WHAT'S IN MY BAG

Samstag, 7. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich immer so mit mir rumschleppe. Ich weiß nicht, ob das jetzt sonderlich viel oder wenig ist, aber mir fällt immer wieder auf, dass ich die Dinge wirklich brauche und keines unnötigerweise mithabe. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Post! :)

Meistens nehme ich diese Tasche von H&M, sonst eine blaue Longchamp Tasche. Die Tasche von H&M ist leider nicht mehr aktuell, ich habe sie letzten Sommer gekauft.

Natürlich darf niemals mein Portemonnaie fehlen, genauso wenig wie mein Handy oder meine Kopfhörer. Denn ich höre jeden Morgen im Bus Musik und möchte darauf keinesfalls verzichten. Und natürlich auch für Sprachnachrichten bei WhatsApp, die muss ja nicht jeder hören :D.

Dann nehme ich immer noch Kaugummis mit, ganz egal welche, Handcreme, Lippenbalsam und ein Haargummi, falls man das hier erkennen kann. Die Handcreme ist von Balea und nennt sich Beautiful Berries, war aber leider limitiert. Die Lippenpflege ist von Blistex und nennt sich Lip Brilliance*, dabei wechsle ich jedoch immer durch. Das Haargummi ist von invisibobble und durchsichtig, bei blonden Haaren immer gut!

Dann habe ich noch ein Notizbuch sowie ein Buch zum Lesen mit. Ich habe jedoch jetzt ein anderes Notizbuch, dazu kommt in den nächsten Tagen ein Post. Als Buch habe ich hier „The perks of being a wallflower´´ von Stehpen Chbosky dabei, ich mag das Buch sehr.

Das war dann auch schon alles, was ich so dabei habe. Egal wo ich hingehe, das ist so das mindeste, was ich mitnehme. Nun gut, zur Schule lasse ich dann die Handcreme und die beiden Bücher zuhause, aber sonst schon alles. Was sind eure Must-Haves in der Tasche? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) In den nächsten Tagen kommen einige coole Posts auf euch zu, wie ich finde, ich hoffe ihr freut euch darüber.
 Wir sehen uns ♥

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos von delta pronatura zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Die Tasche ist total schön :)
    Ich nehme auch immer ungefähr die gleichen Sachen mit haha :D
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wohl glaub ich auch so die Basics :D♥

      Löschen
  2. schöner Post =) das Portmonee würde mir auch gefallen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe auch in der Schule meine Handcreme immer dabei:D
    Außerdem nen Desinfektionsgel, da die meisten Toiletten ja nicht so sauber sind. Und ein Labello ist auch immer dabei:) Vokalem im Winter brauche ich das:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, die Tasche ist total schön :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) bei mir müssen auf jeden Fall immer mein Handy, Kopfhörer, Portmonee, lippenpflegestift und Kaugummis in der Tasche sein. Ohne diese Dinge geht es eigentlich gar nicht :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Und natürlich Desinfektionsmittel :D ohne geh ich gar nicht erst außer Haus :D

    AntwortenLöschen
  7. richtig cooler Post - Tolle Idee!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe immer mein Notizbuch und Niveacreme dabei :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist total schön! Ich habe meistens auch in der Schule ein Buch dabei, meistens auch ein Notizbuch und Handcreme auch immer, da ich sehr trockene Hände habe :(
    Aber sonst habe ich eigentlich das gleiche wie du dabei.
    Ich freue mich auf die kommenden Posts!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post:) In meiner Handtasche verbirgt sich auch so einiges:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts, un dieser Post ist auch richtig toll!
    Schade, dass es die Tasche nicht mehr gibt, sie ist sehr schön!! ❤
    Im großen und ganzen habe ich die gleichen Sachen wie du dabei, mit Ausnahme des Buches (;

    Liebst Lea
    www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Posts wirklich sehr gerne hihi und ich wollte dir mal sagen, dass deine Seite sehr schön aufgebaut ist!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  14. Aww ich mag solche Post sehr gerne! Ich bin grad erst auf deinem Blog Aufmerksam geworden und er gefällt mir echt sehr gut <3
    würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust <3
    hab dir ein follow da gelassen :)
    Lg Kathie
    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da freue ich mich riesig, dankeschön! ♥

      Löschen
  15. Aww deine Geldbörse ist ja mal süß!
    Liebe Grüße!

    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessanter Post :)
    Handcreme, einen Lippenbalsam und Kaugummis habe ich auch immer in meiner Handtasche :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr interessanter Post Süße. Das Porte-monaie habe ich auch.
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht es in meiner Tasche ganz ähnlich aus ;) Ein Notizbuch darf auf keinen Fall fehlen, das ist mein absolutes Must-Have ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Und noch einmal Dankeschön für deinen Kommentar! ich freue mich immer so wenn ich deinen Namen lese, denn du bist eine sehr treue Leserin, danke!
    Kuss, Anna :*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.