LOOKBOOK | EVERYDAY OUTFITS

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute endlich wieder ein Lookbook für euch! Das letzte Lookbook ist schon ein Weilchen her, dort ging es um Homewear Outfits und ich habe auch noch eines für den Herbst gepostet. Heute geht es einfach allgemein um Outfits, die man gut im Alltag tragen kann, ob nun bei Freunden oder auch für die Schule.
Heute morgen bin ich übrigens aufgewacht und es hat geschneit und alles war einfach mal weiß! Das ist dieses Jahr bei uns nicht so wirklich vorgekommen, weshalb ich mich riesig gefreut habe! Aber ich habe mich auch ein wenig geärgert, weil ich heute dann so schöne Outfitfotos im Schnee hätte machen können :(
Ich hoffe, euch gefallen die Outfits trotzdem! :)

Outfit Nr.1 
Pullover: H&M | Hose: H&M | Nagellack: p2 Sand Style 060 strict


Dieses Outfit ist zwar super simpel, aber ich finde irgendwie, das hat was. Mir gefällt die Kombination aus grau und bordeaux auch unheimlich gut.

Outfit Nr.2
Cardigan & Top: 1982 | Hose: H&M
Ein total simples Outfit, was für den Alltag aber wie gemacht ist. Ich finde creme passt immer so gut zu etwas gedeckteren Farben, weshalb mir es das Outfit auch irgendwie angetan hat.

Cardigan: H&M | Top: 1982 | Hose: H&M
Das gleiche Outfit wie oben, nur nochmal in einer grau-bordeaux Kombination, da ich die so gerne mag.

Outfit Nr. 3
Pullover: Witt Weiden | Leggings: Primark
Für mich das Go-To Outfit, wenn ich mal verschlafe, was glücklicherweise kaum vorkommt. Der Pullover ist etwas gröber gestrickt, aber so weich und bequem, wie auf Wolken!


Outfit Nr. 4
Cardigan: Witt Weiden | Kleid: H&M | Leggings: Primark (nicht auf dem Bild)
Dieses Outfit ist mal was ganz anderes, aber definitiv tragbar, wenn ihr mich fragt. Man muss natürlich eine Leggings oder auch eine Strumpfhose drunterziehen, da es sonst wirklich sehr kalt wäre, aber dann finde ich, dass das Outfit wirklich sehr bequem und trotzdem irgendwie auch ein wenig schicker ist.

Outfit Nr. 5
Hemd: H&M | Top: 1982 | Leggings: Primark
Dieses Outfit ist auch schnell zusammengestellt, gefällt mir aber trotzdem, besonders für die Schule!

Hier nochmal das gleiche Outfit wie oben, nur nochmal mit zugeknöpften Hemd, was mir eigentlich auch ganz gut  gefällt, jedoch bevorzuge ich die 1. Variante. 

Die dritte Variante ist für die kälteren Tage. Hierfür habe ich einfach einen Pullover über das Hemd gezogen, den Kragen aber am Ausschnitt rausgucken lassen, da ich finde, dass das irgendwie was hat. Mir gefällt's auf jeden Fall!

Pullover: Amazon

Das waren dann auch schon alle Outfits, die ich euch zeigen wollte. Die Outfits sind natürlich eher an der kälteren Jahreszeit orientiert, aber auch noch im Frühling tragbar. Welches ist euer Lieblingsoutfit, falls ihr eins habt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. schöne Outfits, das 2. finde ich am Besten =)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits, mir persönlich gefällt das letzte am besten,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind wirklich toll :)
    Ich hab dich zu dem Liebster Blog Award nominiert :)
    LG Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es heute morgen auch geschneit, ich liebe das! Die Outfits sind toll, vor allem die Pullis von Amazon und Witt Weiden gefallen mir richtig gut!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfts! Gefallen mir alle sehr gut ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das letzte Outfit am besten!:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits!:) Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, was mir am besten gefällt;) der graue und der weiße Pulli gefällt mir zumindest sehr gut!:):*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind alle sehr schön und passen auch alle zu meinem Klamottengeschmack :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Das Hemd finde ich echt wunderschön :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Outfits! Am besten gefällt mir das 4 & 5 Outfit :) Das Kleid ist echt süß, ich sollte auch wieder meine Kleider rauskramen :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kleider im Alltag immer süß :)
      Danke ♥

      Löschen
  11. Der Post ist so, so toll und die Outfits gefallen mir alle total gut! <3 Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt, ich finde man sieht wirklich, dass du viel Mühe in deinen Blog steckst und ich freue mich schon auf deine weiteren Posts! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb von dir, vieeelen Dank! ♥ Ich hoffe, dass dir mein Blog weiterhin gefällt :)

      Löschen
  12. sehr schöne outfits! besonders das zweite und dritte :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Outfits^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich ganz tolle Outfit, gerade kuschlige Pullover mag ich momentan besonders gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den ersten Pulli und das letzte Outfit richtig toll! Werde ich mir demnächst mal Nachstylen, suuuper!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen

  16. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Woche wünsche ich dir :)
    Und dein Outfit bzw deine Klamotten waren echt toll :) ♥ jetzt muss ich wieder Geld ausgeben haha :D

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.