MAKE UP COLLECTION | UPDATE 2015

Donnerstag, 5. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da sich eine liebe Leserin ein Update zu meiner Schminksammlung gewünscht hat, wollte ich diesen Wunsch auch in die Tat umsetzen. Deshalb gibt es heute dazu einen kleinen Post. Ich bin nicht zu 100% zufrieden mit der Aufbewahrung, da mir über kurz oder lang der Platz sicherlich ausgehen wird, aber noch reicht es. 

Die beiden Aufbewahrungsboxen sind von Amazon. Oben auf der linken Box stehen nur einige Pinsel und ein Spiegel, oben auf der rechten befindet sich eine kleine Box mit Wattepads und Wattestäbchen. Dazwischen stehen dann Parfums, Deos und Bodysprays.

In der ersten Schublade befinden sich Tagescremes, Puder, Abdeckstift, Camouflage, Concealer, etc. Ich glaube ihr wisst, was ich meine. Hier bin ich grade stark dabei vieles aufzubrauchen.

Meine kleine Sucht sind dann wohl Blushes. In dieser Schublade befinden sich aber auch noch Bronzer und Highlighter. Bei Blushes habe ich sämtliche Marken: essence, Catrice, Sleek, Make-Up Revolution, Rival de Loop, usw. Allgemein bin ich hier auch gerne am Austesten. 

In der dritten Schublade befinden sich dann total gemischte Dinge. Nagelzeug, Handwärmer, Badezusätze, Kunstblut, alles mögliche eben. 

Die letzte Schublade habe ich nicht gezeigt, denn dort sind nur aufgebrauchte Produkte drin und da wollte ich nicht schon alles verraten :P

Die erste Schublade der rechten Box dreht sich rund um Wimperntuschen, Pigmente und auch Monolidschatten. Ich habe hierbei eine bunte Mischung aus allem, aber auch bei den Wimperntuschen brauche ich derzeit viel auf. 

In der anschließenden Schublade sind dann sämtliche Lidschattenpaletten, Querbeet durch sämtliche Marken. Allgemein mag ich die Paletten von Catrice und Sleek sehr gern, die müsst ihr euch mal angucken, falls ihr auf der Suche nach schönen Farben seid. 

Die vorletzte Schublade beinhaltet sämtliche Lippenprodukte. Die Schublade hat sich in letzter Zeit sehr entleert, da ich erstmal sämtliche Lippenstift und Lipglosse aussortiert habe und viele Lippenpflegen auch seit Januar aufgebraucht habe, da ich auch dort ein wenig ausmisten möchte, da mir die meisten Lippenpflegen gar nicht mehr so sehr gefallen.

Die letzte Schublade ist dann wieder total langweilig. Hier sind sämtliche Abschminkprodukte und ein paar sehr pflegende Cremes, die ich nachts oft verwende. Der Nagellackentferner hat sich hier reingeschmuggelt, der gehört nämlich eigentlich zur Nagelfeile.

Ganz unten befinden sich dann Back-Ups und Haarprodukte, wie Haaröl, Sprühkuren und solche Dinge. Sonst auch noch ein Föhn, ein Glätteisen, mein kleiner Mülleimer für Wattepads und sonst auch noch einige Produkte, die ich zum Testen bekommen habe. 

Das war dann auch schon meine eher kleine Schminkaufbewahrung/-sammlung. Wie bewahrt ihr euer Make-Up auf? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Danke für den tollen Post :) ich finde deine Sammlung & deine Aufbewahrung ganz toll ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich hoffe ich konnte deinen Wunsch erfüllen ♥

      Löschen
  2. schöne Aufbewahrung, die Schubladen gefallen mir total gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne und übersichtliche Aufbewahrung, gefällt mir :)
    ich habe allerdings deutlich mehr Lidschatten als du ^^ dafür aber auch einiges an Lippenpflege weniger ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so gleicht sich das untereinander aus :D♥

      Löschen
  4. Du bist nicht die einzigste, ich bin auch so ein kleiner Blush Suchti :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest... :)
    Liebste Grüße, Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach es nicht ganz so wie du. Ich habe die 'Töpfe' von IKEA aber sonst etwa ähnlich. Ich hab allerdings nicht so viel :')

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie ordentlich du alles aufgeräumt hat *_* Jetzt hab ich echt ein schlechtes Gewissen..^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, das sieht auch nicht immer so bei mir aus :)

      Löschen
  8. deine Labello-Sammlung ist gigantisch!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist sie schon zu groß, da brauche ich gerade vieles auf :D :)

      Löschen
  9. Toller Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Du hast eine wirklich schöne und übersichtliche Aufbewahrung. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.