GET READY WITH ME FOR VALENTINE'S DAY | WITH KATHY

Samstag, 14. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Einen frohen Valentinstag wünsche ich euch! Passend dazu habe ich heute für euch ein kleines Get Ready With Me. Aber natürlich nicht alleine, denn auch die liebe Kathy von a bit of girly stuff hat heute ein Get Ready With Me gepostet. Deshalb kommt mein Post heute auch erst um 13 Uhr, statt um 10 Uhr. Im heutigen Post zeige ich euch also mein Make-Up, meine Frisur und mein Outfit zum Valentinstag zeigen, auch wenn ich diesen Tag nicht großartig feiere. Trotzdem wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Post! :)

Make-Up
Die üblichen Dinge wie BB Cream, Puder, Concealer, etc. habe ich mal außen vor gelassen, deshalb erkläre ich euch nur das, was darüber hinausgeht, also Augen Make-Up, Rouge, Lippenstift, usw. 



 Eyes
essence how to make nude eyes make-up box | essence Lash Princess Volume Mascara | essence Pigment 14 
 Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe „go for gold´´ (oben in der Mitte) und im Innenwinkel habe ich die Farbe „eye light beige´´ (oben links) aufgetragen. Um noch den gewissen Touch von Valentinstag hineinzubringen, habe ich das essence Pigment im Außenwinkel aufgetragen und dann gut verblendet. Meine Wimpern habe ich anschließend geformt und dann getuscht.

Lips
essence longlasting lipstick 03 come naturally | essence XXXL nude lipgloss 03 taste the sweets
Auf den Lippen habe ich dann zunächst den Lippenstift aufgetragen und für einen natürlichen Glanz habe ich dann noch den Lipgloss aufgetragen. Beide Produkte sind neu im essence-Sortiment, den Post dazu findet ihr hier.

Cheeks
Auf den Wangen wollte ich nur einen natürlichen Schimmer und eine frische Farbe tragen, weshalb ich mich für dieses Blush von W7 entschieden habe. Dieses Blush habe ich euch gemeinsam mit einem Bronzer hier vorgestellt.

Hair

Bei der Frisur habe ich mich für einen Fischgrätenzopf entschieden, da ich finde, dass die Frisur irgendwie süß und verspielt aussieht und das passt ja zum Valentinstag. Tutorials gibt es zu genüge auf YouTube oder allgemein im Internet, falls ihr nicht wisst, wie man diesen Zopf flechtet. 

Outfit
T-Shirt: New Yorker | Cardigan: Witt Weiden | Rock: Forever 21 | Ballerinas: Deichmann
Bei uns im Garten blüht leider noch kein einziges Blümchen, deshalb konnte ich euch nur diesen eher tristen Hintergrund zeigen. Ich habe mich für ein simples, aber doch süßes Outfit entschieden, wofür die Sonne vielleicht ein wenig mehr scheinen sollte. Aber sonst kann ja auch eine Strumpfhose Abhilfe schaffen. 

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen zu diesem Anlass auch noch etwas zu backen. Deshalb: Schokopudding, verziert mit kleinen Herzchen. 


Das war dann auch schon mein Get Ready With Me. Schaut unbedingt auch noch bei der lieben Kathy vorbei, wenn ihr mehr Inspirationen haben möchtet. Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Valentinstaglook! (:
    Das Make-up gefällt mir so gut, da es so süße Farben hat
    und auch dein Outfit ist toll!
    ♥ , Sarah
    Mein Blog ✿ pretty daisily ✿

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up gefällt mir total gut, es ist schön schlicht, hat aber was :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. SChöner Post! Ich mag Fischgrätenzöpfe auch immer sehr :)
    Liebste Grüße, Callo <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/ (schau gerne mal bei mir vorbei. Ich bin noch neu :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Mir gefallen die Bilder auch echt gut:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    sehr schöner Post! Vorallem die Lippen-Kombo gefällt mir sehr gut, vorallem dass man den Look mit so günstigen Produkten hinbekommt ist toll, denn die werde ich mir Montag gleich zulegen :P
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look und toller Post!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post und Blog.!
    Hast einen neuen Leser.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht & süß, so mag ich das *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  9. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke :)
      Ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  11. Schöner Post! Und Danke für deinen letzten Kommentar!
    Noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Post. Du hast richtig tolle Haare.❤
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den Lippenstift mag ich total gerne, das ist so eine schöne, natürliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Frisur ist wirklich toll gelungen :3

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Makeup richtig gut.
    Simpel und dezent - irgendwie macht es Lust auf Frühling!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein ganz toller und natürlicher Look, das gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein toller Post :)
    Das MakeUp ist total schön!

    Liebe Grüße,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Blush und Zopf = <3 <3 <3 du siehst toll aus :)

    Liebste Grüße und hab noch einen tollen Tag,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Das Make-up gefällt mir total gut! Ich habe die Palette auch und muss den Look unbedingt auch mal probieren. Und der Pudding sieht mega süß aus!
    Liebste Grüße Sofia
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.