FASHION WISHLIST 2015

Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥

Heute gibt es mal wieder einen Post aus der Kategorie Fashion. Meiner Meinung nach kommt diese auf meinem Blog viel zu kurz! Aber das lässt sich ja schnell ändern. Dieses mal möchte ich euch meine aktuellen Wünsche zeigen, die ich mir hoffentlich im Laufe der Zeit auch noch erfüllen kann. Viel Spaß beim Post! :)

1. kuschelige Pullover: Diese hier sind beide das gleiche Modell, aber in verschiedenen Farben. Eigentlich mag ich weiße Pullover nicht so gern und trage lieber dunklere Töner, aber der Pullover hat es mir irgendwie angetan. Bildquelle hier und hier.
2. langer Cardigan: Ich habe zwar eigentlich schon genügend Cardigans, aber ich möchte unbedingt einen Cardigan haben, den man sich immer überschmeißen kann und der auch wirklich lang ist. Bildquelle hier.
3. Jeansjacke: Bei Jeansjacken habe ich bisher leider noch nicht die Jacke gefunden, aber so in der Richtung würde sie mir gefallen. Ich mag es nicht, wenn sie zu dunkel sind und sie sollen eben auch nicht allzu sehr in Richtung Boyfriend gehen. Wisst ihr, wo es solche gibt? Bildquelle hier.
4. Boyfriend Jeans: Ich habe bisher noch keine, möchte aber gern eine! Besonders im Frühling oder auch im Herbst kann man sie super tragen, finde ich. Bildquelle hier.
5. Vagabond Grace: Diese Schuhe finde ich wirklich schön, da sie schlicht und elegant sind, somit kann man sie quasi immer tragen. Für mich wäre er kein Schuh für den Alltag oder für die Schule, aber für besondere Anlässe sicherlich klasse. Bildquelle hier.
6. High Waist Jeans in schwarz: Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob mir solche Hosen stehen, aber versuchen kann man es ja mal. Schwarz geht eigentlich immer und in High Waist Jeans kann man Oberteile super vorne reinstecken, somit sieht das Outfit dann auch ein bisschen nach was aus. Bildquelle hier.




Was steht zurzeit auf eurer Fashion Wunschliste? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Toller Post & sehr schöne Sachen:)
    Mit Highwaist Hosen bin ich mir auch oft total unsicher, obwohl ich sie bei anderen immer richtig cool finde :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dann bin ich da ja nicht die einzige! :D

      Löschen
  2. Ich liebe die Vagabonds und an sich steht bei mir auch alles auf der Liste xD
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cardigans und kann nicht genug von ihnen haben :p Man kann sie einfach soooo gut kombinieren :)

    Einen schönen Donnerstagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Die Vagabond Grace würde ich auch so gerne haben, sie sind einfach so toll & lange Cardigans gehen eh immer!

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde high waist steht jedem, jedenfalls besser als Hüftjeans :9 eine Boyfriend habe ich auch, aber die zieh ich kaum an. High waist boyfriend fände ich ja mal ne coole Kombiation, gibts auch, nenn sich Mom jeans, mal sehen ob sowas demnächst in meinen Kleiderschrrank wandert, ist nur so teuer :9 egal schöner Post!

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon öfter gehört, wusste aber nie was genau das ist, danke für die Erklärung :D♥

      Löschen
  6. Das sind so tolle Klamotten *-*
    Auf meiner ''Fashion'' Wishlist steht eine neue Uhr :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch gut, schade nur, dass mir keine stehen :D :/♥

      Löschen
  7. die boyfriend Jeans sind ein traum!
    hätte ich dünnere Beine würde ich die niemals ausziehen
    sehr schöne liste <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einige Wünsche, aber ich möchte auf jeden fall so wie du einen langen Cardigan:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. super süße sachen hast du da ausgewählt!
    auf meiner wishlist steht momentan ein rosa mantel, ganz gerade geschnitten ;)
    liebste grüße, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wunschliste! :)
    Ich finde die Vagabonds auch wunderschön <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.