NEW IN: W7 BLUSH & BRONZER

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Produkte von W7 zugelegt. Vielleicht kennen einige von euch die Marke: Besonders bekannt ist die „In The Buff´´ Palette, die der Naked Palette von Urban Decay ähnelt oder auch der „Honolulu´´ Bronzer, der dem Hoola Bronzer von benefit ähnelt. Natürlich ist nicht alles ein Dupe, aber besonders das Design erinnert oft an bekannte, teure Marken, wie beispielsweise benefit. Ich habe mir jedenfalls zwei neue Produkte dort bestellt, welche ich euch heute vorstellen möchte :).


Wie ihr seht, handelt es sich um den oben bereits erwähnten Honolulu-Bronzer und auch um den Honey Queen Honeycomb Blusher. Allein schon die Verpackungen sind ein wahrer Hingucker, für Verpackungsopfer wirklich gefährlich! :D

Honolulu Bronzing Powder
by W7 Cosmetics
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 6g
Preis: 3,99€

The Honey Queen Honeycomb Blusher
by W7 Cosmetics
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 8g
Preis: 3,99€

Wenn man die süßen Boxen öffnet sieht man gleich den beigelegten Pinsel. Der Pinsel ist unten pink eingefärbt und super weich. Auch von der Qualität kann man damit definitiv etwas anfangen, da sie gut Farbe aufnehmen und abgeben. Zum Verreisen sind sie daher ideal!

Hier seht ihr die Farbe bzw. auch die Musterung der Produkte. Der Bronzer ist etwas glitzrig, auf der Haut ist dieser Glitzer jedoch nicht auffällig. Von der Farbe her ist er medium würde ich sagen und somit für eine große Spannweite von Hauttönen geeignet. 
Das Blush hat als Musterung Bienenwaben in verschiedensten Farben. Auch das Blush glitzert, jedoch mehr als der Bronzer. Wenn man die Farben mischt, wie das beim Auftrag der Fall ist, kommt dabei eine rosige Farbe heraus, die dem Sugarbomb Blush von benefit auch sehr nahe kommt. 

Swatches
Oben seht ihr den Bronzer, unten das Rouge. Wie schon erwähnt, der Bronzer ist eher medium, das Blush wiederum eher hell. Bei mir sieht die Farbe des Blushes wegen meiner sehr hellen Haut eher natürlich aus, was aber gut ist, denn so kann man ihn auch zur Schule tragen.
Der Bronzer ist wirklich wahnsinnig gut pigmentiert, da muss man echt aufpassen. Auf dem Pinsel sieht es nach gar nicht so viel aus, auf dem Gesicht jedoch schon. Besonders bei so hellen Hauttypen wie meinem kann das dann schnell schon mal merkwürdig aussehen.

Hier könnt ihr die beiden Produkte nochmal auf dem Gesicht aufgetragen sehen. Den Bronzer habe ich versucht so gut wie möglich auszublenden, sonst sieht das meiner Meinung nach viel zu künstlich aus. Das Blush kann man aber, denke ich, ziemlich gut erkennen und mir gefällt er wahnsinnig gut!

Fazit
Mir gefallen beide Produkte von  W7 sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse, da kann man gar nicht meckern! Die beiden Produkte waren meiner ersten dieser Marke und werden definitiv nicht die letzten sein! Empfehlung? Ja!


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von W7? Wenn ja, wie findet ihr sie? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen, auch für Produktempfehlungen bin ich immer zu haben! :)
Wir sehen uns ♥
Ihr habt jetzt nochmal die Chance bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen, sie endet bald! 

Kommentare

  1. Toller Post !
    Muss ich auch mal ausprobieren, alleine die Verpackungen sind schon so schön :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wirklich gefährlich teilweise schon :D♥

      Löschen
  2. Die Produkte hören sich so toll an, den Bronzer mögen ja viele, vielleicht hole ich ihn mir auch mal :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von W7 habe ich gar nichts, hab aber gehört, dass die Sachen ganz gut sein sollen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Also den Bronzer muss ich mir auch mal anschauen.
    Von W7 habe ich bis jetzt allerdings noch nichts :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hab noch nichts von W7 aber bald wird wahrscheinlich einer der "In the ..." Paletten bei mir einziehen :D
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und toller Review!
    Ich liebe es wenn Kosmetik schon so hübsch verpackt ist ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Produkte von w7 in der Regel immer richtig gut. Als Swatch finde ich die Farben auch auf jeden Fall gelungen. Mit dem Verblenden ist das oft immer so eine Sache. Ich benutzte momentan dafür noch einen Pinsel von ebelin, der leider nicht so gut ist :/

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die W7 in the buff auch und bin, seitdem ich die Qualität von sleek getestet habe, gar nicht mehr begeistert.
    Allerdings ist die Deckkraft deiner Produkte super!!! tolle Produkte!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Sleek kommt meiner Meinung nach auch kaum eine Marke an, besonders, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft :)

      Löschen
  10. Ich hätte auch so gerne ein Puder von W7, ich finde die Farbe einfach toll und auch die Verpackung.
    Dein Berichti ist klasse und ich fiebere schon drauf hin, wenn ich mir endlich auch mal eins gönne *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  11. Hallo :)
    Toller Post erstmal und ich habe eben grade ein Post über drei eyeshadow Platten von W7 veröffentlich :D Ich habe 'In the Buff' , 'Lightly Toasted' und 'In the Nude' und ich muss dir recht geben. Die Produkte sind wirklich toll und über den Preis kann man nicht meckern. Außerdem ist der Verstand sehr gut und schnell und man gut mit arbeiten.
    EMPFEHLUNG !
    LG Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: lifeassar

    AntwortenLöschen
  12. klingt sehr gut und der Preis ist wirklich top:)

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass dir die Produkte so gut gefallen :-)
    habe auch nur gutes bis jetzt über diese Produkte gehört.

    Liebe grüße!
    imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Den Bronzer besitze ich auch und bin damit völlig zufrieden :)) Jedoch fand ich die ganzen Dupes der Naked Paletten von W7 schrecklich :)
    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hatte ich bisher noch keine Erfahrungen, aber das ist wirklich schade :(

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.