GET THE LOOK | NUDE AUBERGINE

Dienstag, 10. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da wir am Wochenende anlässlich des Geburtstag meines Vaters essen gegangen sind, habe ich heute für euch das Make-Up, das ich an dem Abend getragen habe. Es ist zum einen sehr natürlich, aber hat auch ein wenig Farbe mit dabei. Dabei kann man dann beliebig variieren, das müsst ihr einfach für euch entscheiden.





Auf dem beweglichen Lid habe ich einen hautfarbenen Lidschatten aufgetragen, der meiner am ähnlichsten sah. Im Außenwinkel habe ich dann ein schönes Aubergine aufgetragen und gut verblendet. Für mehr Definition und Größe des Auges habe ich in der Lidfalte noch ein braun verblendet und im Innenwinkel einen weißen Lidschatten aufgetragen. Abschließend noch Wimperntusche und Eyeliner um das Make-Up zu vervollständigen.

Verwendete Produkte
bebe young care Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe (hell)
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
wet n wild CoverAll Puder Light
Rival de Loop Young Mono Rouge 01 tender rose
W7 Honolulu Bronzer
Sleek Ultra Mattes V2 (Dune, Pillow Talk & Villan)
Catrice Absolute Nude Palette
essence mono eyeshadow 15 hazel me not* (Augenbrauen)

Wenn ihr noch weitere Themenvorschläge für weitere „Get The Looks" habt, lasst sie mir gerne in den Kommentaren da. Ich hätte als Vorschläge spontan Nude und Grunge. Ich hoffe, euch gefällt der Look und allgemein die Idee dahinter. Ich möchte euch nun noch um einen kleinen Gefallen bitten: die liebe Alina von the little diamonds ist mit ihrem Blog von Blogger zu Wordpress umgezogen, also schaut doch vielleicht mal vorbei, folgen könnt ihr dort unter anderem mit bloglovin :).
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Tolles MakeUp, sehr schlicht und natürlich- aber das gefällt mir immer total gut:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klar, ich schau gern mal vorbei ♥

      Löschen
  2. ein schöner Alltags-Look! Mir gefällt, dass er sehr natürlich ist :)
    Liebste Grüße Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Augenmakeup sehr schön, da es einfach einfach wirkt und nicht so überschminkt, was ich total gerne mag!
    Toller Post!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look. Ich finde diese warmen Rose Gold Farben einfach wunderschön. Steht dir sehr gut. Der Look passt total in die momentane Wetterlage und sieht so auch nicht über schminkt aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Farben in der Richtung auch sehr :)♥

      Löschen
  5. Ein total schönes Make Up, Liebes! Du bist wirklich bildhübsch.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Nude Look, der dir total steht :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast richtig schöne Augen !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Make up! :)
    Magst du einen 'Get the Look' für Ostern schminke? :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.