GET THE LOOK | BELLA SWAN BRIDAL MAKE-UP

Donnerstag, 26. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Endlich sind Ferien, auch wenn das Wetter dann doch eher zu Wünschen übrig lässt. Nichtsdestotrotz wollte ich euch heute den zweiten Teil der Get the Look-Reihe zeigen. Da ich momentan die Twilight-Saga noch einmal lese, dachte ich mir, dass ich das Make-Up von Bella an ihrer Hochzeit mal nachschminke. Ich persönlich bin nicht so der Profi, was aufwendige Make-Ups angeht, aber ich habe mein Bestes gegeben!

Quelle: Stylesizzle



Foundation
Um eine gute Basis zu erstellen habe ich mein Gesicht eingecremt, Unreinheiten abgedeckt, mein Gesicht abgepudert und anschließend noch meine Augenbrauen ausgefüllt. Damit mein Gesicht ein wenig schmaler und definierter, wie bei Bella, aussieht, habe ich noch Bronzer verwendet. Bellas Wangen sind meistens in einem orange Ton, daher habe ich in meinen Blushes eine gute Alternative gefunden. 

Augen
Auf dem beweglichen Lid habe den unteren Ton aus dem lavera Quattro verwendet. In der Mitte des Lides habe ich den kupfernen Lidschatten aus der Kalinka Beauty LE von essence aufgetragen. Für mehr Definition habe ich aus der essence sun club Palette den Lidschatten in der Lidfalte und im Außenwinkel verwendet. Am Wimpernkranz habe ich dann den Lidschatten der Catrice Palette verblendet. 

Am unteren Wimpernkranz habe ich einen braunen Kajal von Cosline* aufgetragen. Eng am oberen Wimpernkranz habe ich mit dem essence eyeliner pen einen Lidstrich gezogen und anschließend die Wimpern getuscht. Oben habe ich beide get BIG! Lashes Mascaras verwendet und unten dann die Lash Mania Mascara in wasserfest aufgetragen. 

Die Lippen von Bella glänzen einfach nur schön rosig, daher habe ich mich für diesen Lipgloss von essence entschieden. 

Verwendete Produkte: 
bebe young care getönte Feuchtigkeitspflege hell
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 & essence all about matt! high covering concealer 20 matt nude
Maybelline Matte Maker 15 light beige
essence Kalinka Beauty LE Blush 01 east side story
W7 Honolulu Bronzer 
essence mono eyeshadow 15 hazel me not*

essence Kalinka Beauty LE Lidschatten 02 babushka me
lavera Quattro Lidschatten 02 Cappuccino Cream
Catrice All About Nude Eyeshadow Palette
essence sun club Eyeshadow Palette 02 long beach
Cosline Kajal 21 Chocolate*
essence Eyeliner Pen
essence get BIG! Lashes Volume Curl Mascara & Volume Boost Waterproof Mascara
essence Lash Mania Waterproof Mascara

essence XXXL Nude Lipgloss 01 shy beauty*


Viele von euch haben bestimmt von diesem heftigen Flugzeugabsturz gehört, und auch ich möchte darauf aufmerksam machen, wie viele Menschen dort leider ihr Leben verloren haben. Mein Beileid an alle Angehörigen, die dort einen geliebten Menschen verloren haben, sowas ist wirklich kaum zu verarbeiten. 


Ich hoffe, euch gefällt das Make-Up. Für eine Hochzeit relativ simpel und schlicht, aber Bella war nie der auffällige und super gestylte Typ. Mögt ihr Twilight oder seid ihr eher abgeneigt von solchen Geschichten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Hier könnt ihr übrigens eine tolle Naked 2 Basics Palette gewinnen, die ebenfalls viele Nude-Töne enthält. Das Braut Make-Up lässt sich damit gut nachschminken!
Wir sehen uns ♥


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Wow, das hast du wirklich wunderbar umgegsetzt!
    Das Make up von Bella ist aber auch wirklich ein tolles Brautmake up, nicht zu viel, aber es unterstreicht wundervoll!
    Und ja, ich liebe Twilight :D

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich riesig! :) Ich liebe Twilight auch haha :D
      Ui das ist super, dann mach ich da natürlich mit :)

      Löschen
  2. Tolles Make up ♡
    Du hast so einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der twilight fan, aber der look sieht echt toll aus und du hast ihn auch echt gut nachgeschminkt! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look !
    Gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr schön und auch relativ unauffällig! Das mit dem Flugzeugabsturz ist so schlimm!
    Es tut mir so leid, für alle Menschen und Angehörigen..
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Meinung da nicht so richtig teilen, ich finde nämlich, dass du sehr wohl ein Profi im Make-up bist!
    Der Look ist Perfekt getroffen und gefällt mir richtig gut! Mach weiter mit der Reihe♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja einige Produkte verwendet ^^
    sieht aber klasse aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, finde ich!
    Sehr frisch :-) Und auch toll das du gleich mit gezeigt hast, welche Produkte du mit verwendet hast :-)

    Liebste Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post soll euch ja auch etwas bringen :)♥

      Löschen
  9. Du hast den Look meiner Meinung nach wirklich sehr toll nachgeschminkt :)
    Ich finde es auch absolut furchtbar, was vorgestern in Frankreich passiert - sowas ist einfach nur eiskalter Mord... Wenn man sich selbst umbringen will muss man nicht noch 149(?) andere Menschen mit ins Unglück stürzen! Für mich einfach nur unverständlich!!!
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gern mal bei dir vorbei ♥
      Ich bin deiner Meinung, hoffentlich passiert sowas nicht noch einmal :o :/

      Löschen
  10. Sehr sehr schön!:)
    Gerne mehr davon;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Make Up :)
    Kannst du mal deinen Whats on my Phone Tag updaten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss mal gucken, so viel hat sich dort nicht geändert ♥

      Löschen
  12. Ich mag diese sanften Looks total gerne! Hast du klasse geschminkt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. OMG Ich liebe die Twilight-Saga *-* Richtig tolles Thema für einen Post.
    Das Make up gefällt mir super gut :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus! Du hast ein wunderschönes Gesicht!
    Muss ich mal probieren ob ich das auch schaffe!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.