FEBRUAR FAVORITEN | BEAUTY, FASHION & LIFESTYLE

Dienstag, 3. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute nach langem mal wieder meine Favoriten zeigen. Ich habe zwischendurch mal Favoriten gemacht, aber dann eher zu bestimmten Themen oder in Form von Must Haves. Deshalb dachte ich mir, dass es mal dringend wieder Zeit wird.

Fashion
Dieser Pullover ist seit Herbst bei mir im Kleiderschrank und somit auch ständig getragen worden. Ich habe ihn euch hier in einem Lookbook gezeigt. Ich finde ihn einfach so schön kuschelig und weich- im Winter ein Muss.


Ich war immer ein wenig skeptisch gegenüber weißen Oberteilen, aber dieser Pullover ist gar nicht mehr wegzudenken! Er ist super kuschelig, schön lang und mir gefällt auch das grobe Strickmuster. Das Oberteil habe ich euch auch schon mal in einem Homewear Lookbook gezeigt.

Dieser Cardigan ist soo weich! Er war eigentlich mal länger, was mir besser gefiel, aber trotzdem trage ich ihn so gerne. Einfach schnell übergeworfen und fertig ist das Outfit. Lookbook hier

Diese Hose habe ich schon ein wenig länger, sie ist von H&M, aber ich liebe sie einfach! Sie ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit, sodass man ohne große Probleme hineinkommt. 

Diese Uhr habe ich von meiner Oma als besonderes Geschenk bekommen. Lange Zeit habe ich sie nicht getragen, da ich nicht wusste, wie ich sie am besten kombiniere. Aber mittlerweile liebe ich sie so sehr! Sie ist von Fossil, hat ein großes Ziffernblatt und das Armband ist in einem schönen Blau, passend zum Frühling. 

Bei Ohrringen muss es für mich im Alltag immer simpel und relativ unauffällig sein. Daher gefallen mir diese schönen Perlenohrringe von Primark auch gut. Sie waren in einem großen Set voll mit Perlenohrringen enthalten und sind die größte Größe. Die Ohrringe gibt es auch immer, soweit ich weiß.

Beauty

Diese Palette nennt sich „02 Cappuccino Cream" und hat vier schöne natürliche Töne mit einem dezenten Schimmer. Gut für den Alltag, auch für die Schule. Und es ist auch noch Naturkosmetik, für mich immer ein kleiner Pluspunkt. 


Den Honolulu Bronzer habe ich euch hier schon mal mit einem Blush der selben Marke, W7, vorgestellt. Der Bronzer ist ein Dupe zum Hoola Bronzer von benefit, weshalb es mich zum Kauf gezogen hat. Von der Farbe her finde ich den Bronzer genau richtig und auch nicht zu dunkel für meine helle Haut. 

Dieser Lippenstift habt ihr schon öfter bei mir gesehen. Es ist, mal wieder, die „03 come naturally*", ein kühles Mauve. Im Alltag bin ich eher der Lippenpflege-Typ, für besondere Anlässe ist die Farbe aber ein Klassiker. Ich habe ihn euch hier schon mal vorgestellt, als Neuheit des essence Sortiments. 

Die Lashes to Kill Wimperntusche von Catrice ist einfach mein Langzeitfavorit. Ich bevorzuge wasserfeste Wimperntusche, da diese den Schwung besser halten und allgemein irgendwie schöner und auch natürlicher aussehen, zumindest diese hier.

Diesen Concealer habe ich auch nicht erst einmal gezeigt. Der Rival de Loop Natural Touch Concealer gehört auch zu meinen Highlights der Marke. Mir persönlich gefällt er sehr, da er nicht zu orange und schön hell ist. Die Deckkraft ist mittelmäßig, deckt leichte Rötungen und Augenringe ab, mehr aber auch nicht.

Dieses Puder habe ich noch im Ausverkauf der LE ergattern können. Ich hatte bisher nie ein transparentes Puder, weshalb ich ohne Erwartungen an das Puder rangegangen bin und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es mattiert relativ lange und hinterlässt keinen weißen Schleier. Vielleicht bekommt ihr es ja noch in der „Grabbelkiste", oder auch bei Kleiderkreisel.

Für meine Augenbrauen verwende ich sehr gerne diesen matten Lidschatten. Er nennt sich „15 hazel me not*" und ich habe ihn mit dem Sortimentsupdate von essence bekommen und seitdem ist er beinahe täglich in Verwendung.


Ich habe auch sehr gerne dieses Buch hier gelesen. Es ist auf englisch war aber trotzdem einfach zu lesen, da reicht auch Schulenglisch. Den Film dazu habe ich auch schon gesehen, aber auf deutsch. Mir hat beides sehr gut gefallen. Habt ihr Buchempfehlungen, auch gerne auf englisch?

Wo wir gerade schon bei Filmen waren: Bei Netflix habe ich mir super gerne Filme und auch Serien angesehen, wenn gerade nichts tolles im Fernsehen kam.

Was waren eure Favoriten im Februar? Haben wir vielleicht sogar einige Übereinstimmungen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Richtig tolle Sachen und schöner Post! Der Erste Pullover gefällt mir richtig gut:)

    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, der Lippenstift hat echt eine sehr schöne Farbe, sollte ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Post! Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favouriten! Vorallem der Cardigan gefällt mir gut!
    Mir ist mal wieder aufgefallen, wie wunderschöne Augen du hast!!


    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & sehr schöne Sachen !
    Die Pullover sehen richtig schön kuschelig aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, Liebes! Die Oberteile sehen alle super bequem aus, am besten gefällt mir das weiße, der Lippenstift ist auch echt toll.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem



    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und wunderschöne Dinge! Den Cardigan von vero Moda habe ich auch in dunkelgrau und ich liebe ihn auch sehr! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Favoriten!
    Der Cardigan gefällt mir total gut. Den Lippenstift habe ich auch und mag ihn sehr gerne. :)
    Übrigens hast du eine tolle Augenfarbe.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch habe ich vor einiger Zeit auch gelesen und es ist acuh ein echter Favourite von mir :) Die Uhr gefällt mir auch richtig gut*-*
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Favoriten und toller Post!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Favoriten :)
    Das Buch muss ich mir auch mal anschauen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post :)
    die Uhr ist total schön *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher Pulli! Ich bin was weiß angeht aber immer noch skeptisch. Ich möchte nicht wissen, wie lange der bei mir wirklich weiß bleiben würde... nicht lange, befürchte ich. ;)

    AntwortenLöschen
  14. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Favoriten :)
    Die Uhr ist echt super hübsch *-*
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Was für ein wundervoller Post! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Weiter so! Dein Blog ist toll, ich werde gleich erstmal durchstöbern,hihi! Du hast eine unglaublich schöne Augenfarbe, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.