REVIEW: GILLETTE PROGLIDE FLEXBALL™ POWER

Dienstag, 3. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich für euch eine Review zu einem neuen Produkt von der Marke Gillette. Hierbei handelt es sich um den neuen Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer. Dieser ist zwar für Männer, hat jedoch einige Funktionen, von denen selbst ich, als Frau, ganz schön beeindruckt bin. Selbstverständlich habe nicht ich ihn getestet, sondern mein lieber Papa, danke auch nochmal an dich! :)


Der Rasierer kommt in einer solchen Halterung. Den unteren Teil des Rasierers kann man einfach abdrehen. Dort befindet sich eine Batterie, die beim Kauf bereits enthalten ist. Wofür die Batterie nützlich ist, erfahrt ihr noch.

Nun einmal zu den Basis-Informationen:
Es gibt auch noch einen Gillette ProGlide Flexball Rasierer, der sich von den Funktionen her nicht vom Gillette ProGlide Flexball Power unterscheidet, jedoch ist er preisgünstiger, da er nicht über Mikroimpulse verfügt. Durch die Mikroimpulse gleitet der Rasierer besser über die Haut weshalb man über die zu rasierende Stelle nur einmal rübergehen muss und nicht öfter.
Gillette ProGlide Flexball: 11,99€
Gillette ProGlide Flexball Power: 17,99€
Eine Übersicht aller Funktionen und Ausstattungen seht ihr hier:
Beide Rasierer verfügen über fünf dünne Klingen. Der Griff des Rasierers ist mit gummierten Griffflächen mit Lamellen auf Vorder- und Rückseite ausgestattet. Wie schon im Namen erkennbar, besitzen beide Rasierer über einen sogenannten Flexball. Dieser befindet sich auf der Vorderseite zwischen Griff und Rasierklingen und sorgt dafür, dass der Rasierer sich besser an die Gesichtskonturen anpasst und auch dafür, dass sich der Kopf mit den Rasierklingen besser bewegen lässt.

Der Trimmer funktioniert, laut meinem Papa, wirklich gut und sehr präzise. Dieser grüne Streifen zeigt an, ob man die Rasierklingen auswechseln muss oder eben nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass schon nach wenigen Anwendungen ganz schön viel weiß ist und nicht mehr grün.

Fazit: 
Laut meinem Papa hatte er mit diesem Rasierer die beste Nassrasur seit langem! Dazu muss aber gesagt sein, dass das letzte Mal schon länger her ist, von daher besteht kein aktueller Vergleich zu einem anderen Nassrasierer. Die Rasur gelingt leicht und die Haut ist weich und glatt. Vom Rasieren blutet die Haut danach ein wenig, da die Haut gereizt wird. Trotzdem würde mein Papa diesen Rasierer definitiv weiterempfehlen! Vielleicht habt ihr dann ja schon das nächste Geschenk für euren Freund oder euren Papa? :)

Ich weiß nicht, ob so viele von euch damit etwas anfangen konnten, da ich weiß, dass der Großteil von euch nunmal weiblich ist. Ich hoffe aber trotzdem, dass der Post euch gefallen hat! :)
Wir sehen uns ♥



Das hier gezeigte Produkt wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Post bzw. die Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin echt begeistert! Du verfasst echt schöne Beiträge, ich liebe es sie zu lesen! Ich finde es echt toll das du einen "etwas anderes" Beitrag verfasst hast, mach weiter so liebes♥
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Review ist echt interessant. Auch wenn der Rasierer ja eig für Männer gedacht ist, muss ich ihn jetzt einfach austesten *:*

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert bei Frauen bestimmt auch, da ist ja kein Unterschied! :)♥

      Löschen
  3. Das klingt richtig super. :)
    Ich verwende ebenfalls einen Männerrasierer und zwar einen von Wilkison und ich finde die einfach viel besser als die Frauenrasierer. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe bisher immer Frauenrasierer verwendet, habe aber schon oft gutes von Männerrasierern gehört, danke für den Tipp! :)♥

      Löschen
  4. eine wirklich interessante Review =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich benutze sehr gerne Männerrasierer, weil die einfach viel effektiver und die Beine hinterher deutlich glatter sind. :D ♥
    Daher hättest du ihn sicherlich auch bedenkenlos testen können. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich wunderbar an. Vielleicht sollte ich den mal meinem Freund empfehlen. Ich stibitze nämlich regelmässig seinen Rasierer :D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.