WUNDERMITTEL GEGEN FLECKEN ?! | COLA, ÖL, ETC.

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Jeder kennt es: Man spaßt ein wenig herum und schon landet die Cola direkt aus dem Glas auf dem T-Shirt. Na super! Zu allem Übel ist das T-Shirt nicht braun, wie die Cola, sondern im schlimmsten Fall schneeweiß. Wie bekommt man das jetzt wieder raus? Ich habe heute für euch ein Produkt, was all die nervigen Flecken ein für alle mal bekämpft - und das in nur dreißig Sekunden!




Hier seht ihr das Wundermittel, von dem ich sprach. In der Packung sind 500 g und ein pinker Dosierlöffel enthalten, den ihr zur Fleckentfernung benötigt. 


Hier seht ihr dann noch drei Übeltäter: Cola, Öl und Iod. Iod ist ein ziemlich hartnäckiger Fleck, wenn er erstmal auf der Kleidung ist. Auch Öl und Cola sind immer wieder für blöde Flecken verantwortlich.

Vorher

Hier seht ihr alle Flecken. Das Öl erkennt man nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr es ja trotzdem erahnen. 

Der Auftrag ist super leicht: Man gibt ein Viertel Waschpulver mit drei Viertel Wasser in den Dosierlöffel und verteilt es dann großzügig auf den Flecken. Mit der Unterseite reibt man das Ganze dann ein und lässt es für 30 Sekunden einziehen.

Nachher
Tada! Nach dem Auswaschen sind alle Flecken wieder weg und das T-Shirt schneeweiß, wie vorher auch. Selbstverständlich könnt ihr das Waschpulver auch einfach zur Wäsche dazugeben oder eure Kleidung darin einweichen lassen. 

Kennt ihr das Problem auch? Was sind eure Geheimtipps? Der Post war mal etwas anders, aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefallen hat! :)
Wir sehen uns ♥


Das hier gezeigte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Rossmann GmbH zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist unbeeinflusst.

Kommentare

  1. Schöner Post! :) Das klingt echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Ich bekomme meine Flecken nur ziemlich selten so schnell wieder aus Kleidung, das wäre auch mal eine Variante zum ausprobieren.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ha, witzig! :D Ich habe das Paket auch bekommen :) Ein kleines Testlabor :D
    Mein Post dazu wird auch bald online kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das muss ich im hinterkopf behalten
    sollte ich mich mal wieder einsauen :D

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.