SPRING LIPCOLOURS

Dienstag, 24. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wenn die Sonne sich schon nicht allzu oft blicken lässt, möchte ich wenigstens im Gesicht ein wenig nach gutem Wetter aussehen. Besonders gut kann man auf den Lippen Farbe hinzaubern. Ich zeige euch daher meine drei Lieblinge, wenn es um farbige und frische Lippen geht.




Auf diesem Bild trage ich den Lippenstift von p2. Die Farbe ist nicht zu stark und durchaus für den Alltag geeignet. Leider trocknet der Lippenstift die Lippen trocken und lässt jedes kleine Hautschüppchen erscheinen, was wirklich schade ist. Niemals die Lippenpflege vergessen!

Dieses schlichte Ergebnis erzielt ihr mit der getönten Lippenpflege von bebe. Ich habe die pinke Variante und mag sie sehr gern. Noch dazu pflegt das Produkt noch ein wenig. Es sieht nicht zu sehr nach geschminkt aus, aber irgendwie „my lips but better´´.

Wer es ein wenig mehr glossy mag, der ist mit dem essence Lipgloss gut bedient. Er klebt nicht so sehr, es gibt ihn in verschiedensten Farben und es sieht einfach schön aus. Dieser hier ist ein koralliger Ton, aber da Lipgloss nicht so deckend ist, sieht auch dieser hier natürlicher aus.

Welche Farben tragt ihr gerne im Frühling? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich mag Lipcremes ja am liebsten auf den Lippen *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon muss ich mir auch noch welche anschaffen, habe schon viel davon gehört :)

      Löschen
  2. Das sind genau meine Farben!♥
    Toller Post :3
    xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Liebes! Die Farben sind toll, sowas trage ich im Frühling richtig gern, am meisten mag ich den Natural Beauty von essence.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post! Da werde ich mir die Produkte ja gleich mal anschauen :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zu die bebe Lippenpflege sieht ja auch hübsch aus, dachte ich gar nicht;)
    Schöner Post:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Den bebe stift habe ich auch, ich finde den super! (:
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstift gefallen mir alle super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Farben!
    Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Farben und gerade für den Frühling wirklich total passend <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post !
    Echt super schöne Farben, perfekt für den Frühling !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag :)
    Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen, knalligen Lippenstift für den Frühling.

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben :)
    werde demnächst mal öfter zum Lippenstift greifen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr schöne Farben un Lippenstifte!
    Der Post ist echt gut,
    Liebst Lea
    Von -> www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus! Die werd ich mir mal genauers ansehen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post und wirklich tolle Lippenprodukte!<3 Hat mir gut gefallen!
    Die Farben trage ich auch am allerliebsten,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Alle drei Lippies stehen dir super! Am besten gefällt mir die getönte Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.