ESSENCE SPRING SET

Samstag, 28. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Gibt es etwas besseres als morgens von der Sonne und zwitschernden Vögeln geweckt zu werden? Bei uns scheint schon den ganzen Morgen lang die Sonne direkt in mein Fenster. Passend zu diesem schönen Wetter möchte ich euch heute eines der Spring Sets von essence vorstellen. Ich möchte mich noch bei cosnova für die Zurverfügungstellung des schönen Sets bedanken. Ich würde sagen: Lasst euch einfach selbst überzeugen, viel Spaß! :)

Ab März könnt ihr dieses süße Set für 7,99€. In diesem Set ist die „all about sweets" Lidschattenpalette, sowie das „like a day in a candy shop" Parfum. Die Lidschattenpalette gibt es nur in Kombination mit diesem Parfum im Set. Das Parfum könnt ihr auch regulär kaufen. 

Das Parfum enthält 50 ml. Die Verpackung finde ich total süß gemacht, besonders die kleine Schleife oben. Das Parfum ist leicht in einem Apricot eingefärbt. 
Kopfnote: Pfirsich und Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrop und Jasminblüten
Basis: Vanille, Tonkabohnen und Moschus
Das Parfum riecht süß und leicht, aber hat auch eine gewisse Frische. Meiner Meinung nach riecht dieses Parfum geradezu nach Frühling. Die Haltbarkeit ist okay. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, riecht man das Parfum noch leicht. Für den Alltag ist das Parfum ein Klassiker. 

Die Lidschattenpalette nennt sich „all about sweets". Wie in allen „all about ..." Paletten sind sechs schöne Lidschatten enthalten. Diese hier ist, wie oben schon erwähnt, limitiert und nur innerhalb dieses Sets zu erwerben. 


Was die Lidschattenpalette betrifft, ist leider ein Lidschatten beim Transport kaputt gegangen. Die Farbe wäre aber ein Rosé gewesen. Die Farbzusammensetzung der Palette gefällt mir gut und alle Farben passen sehr gut in den Frühling. Die Farben gehen von Rosé über Peach bis hin zu Mauve. 

Die Farbabgabe ist für die Helligkeit der Farben definitiv okay. Die Farben sind für den Alltag gut geeignet, für ein Abend Make-Up jedoch nur der dunkelste Ton. Die Lidschatten glitzern alle, bis auf das Mauve (Farbe 5). Es ist ein Highlighter dabei, einige Grundtöne und auch ein dunkler Ton, den ich sehr gern für die Lidfalte verwende. 


Auf dem beweglichen Lid trage ich einen glitzernden Champagner-Ton (Farbe 3) und auch das Peach (Farbe 2). Als Highlight habe ich den hellsten Ton der Palette verwendet (Farbe 1). In der Lidfalte trage ich das Mauve (Farbe 5). Das Türkis konnte ich in dem AMU nicht unterbringen, das wäre mir dann ein wenig zu bunt. 


Wie gefällt euch das Frühlings-Set von essence? Mir gefällt die Idee des Sets sehr gut und auch die Umsetzung ist klasse. Klare Kaufempfehlung! Lasst mir eure Meinung doch in den Kommentaren da :) Falls ihr noch das andere Spring Set bestaunen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.
Wir sehen uns ♥

Die vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos von cosnova GmbH zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst dies jedoch nicht.

Kommentare

  1. Ich finde das Set echt toll und die Palette gefällt mir soo gut.!
    Liebe Grüße Lena
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I follow you on gfc #131, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Set!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, die Farben sind echt schön :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn :)
    das Set finde ich ebenfalls toll :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Produkte machen mir nur noch mehr Lust auf den Frühling, sehr schöner Post! <3
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattenpalette schaut einfach wunderschön aus! Ich mag die zarten Farben

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling! :)

      Löschen
  8. Bitte poste doch mal ein Update deiner Schminksammlung ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's noch nicht vergessen, hatte nur derzeit leider noch so viele andere Posts im Kopf :o Kommt nächste Woche, hoffe du freust dich ♥

      Löschen
    2. Klar freu ich mich drauf:) ♡
      Ich hoffe ich habe dich nicht genervt damit...;)

      Löschen
    3. Nein nein, ich freue mich immer über Postwünsche :)♥

      Löschen
  9. Toll schaust du aus. Super Produkt!

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wunderschön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, die Farben gefallen mir wirklich sehr gut und sie passen super zum Frühling :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest,
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist einfach wundervoll, gerade auf den Duft bin ich sehr gespannt, den werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.