WHAT'S IN MY TRAVEL MAKE-UP BAG | MAKE-UP BASICS

Samstag, 21. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Da ich momentan nicht zuhause bin, gibt es heute einen „What's in my travel make-up bag´´-Post, in dem ich euch zeige, was ich so mitnehme. Für mich sind das immer so die Basics, auf die ich nur ungern verzichten möchte. 


bebe young care getönte Feuchtigkeitspflege: Diese BB Cream ist sehr dezent und trägt auch nicht zu sehr auf, weshalb ich sie sehr gerne mag, auch für den Alltag.
essence stay natural Concealer: Der Concealer hat eine leichte Deckkraft, für minimale Rötungen und leichte Augenringe reicht er aber.
wet n wild Puder: Das Puder ist genau mein Farbe und momentan mein Favorit, deshalb muss auch das mit.

Rival de Loop young Rouge: Dieses Rouge habt ihr bereits in diesem Post gesehen, deshalb ist der Grund klar: Ich möchte es ein bisschen mehr aufbrauchen.
W7 Honolulu Bronzer: Der Bronzer ist ebenfalls ein großer Favorit von mir und hat eine wunderschöne Farbe, deshalb nehme ich ihn mit. Vorgestellt habe ich ihn euch hier

essence Eyeshadow*: Ich verwende diesen Lidschatten entweder für meine Augenbrauen oder als Blendefarbe.
lavera Eyeshadow Quattro: Das Quattro beinhaltet sehr natürliche Farben und diese schimmern ein bisschen, deshalb nehme ich es auch mit.
Catrice Lashes to Kill Mascara: Eine wasserfeste Wimperntusche gehört bei mir einfach dazu & da diese hier mein größter Liebling ist habe ich mich für sie entschieden. 

essence longlasting lipstick*: Die Farbe mag ich echt gerne und wenn ich nicht in die Schule muss, trage ich ihn auch gern.
Blistex Lippenpflege*: Natürlich muss auch Pflege sein, da ich diese hier gerade aufbrauche kommt sie mit.

Ich nehme einen Puder-, Rouge- und Lidschattenpinsel von essence mit und noch einen Blendepinsel von ebelin. Meine Wimpernzange ist auch dabei, nur leider nicht auf dem Foto.

Was sind eure Basics, besonders wenn es um den Urlaub geht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Wenn ihr genauere Produktfragen habt, schreibt mir einfach.
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Tolle Produkte :) Finde es übrigends sehr nett von dir, dass du hinschreibst falls du was bekommen hast, auch wenn du das nicht müsstest!
    Ich kenne die meisten Sachen noch gar nicht die sollte ich mir mal anschauen! Und von dem Bronzer habe ich gleiche deinen Post lesen müssen haha :D <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Bronzer nur empfehlen, er ist wirklich klasse :)

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Produkte! Ich verwende zurzeit auch manchmal einen Lidschatten für die Augenbrauen.

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Finish davon lieber als Augenbrauenstiften :)

      Löschen
  3. Die Lashes to kill Mascara ist im Moment mein Liebling. Ich finde sie hält die Wimpern den ganzen Tag oben & in Schwung. Absoluter Favorit, auch von mir!:) Schöner Post ansonsten auch & tolle Sachen, wirklich alle sehr beliebt bei mir.
    Liebe Grüße
    Pia von youarebeautiful

    AntwortenLöschen
  4. Den Honolulu Bronzer mag ich auch sehr gerne :)
    Ein perfektes Dupe zum Hoola Bronzer, den ich ebenfalls besitze :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich ihn mir auch gekauft haha :D

      Löschen
  5. Toller Post !
    Im Urlaub hab ich meistens keine Lust mich richtig zu schminken, da reicht bei mir meistens Wimperntusche,-zange & Concealer:)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch nicht, aber der Urlaub war ein wenig anders diesmal :)

      Löschen
  6. Schöner Post :) Die Sachen hören sich alle echt toll und interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder. :)
    Den Lipstick von Essence finde ich auch echt super, ein richtig toller Farbton. Einige Produkte klingen sogar richtig interessant und sehen echt toll aus, die werde ich mir auf jeden Fall auch mal angucken. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post =)
    die Feuchtigkeitspflege von bebe finde ich auch super =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post mit tollen Produkten!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch immer recht ähnliche Produkte mit, nur etwas mehr Auswahl und noch Eyeliner:D schöner Post!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Eyeliner bin ich leider oft zu faul :D :(

      Löschen
  11. Lovely post as always xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Echt cooler Post! Und tolle Produkte *_* Die Catrice Mascara hab ich auch. Find die ganz gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  13. Great post and products, love it! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post! Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Morgen einen guten Start in die Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Post und natürlich ganz schöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.