007 FOR WOMEN PARFUM REVIEW

Dienstag, 7. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute geht es, mal wieder, um ein Parfum. Vor kurzem habe ich euch hier die neuen #mymessage Düfte von essence vorgestellt. Dieses Mal geht es jedoch um das neue 007 For Women Eau de Parfum. Ich habe es freundlicherweise von Rossmann zugeschickt bekommen, wofür ich mich noch einmal bedanken möchte. 

Momentan gibt es das Parfum mit 50 ml Inhalt in einer Geschenkbox aus Samt. Zugegebenermaßen: Der Stoff ist geschmackssache, sieht aber sehr edel und elegant aus. Das roségolden- schwarze Design des Parfums ist auch in der Box aufgegriffen worden. 

Einen roségoldenen Akzent gibt der Reißverschluss, in dessen Anhänger auch der Name des Parfums eingraviert ist. 

Der Flakon ist in einem schwarzen Diamantenschliff. Der Sprühkopf und Hals des Parfums sollen das Dekolleté einer Frau darstellen. Das Design ist sehr edel und sieht auch im Schränkchen schön aus. 
Der Duft ist sehr feminin und sinnlich, für mich eher ein Parfum zum Ausgehen. Der Duft hat aber auch eine süße und mädchenhafte Seite, die man besonders kurz nach dem Auftrag riecht. Die Haltbarkeit ist sehr gut, einen Arbeits- oder Schultag hält es solide durch und auch danach kann man das Parfum noch gut riechen. 

Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Weißer Moschus


Fazit: Mir gefällt das Parfum wahnsinnig gut! Es riecht sehr angenehm und weiblich, hält lange und das Design ist auch ein echter Hingucker. Das Parfum gibt es seit März 2015 in allen Drogerien und ist ebenfalls in verschiedenen Größen erhältlich. 

Wie gefällt euch das Parfum? Habt ihr es auch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Ist euch schon mein neues Blogdesign aufgefallen? Passend zum Frühlingsputz wollte ich auch meinem Blog ein neues Kleid mit etwas mehr Farbe verpassen.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Schöner Post mit tollen Bildern!
    Das Parfum hört sich sehr interessant an. :)
    Und herzlichen Glückwunsch, dass du es testen durftest. <3

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blogdesign total schön!
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nicht dran gerochen,
    aber der Flacon gefällt mir schonmal sehr gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum sieht ja echt total cool aus !
    & dein neues Design gefällt mir auch super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon allein ist ja schon total meins- klingt interessant !

    Grüße
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja James Bond und habe überlegt, ob ich mir das Parfüm auch anschaffe, ich denke, ich werde mal daran riechen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich toll an! Ich werde auf jeden Fall mal an diesem Parfum riechen!

    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust & nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post.
    Ich kannte das Parfüm nicht aber wenn es lange hält schaue ich mir das auf jedenfall mal an. Das Design finde ich auch sehr schön wie dein Blog.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich neugierig. Danke für den Tip ich werde mich schnellst möglich auf die Suche machen!:D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! :)
    Hört sich sehr schön aus, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir das Parfüm letzte Woche gekauft. Ich war auch gleich total begeistert. :)

    Würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest. 💜

    http://fiiva.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.