ESSENCE #MYMESSAGE REVIEW

Samstag, 28. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Anlässlich der Deutschland Tour von essence wurde auch ein dementsprechendes Gewinnspiel für die, die nicht in der Nähe einer der Tour-Städte wohnen, veranstaltet. Daher habe auch ich dort mitgemacht und hatte das Glück ein Set der #mymessage Düfte zu gewinnen. Diese möchte ich euch heute dann mal genauer vorstellen.

Jedes dieser Parfums ist ein Eau de Toilette, enthält 30 ml und kostet je 4,99€. Sie sind 36 Monate haltbar und alle haben ein bestimmtes Motto, welches durch die Emoticons deutlich wird. Alle Parfums sind verschieden eingefärbt. Das Design ist, wie ich finde, gut gelungen. Die Parfums liegen gut in der Hand und passen auch super in die Tasche. Auf der Verpackungsrückseite befindet sich auch noch ein kleiner Chatverlauf, was wirklich eine süße Idee ist. 

Das erste Parfum nennt sich Smile. Vom Duft her ist es sehr fruchtig, hat aber auch eine süße Note. Dieses Parfum ist gelb eingefärbt. Die Haltbarkeit ist gut, einen Arbeits- bzw. Schultag hält es durch und die Intensivität nimmt auch nur leicht ab, das ist aber völlig normal. Die Kokosnuss hat meine Mama übrigens sofort rausgerochen!
Kopfnote: Maracuja, Ananas, Kokosnuss, Mandarine
Herznote: Blüte der Tiare, Apfel
Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eines meiner Favoriten der #mymessage Düfte: Kiss. Der Duft ist süß und eher elegant, nicht so leicht wie die anderen. Dieses Parfum ist lila eingefärbt. Die Haltbarkeit ist wie bei Smile, die Intensivität aber etwas stärker.
Kopfnote: Rote und schwarze Johannisbeere, Apfel, Himbeere
Herznote: Mandel
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus, Zuckerwatte

Ein weiterer Favorit von mir ist Love. Der Duft riecht sehr warm und irgendwie lieblich (?), aber auch fruchtig-spritzig, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Der Duft ist pink eingefärbt. Haltbarkeit und Intensivität sind ähnlich wie bei Kiss.
Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Himbeere, Birne
Herznote: Heliotrop, Jasmin, rote Orchidee
Basisnote: Trockene Hölzer, Sandelholz, Moschus, cremiges Karamell

Das Parfum Luck ist ähnlich wie Smile, riecht nur ein wenig mehr nach draußen, ich weiß auch nicht wieso. Es riecht nicht schlecht, aber mein Favorit ist es trotzdem nicht. Dieses Parfum ist, passend zum Kleeblatt, grün eingefärbt.
Kopfnote: Kiwi, grüner Apfel, schwarze Johannisbeere, Freesie
Herznote: weiße Blüten, Pfirischblüte
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Moschus, Sandelholz

Dieser Duft nennt sich Wow und ist sehr weiblich und elegant. Aber dieser hier riecht, im Gegensatz zu den anderen, eher blumig als fruchtig, was mir auch gut gefällt. Außerdem riecht dieses Parfum noch sehr frisch dazu. Die Färbung ist hierbei ein türkis, passend zum Duft.
Kofpnote: Bergamotte, Wassermelone, Zitrone, Cranberry
Herznote: Freesie, Veilchenblau
Basisnote: Meeresfrische, Moschus

Das waren dann auch alle Parfums, die in der #mymessage Reihe vorhanden sind. Mir persönlich gefällt Kiss am besten, aber das ist geschmackssache. Habt ihr die Parfums bereits probiert? Wenn ja, welches ist euer Liebling? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Die Düfte klingen ja richtig gut. Mein Favorit ist Wow. :D
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn :)
    ich habe noch gar nicht an den Düften gerochen :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so toll aus! :)
    Daran geschnuppert habe ich bisher noch nicht, werde ich nun aber doch einmal müssen. Super Vorstellung! :)
    Liebe Grüße, Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post !
    Ich find's immer total cool, wenn die Parfums so klein sind. Dann passen sie so gut in die Handtsche z. B. :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:) da hattest du ja ganz schön glück gleich alle Düfte zu gewinnen:) Cool;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review! Habe die Düfte noch nicht ausprobiert und besitze auch keinen aber die sind ja momentan echt beliebt!
    Schau sie mir sicher bald mal an. Aber habe ehrlich gesagt auch insgesamt nicht so viele Parfume. Die halten bei mir immer ewig deswegen kaufe ich mir selten neue.
    Liebste Grüße,
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 4 Primark Gutscheine! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle Klasse aus ! Ich will mir unbedingt den ersten kaufen :) Die sehen auch echt super aus !
    Du hast einen sehr schönen Blog <3 Bin dir gleich gefolgt.

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja richtig gut an, jetzt bin ich richtig neugierig auf diese Düfte :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Also nach den Duftnoten her würden mir alle gefallen, aber smile wäre wohl auch mein Liebling.
    Muss das unbedingt mal erschnuppern gehen :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.