKLICH HELFEN

Donnerstag, 23. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Jeder kennt das Problem: Man hat in einigen Tagen einen wichtigen Termin und was passiert? Man bekommt einen Pickel, der natürlich bis dahin wohl kaum weggehen wird. Die Produkte, die man häufig in der Drogerie findet, helfen bei der Situation meist nicht und verschlimmern das Ganze manchmal auch noch. Deshalb möchte ich euch heute meine Lieblinge zeigen, was Hautpflege und insbesondere das Besiegen von Pickeln betrifft.

1. Abschminken und Gesicht waschen
Dieser Tipp ist zwar kein Tipp, der schnell Abhilfe verschafft, man sollte ihn aber niemals außer Acht lassen, denn wenn ihr euch jeden Abend abschminkt und euer Gesicht gründlich reinigt, vermindern sich die Unreinheiten natürlich. Außerdem solltet ihr auch morgens euer Gesicht waschen, dabei reicht aber auch einfach nur Wasser. Wieso? In eurem Kopfkissen sind zahlreiche Bakterien und über Nacht reibt das Gesicht einige Zeit darüber.



2. Clear-Up Strips
Diese Strips sind für mich die besten der Drogerie. Ich hatte bereits welche von essence, die Wirkung war okay, aber die von Isana young sind für mich einfach die besten! Sie ziehen alles aus der Haut raus und die Haut ist danach richtig schön glatt und geschmeidig, aber nicht so schmierig und fettig glänzend wie es mir leider bei denen von essence aufgefallen ist. Da die Strips auch sofort wirken, sind sie ein wirklicher Quick Tipp!



3. Heilerde
In der Bloggerwelt hat diese Maske ja schon eine große Runde gemacht, aber ich wollte sie trotzdem noch einmal erwähnen. Ähnlich wie die Clear-Up Strips trocknet die Maske an der Haut an und reinigt sie so indem sie Unreinheiten herauszieht. Aber Achtung: ich würde sie nicht unbedingt für trockene Haut empfehlen, da sie schnell austrocknend wirkt, daher danach immer schön eincremen!



Das waren dann meine insgesamt fünf  Produkte, die ich schon seit Ewigkeiten verwende, ich schwöre einfach darauf! Was habt ihr für Produkte, die ihr empfehlen könnt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Toller Post.Die Heilerdemaske verwende ich auch schon seit Ewigkeiten und finde sie einfach nur Klasse.Über die Clear-Up Strips spalten sich ja die Meinungen ein bisschen, da sie zwar die Mitesser raus ziehen und aber dann die Poren vergrößern und viel mehr Talg nachproduziert wird. Da ich das aber selbst noch nicht getestet habe, kann ich dazu nicht mehr sagen.
    Ich finde Abschminken auch super wichtig, dazu verwende ich ein Reinigungsgel und dann ein Mizellenwasser.
    Fühl dich umarmt, Anna

    P.S Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die Poren, wenn überhaupt, nur minimal größer geworden, daher gehts das wohl :)

      Löschen
  2. Mein Top-Produkt, was Gesichtspflege und Anti-Picke-Produkte betrifft, ist das Neutrogena Pink Grapefruit Peeling :) Es ist sehr sanft zur Haut, reinigt gut und duftet wunderbar frisch :) Ich habe auch das Gefühl, meine Pickel sind weniger geworden. Besonders morgens kann ich mit diesem Produkt sehr gut in den Tag starten :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Post süße, ich müsste diese Produkte auch mal austesten, Zur zeit ist mein Gesicht nicht mehr so rein :/
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag, Liebes

    Love, Michelle ❤
    michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, du wirst es nicht glauben, aber ich hatte Jahrelang tolle Haut bis ich 19 war, da gabs dann alles und heute ist es immer noch nicht besser geworden. Ich benutze deswegen auch super gern die Heilerde und rühre sie oft mit Rosenwasser an, um die Haut gleichzeitig etwas zu beruhigen. Die Stripes von Isana kenne ich gar nicht, ich benutze oft die von Essence und habe letztens von so einer coolen "Maske" gehört die man als Paste benutzt und aufträgt und die man hinterher wie die Stripes einfach abzieht. Oh und was wirklich hilft, ungelogen, leider, leider. Eine richtige Ernährung hilft so viel. Denn wenn der Körper Pickel hat, sagt er dir, oh irgendwo stimmt was nicht, und darauf sollte man hören.

    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Ernährung ist auch richtig richtig wichtig, besonders, dass man viel Wasser trinkt! :)

      Löschen
  5. Tolle Tipps! Die Heilerde finde ich irgendwie nirgends:(
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns steht sie bei den Medikamenten, also zumindest im Rossmann :)

      Löschen
  6. Super Post und wirklich hilfreiche Tipps! Meine Haut ist momentan leider etwas schlechter und ich habe momentan ein paar Unreinheiten, aber ich habe das jetzt zum Glück schon etwas in den Griff bekommen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meistens recht reine Haut, aber in letzter Zeit habe ich dann doch leider ein paar Pickel bekommen... Ich benutze immer Waschgel, Gesichtswasser und schminke mich auch immer ab. Auch die Heilerdemaske benutze ich sehr gerne, aber die Pickel verschwinden davon nicht wirklich... Ich denke, ich werde die Clear-up Stripes mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße, Calli ♡
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  8. Gut für mich, dass du diesen Post gemacht hast, bei mir ist es seit knapp eineinhalb Wochen wirklich schlimm, davor war meine Haut einfach so gut und rein und jetzt fühl ich mich wie der Mond mit so vielen Kratern im Gesicht (okay, vielleicht übertreibe ich ein bisschen :D Aber nur ein bisschen!)
    Ich vermute, dass ist der Schulstress, der jetzt wieder angefangen hat -.-
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ärgerlich, hoffentlich wirst du das schnell wieder los :(

      Löschen
  9. das rival produkte nutze ich auch und bin damit wirklich zufrieden :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post,Rica :)
    Ich schwöre auch aufs abschminken und gerade auch auf das Gesichtswasser von Balea, das ist top! :)
    Außerdem vermeide ich zu viele Süßigkeiten und desinfiziere meine Hände z.b. vorm schminken :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.