SPRING MUST-HAVES | MAKE-UP, FASHION & CO.

Dienstag, 24. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Mittlerweile kommt die Sonne immer öfter hinter der Wolkendecke hervor, was mich sehr freut! Ich persönlich liebe den Frühling, denn dort kann man endlich wieder ein wenig mehr Farbe tragen, besonders was Nagellack und Kleidung betrifft. Deshalb möchte ich euch heute meine Must-Haves für den kommenden Frühling zeigen. 

Deko
Zum Frühling gehören Blumen für mich einfach dazu. Ich bin leider eine Niete was das Gärtnern betrifft, aber glücklicherweise gibt es ja noch Kunstblumen. Da müsst ihr einfach mal gucken, wo ihr schöne findet. 

Make-Up
Rival de Loop Quattro 05 ice cream | essence love letters LE 01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Ours
Im Frühling darf man auf den Augen dann auch endlich mal wieder Farbe wagen. Ich mag dabei lieber helle Pastelltöne. Ich habe euch hier mal zwei Paletten herausgesucht. Die von essence ist leider limitiert gewesen, aber da gibt es mit Sicherheit auch Alternativen.

Mit den Paletten habe ich euch auch noch ein kleines Make-Up geschminkt. Am unteren Wimpernkranz trage ich das blau des Quattros, im Innenwinkel den zweiten Ton von links aus der essence Palette. Auf dem beweglichen Lid dann die beiden rosa Töne gemeinsam. Im Außenwinkel dann den braunen Lidschatten der essence Palette und in der Lidfalte dann das anthrazit.


Sleek Rouge Pixie Pink | essence floral grunge LE 01 be flowerful
Auf den Wangen trage ich im Frühling gerne rosa oder zarte Pinktöne. Das eine Blush ist leider limitiert, stammt aber auch aus einer Frühlings-LE.

Hier seht ihr das essence Rouge. Es ist etwas stärker und geht mehr ins Pink.

Das Sleek Rouge hingegen ist sehr natürlich und zart, gefällt mir aber trotzdem gut!

essence yes, we POP! 02 Grab this Hype* & 04 Have Fun* | essence show your feet 18 princess peach | Catrice 57 Karl Says Trés Chic | BeYu 270
Bei Nagellacken mag ich zum einen sehr zarte Farben, aber auch ein paar knallige Farben dürfen auf die Nägel. Zum einen natürlich peach und rosa, aber auch türkis und gelb, man muss sich ja auch mal was neues trauen.



Beim Parfum dürfen dann wieder leichte Düfte rausgekramt werden. Also die schweren Winterdüfte eher in die Schublade, die fruchtig-süßen Düfte hinaus. Dieses hier ist von essence, nennt sich „like a day in a candy shop´´* und riecht folglich sehr fruchtig-frisch, aber auch schön süßlich.

Fashion

Auch Cardigans und Blusen müssen im Frühling sein. Für mich daher auch schöne Basics. Mit beidem kann man schöne Outfits kreieren, wenn das Wetter denn dann mal endlich mitspielen würde. 


Das waren dann auch schon meine Must-Haves. Was gehört für euch im Frühling unbedingt dazu? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Bei allen limitierten Produkten, in die ihr vielleicht interessiert seid, könnt ihr mal gucken, ob es sie noch bei kosmetik4less oder beim Kleiderkreisel gibt.
Wir sehen uns ♥


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Toller Post !
    Bei mir müssens leider auch immer Kustblumen sein :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ein grüner Daumen wäre da nicht schlecht :D :(

      Löschen
  2. Süße must haves :)
    Ich werde auch mal so einen blogpost online stellen!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und ich kann dir bei all den genannten Dingen nur zustimmen. Bei mir ist es leider immernoch sehr grau und gestern hat es sogar geschneit >-< Hoffentlich wird das Wetter bald besser!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das war bei mir zum Glück nicht so, aber ich hoffe dass bald die Sonne wieder häufiger scheint! :)

      Löschen
  4. Ich beneide dich nicht nur um die strahlend blauen Augen sondern auch um die wahnsinnig schöne Nagelform! Natürlich sind auch die Produkte ganz toll ;-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post. Du hast wunderschöne Nägel. Ich hätte auch sehr gerne so lange Nägel. Bei mir ist es leider auch immer noch sehr grau und Star. Es schneit immer wieder und die Temperaturen sinken immer weiter nach unten.
    Ich währe auch schon gerne in Frühlingsstimmung. Blumen habe ich auch schon in meinem Zimmer stehen. Dein Augen Make-Up gefällt mir richtig gut. Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung in deinen Augen. Die Producte gefallen mir alle sehr gut !
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Wirklich schöne Dinge. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post.
    Vor allem deine Nägel sind richtig toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Die Rouges sehen echt toll aus:)
    Und du hast sehr schöne Nägel!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Seehr schöne Bilder & toller Post :)
    Hach ich kann den Frühling gar nicht mehr abwarten <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Must-Haves, gerade die bunten Nagellacke mag ich besonders gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. DU TRÄGST LIDSCHATTEN ? WO DENN ? Sorry, aber ich finde kein geschminktes AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, man sieht leider nicht viel davon. Die Lidschatten sind nur sehr dezent und die Kamera schluckt auch noch sehr viel von der Farbe. Aber in der Lidfalte sieht man den dunklen Lidschatten ;)

      Löschen
  13. Die Nagellacke sehen hübsch aus :) So schön bunt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich war sooo lange nicht mehr auf deinem Blog, und jetzt besuche ich ihn mal wieder und er ist NOCH viel schöner als vorher. :D Ein wirklich schöner und informativer Post :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle <Must-Haves, kann dir bei allem zustimmen :)
    Isabella ♥

    <a href="http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.