BLOGPARADE - 3 LIEBLINGSSTÜCKE IM MÄRZ

Dienstag, 17. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Auch ich mache bei der Blogparade der lieben Nicole mit. Dabei zeigt man die eigenen drei Lieblingsstücke im März, egal ob Beauty, Fashion, Lifestyle oder sonstiges. Hier gelangt ihr zum Post der lieben Nicole, in dem ihr auch noch viele andere Beiträge dazu verlinkt bekommt. 

Kunstblumen | Ich habe leider gar keinen grünen Daumen, bei mir leben Blumen, bzw. allgemein Pflanzen gar nicht lange und oft sind mir Blumen auch einfach zu teuer um sie dauernd zu erneuern. Daher mag ich Kunstblumen einfach lieber und im März verbreitet das dann schon ein schönes Frühlingsgefühl, da sieht das Zimmer gleich viel freundlicher aus!

love more Candy Dream | Dieses Parfum riecht süß und für mich so schön nach Frühling. Nicht wirklich blumig, aber mich erinnert der Duft an einen schönen Frühlingstag mit ganz viel Sonne! Leider ist meins schon fast leer, aber momentan ist es auch täglich in Verwendung. Den Flakon finde ich auch super süß *Verpackungsopfer*. Für einen Preis von ca. 4€ kann man keine super lange Haltbarkeit erwarten, aber für den Alltag ist das schon gut. 

Sport | Im März habe ich besonders oft Sport gemacht, bis jetzt jeden Tag. Sport bringt mich einfach immer wieder runter und ich wollte eben ein wenig fitter werden, nicht unbedingt abnehmen. Ich kann es jedem empfehlen, besonders Pilates und Yoga entspannen nach einem langen Tag.

Das waren meine Lieblingsstücke. Was habt ihr diesen Monat bisher lieb gewonnen? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! :)
Ich würde mich übrigens riiiesig freuen, wenn ihr mal auf dem Blog von Julia & Kristina vorbeischauen könntet, zwei liebe Freundinnen von mir. Ich habe mal mit ihnen eine Serie (Top 5 ...) gemacht und nun posten die beiden auf ihrem Blog memories never die wunderschöne Fotos <3 :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich habe diesen Monat erstmal SierraKidd für mich entdeckt :D Ich mag seine Musik total gerne, er hat einfach total die tiefsinnigen Texte irgendwie und ja, keine Ahnung :D Dann habe ich mich in meine neuen Converse verliebt, also nicht dass ich meine alten Converse nicht geliebt habe :D Und meine neue Hose von H&M ^^
    Übrigens mag ich das Flakon von dem Parfum sehr gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha das mit den Kunstblumen ist bei mir auch so eine Vorliebe geworden! Zum einen weil ich auch keinen grünen Daumen habe und zum anderen weil immer frische Blumen ja auch teuer sind und meist nicht Nachhaltig und sozial rechtfertigbar sind! Denn für unsere frischen Schnittrosen, die das ganze Jahr über erhältlich sind verdursten Leute in Afrika, wo es aufgrund des warmen Klimas Rosenplantagen gibt, die mit dem Grundwasser bewässtert werden müssen, wodurch davon nichts mehr für die Bewohner der Dörfer und Städte bleibt...
    Naja meine Lieblingsstücke findest du in meinem neusten Blogpost :)
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, dass man sogar Blumen mittlerweile unter solchen Umständen produzieren muss :/ Ich schau mir deinen Post gleich an ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Stücke :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Was für'n Sport machst du denn genau? :) Workouts auf YouTube?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens Pilates & Yoga, ab und zu dann auch mal solche Workouts von YouTube, das aber eher nur am Wochenende wenn ich sehr viel Zeit für Sport habe, unter der Woche ist das leider immer eng :/

      Löschen
    2. Aber machst du das dann einfach ohne Anweisungen oder mit Videos? :D sorry wenn ich dumm Frage

      Löschen
    3. Ich habe mir einfach solche Workout-Bilder ausgedruckt, wo die Anzahl der Übungen steht. Wie man welche Übung ausführt habe ich dann einfach seperat gegoogled, also ohne Videos. Zu dem ganzen Thema kommt aber noch ein extra Post :)

      Löschen
    4. Oh ja das wäre toll :)

      Löschen
  5. Toller Blogpost & tolle Favoriten!
    Kunstblumen geben immer eine gute Atmosphäre :)

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist so so schön, Kunstblumen sind für mich auch sehr wichtig, mit meinem grünen Daumen stehts nämlich auch schlecht♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Das mit den Blumen kenne ich, ist bei mir nicht anders :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Post :)
    Parfüm trage ich fast täglich, derzeit finde ich die Düfte von essential garden super :) (dm).
    Pussy Deluxe-Cherry Cat finde ich aber fast noch besser :D

    kann leider keinen Link zum Blog von Julia & Kristina finden :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst einfach auf den Blognamen klicken, dort habe ich es verlinkt :)

      Löschen
  9. Ha, bei mir überleben auch nuuuur unechte Blumen oder ebene Schnittblumen.
    Tolle Fotos und toll das du mitgemacht hast!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Beitrag, hab deinen Blog über die Blogparade entdeckt.
    Schade, dass Blumen bei dir schnell eingehen, ich finde frische Schnittblumen hübscher als Deko-Kunstblumen.
    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch total gerne Sport und finde es ist ein total toller Ausgleich. Schöner Post. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.